in memoriam saddam....

J

Gast

(Gelöschter Account)
jaja wie ihr sicher schon gehört habt haben sie den saddam jetz abgemurxelt! Oder doch nur insziniert, wie sovieles von den Amis?;)

möge er in frieden ruhen, ich will in hier nicht hochloben oder auch verteufeln!

Immerhin wurde er ja verbannt bzw angeklagt das er damals die Iraner mit amerikanischen waffen vergast hat.
Früher haben die Bushs und die Husseins sogar geschäfte betrieben und jetz wird er eben aus dem weg geräumt!

er war ein diktator oder auch tyrann, fakt is das seit seinem sturz in Irak die Hölle auf erden ist und nichts mehr so ist und niemals so sein wird wie es mal war!

die gehn auf die los, der geht auf den los und die amis stehen mittendrinnen und glauben sie können das alles in schach halten!

wie bei den tieren, jeder tötet jeden! als saddam das volk noch unter seinen händen hatte war es alles ein wenig in der waage! aber jetz?:roll:

Es gab keinen einzigen Grund diesen Krieg anzuzetteln und alles sinnlos zu bombadieren!
Keine Massenvernichtungswaffen, keine Spur davon, kein Bin Laden kein schwein!

Arme Zivilisten mussten dran glauben, mussten in die Knie gehn und sich dem amerikanischen "Rettern oder Besetzern" hingeben!

Und so wie es ausschaut wird dieses gnadenlose Völkerabschlachten noch lange weitergehn! Der Hass auf der seite der Irakis wenn nicht der ganzen Muslimischen Welt wird immer grösser werden! Wem wunderts, sie wollen sich jedes X-beliebiges Land unter den Nagel reissen, schau ma mal wer als nächstes dran kommt!

Tja, die Tag vom Bush sind gezählt, aber ich wäre mir nicht sosicher ob da nicnt nochmal ein Republikaner an die Macht kommt und den Bush Kurs weitermacht!

Ich weiss, solche Themen haben hier eigentlich nix verloren im Forum und werden immer heiss diskutiert und arten gerne aus!

Wer meine Postings kennt, weiss ganz genau wie ich zu den Amis bzw Bush stehe!

Nur leider sieht die ganze welt zu und lässt die Bushfabrik machen was sie will!
Die sogenannte Bakermkommision hatte ja jetz dem ganzen schon ne ordentliche Abfuhr gegeben, jetz sind auf einmal alle dagegen was vorher noch für den Krieg waren!

und was macht der dämliche herr bush:

seine mission gottes is noch nicht zuende und er wird sie erfolgreich beenden!

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was für eine Mission will dieser Hirnverbrannte Mr. Bush dort im Irak beenden?

Lg, jerry

Gutes posting,

wie man sieht kann ein Volk so dumm sein und den gleichen Idioten nochmal wählen. Wobei ich bemerken möcht, die erste Wahl hat Bush ja angeblich nicht gewonnen.

P.S. Lebenslang hätt aber auch gereicht, mal abwarten was noch im Irak passiert.

also ich bin eher skeptisch ob der wirklich hingerichtet wurde (siehe anhang) .

Gutes posting,

wie man sieht kann ein Volk so dumm sein und den gleichen Idioten nochmal wählen. Wobei ich bemerken möcht, die erste Wahl hat Bush ja angeblich nicht gewonnen.

P.S. Lebenslang hätt aber auch gereicht, mal abwarten was noch im Irak passiert.

danke fürs Lob!
Ja, von dem brauch ma ja garned erst reden was bei der Wahl alles schief gelaufen is, ich bin mir auf jeden fall sicher das der nächste auch ein Republikaner sein wird!
eigentlich gehört da bush genau so zum tode verurteil, er sollte der nächste sein der von seinem eigenen Volk zum Stuhl geführt werden sollte!

also ich bin eher skeptisch ob der wirklich hingerichtet wurde (siehe anhang) .

ja mike, das sehen ich auch so!
es hhat ja immer so schön geheissen die amis wollen gerechtigkeit und wollen den Saddam von einem Irakischen Tribunal verurteilen, ja haben sie ja gemacht!

Nur waren eben diese Richter ausgesucht von der Bushführung, und scho wieder sama ba die Marionettenspielen!

alles wird verschwiegen, passend gemacht, vertuscht oder insziert, plattgewalzt, herzlichen glückwunsch dem amerikanischen volk für jahrelangen weltweiten Terror!

eigentlich gehört da bush genau so zum tode verurteil, er sollte der nächste sein der von seinem eigenen Volk zum Stuhl geführt werden sollte!

...ein Mistkerl war der Saddam sicherlich, aber was wird ihm denn vorgeworfen?

Massenvernichtungswaffen hatte er?
Ja wo waren die denn nur???

Massenmord an der Zivilbevölkerung?
OK, die Amis schmeißen ja nur Bonbons auf irakische Familienfeiern.

Einen Krieg (gegen Iran) angefangen?
OK, die Herren Bush, Cheney und Rumsfeld haben ja keinen Krieg angezettelt, sondern nur einen bewaffneten Raubzug zu den irakischen Ölquellen unternommen.

Ein Diktator war er?
Sicherlich - dem irakischen Volk hatte unter Saddam sicher kein leichtes Leben, aber ein LEBEN.
Zum Glück werden die Iraker ja jetzt in einer Demokratie von den Bomben der Selbstmordattentäter zerfetzt. So werden sie wenigstens demokratisch ermordet. Ist ja auch viel schöner als vom bösen Saddam vergast zu werden, gelle?
Und der Herr Bush, der wurde ja beim ersten Mal nicht so wirklich und beim zweiten Mal gaaaanz demokratisch mit den vom größten Spender der republikanischen Partei hergestellten Wahlcomputern gewählt.

Und am allerschlimmsten: Terroristen hat er beherbergt?
Unter Saddam gab es wohl kaum einen Al Kaida-""Mitarbeiter" im Irak. Bestenfalls in den Gefängnissen (und das kann ja nicht schlecht sein, siehe Guantanamo).
Aaaaber - mittlerweile ist der Irak ja voller Dschihadisten, welch ein Glück für den Herrn Bush, dieser Kriegsgrund war also nicht an den Haaren herbeigezogen.

Langer Rede kurzer Sinn: Saddam wurde nicht zu Unrecht gehängt. Aber leider nur er alleine. Und nicht die Herren Bush, Rumsfeld, Cheney, Blair, obwohl auch die am Halse aufgehänget einen wesentlichen Beitrag zur Aktion "Unser Planet soll schöner werden" geliefert hätten.

In diesem Sinne einen schönen Abend!

wolfpack

P.S.: Zugunsten einer besseren Lesbarkeit des Postings habe ich auf rund 20 "Achtung Ironie!" Zeichen verzichtet :mrgreen:

Hallo!

Ich bedanke mich recht herzlichst schon mal für Deine Teilnahme an diesem Thread und für Dein hervoragendes Posting!

Schön zusehen bzw. zulesen wenn nicht alle leute das so gleichgültig sehen was der Herr Bush aufführt!

Ich mein die amerikaner bevölkern zwar leider Gottes einen grossen teil dieses Planteten! aber sie sind verdammt nochmal nicht alleine und beherrschen diese welt!

naja, aber jetz wird das höllenfeuer erst beginnen, da bin ich mir sicher!
manche dinge hätten die herrn rumsfeld bush und co. mal doch lieber lassen sollen!

die amis brauchen sich nicht wundern wenn sie keiner mehr leiden kann und viele menschen sie als die grössten terroristen sieht!:!:

Hallo!

Ich bedanke mich recht herzlichst schon mal für Deine Teilnahme an diesem Thread und für Dein hervoragendes Posting!

:

Aber bitte, gern geschehen.

Vor ein paar Jahren hat der von mir sehr geschätzte Peter Scholl-Latour in einem seiner Bücher den Ausgang des Irak-Krieges schon in allen Einzelheiten beschrieben.
Aber lesen kann der Herr Busch halt nicht.

Gruß,
wolfpack

ich habe vorhin die agenturbilder von der exekution gesehen.

sie zeigen keinen tyrannen der gedemütigt oder gar geläutert seiner für ihn vorgesehenen strafe entgegenblickt. es war zu erwarten dass er stolz und haltung demonstrieren wird.

...und dann kamen die archivbilder die entstanden als er vor drei jahren aus diesem mickrigen erdloch gezogen worden war...

...was für ein kontrast.

ich habe vorhin die agenturbilder von der exekution gesehen.

sie zeigen keinen tyrannen der gedemütigt oder gar geläutert seiner für ihn vorgesehenen strafe entgegenblickt. es war zu erwarten dass er stolz und haltung demonstrieren wird.

...und dann kamen die archivbilder die entstanden als er vor drei jahren aus diesem mickrigen erdloch gezogen worden war...

...was für ein kontrast.

weiss gut was Du meinst!
Ich kann es heute noch nicht glauben das Sie den Saddam einfach so in einem Erdloch gefunden haben!

Klingt mir alles ein wenig...naja ich weiss nicht....amerikanisch:confused:

Ich glaub die Amys haben einfach nur Glück gehabt.

Was ist für die Bevölkerung im Irak besser; der damalige Diktator oder die Amerikaner.

übrigens; dumm - dümmer - Bush

Ich glaub die Amys haben einfach nur Glück gehabt.

Was ist für die Bevölkerung im Irak besser; der damalige Diktator oder die Amerikaner.

übrigens; dumm - dümmer - Bush

ich denke da gibts ne klipp und klare antwort!

mit dem ermordeten diktator hatten sies 100 mal besser und es war ruhe im land auch wenn das volk wie sooft berichtet wurde unterdrückt worden ist, is ja bei einer diktatur ebenso!

es war aber kein heisses pflaster, im gegensatz zu jetz "bombenstimmung" tagtäglich dem ami sei dank:mauer:

wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein, das sprichwort trifft jetz auf die besatzer voll zu !

ich frag mich nur, auf weiss gott welche persönlichkeite wurden attentate verübt

hitler-papst-unzählige politiker- auf gute leute ala kennedy die zuviel wussten und zuviel sagen wollten

aber der bush lebt und lebt

ich wage mich sogar zusagen diese bush regierung is 1000 mal schlimmer als der hitler es war!

und ausserdem bush-hitler verbindungen gibt es also wem wunderts!

[video=google;8795795223394289910]http://video.google.com/videoplay?docid=8795795223394289910&q=bush+hitler[/video]

ich würde das nicht in eine billige verschwörungstherorie schublade stecken:!:

In meinen Augen war er ein Diktator der hunderte von unschuldigen Kurden hat ermorden lassen.
Ich habe kein Mitleid mit ihm und kein Verständnis für Bombenwerfer.

In meinen Augen war er ein Diktator der hunderte von unschuldigen Kurden hat ermorden lassen.
Ich habe kein Mitleid mit ihm und kein Verständnis für Bombenwerfer.

genau er war ein mörder, aber eben hat er gemordet mit amerikanische waffen und deren unterstützung!

die amis sind kein bisschen besser wie er, wenn man bedenkt wieviele unschuldige menschen auf ihren bombing tours dran glauben haben müssen!

und wieviele von den eigenen leuten in den tod schickten, nur um irgendwelche nichtvorhandenen massenvernichtungswaffen zu finden!

meter um meter, land um land, jedes jahr kommt ein neuer staat auf deren abschussliste und das schon ne ganze weile!

wenn wer aus der reihe fällt oder nicht pariert und nicht ihre ach so schöne verlogenen demokratie entspricht wird er ausradiert und der rest wird passend gemacht!

kein bisschen besser als stalin hitler und andere schurken, der herr bush!

Soweit ich weiss, haben ihn nicht die Amis zum Tode verurteilt.
Das war ein irakisches Gericht.

Die Amis mögen Fehler gemacht haben, aber das Todesurteil haben sie nicht gefällt (obwohl es auch ihnen ähnlich gesehen hätte...)

Saddam wurde für Verbrechen am Irakischen Volk gehängt.
Nicht für seine Waffen (die er ja wohl nie hatte) oder angezettelte Kriege...

Soweit ich weiss, haben ihn nicht die Amis zum Tode verurteilt.
Das war ein irakisches Gericht.

Die Amis mögen Fehler gemacht haben, aber das Todesurteil haben sie nicht gefällt (obwohl es auch ihnen ähnlich gesehen hätte...)

Saddam wurde für Verbrechen am Irakischen Volk gehängt.
Nicht für seine Waffen (die er ja wohl nie hatte) oder angezettelte Kriege...

da hast du schon recht, das das ein irakisches gericht gemacht hat, aber glaubst du im ernst das da die aims nichts zusagen gehabt haben?

die haben im hintergrund die fäden gezogen und den fall irakischen richtern überlassen (ausgesuchten richtern) damits ned goa so bled dostehn!

da hast du schon recht, das das ein irakisches gericht gemacht hat, aber glaubst du im ernst das da die aims nichts zusagen gehabt haben?

die haben im hintergrund die fäden gezogen und den fall irakischen richtern überlassen (ausgesuchten richtern) damits ned goa so bled dostehn!

Ich weiss nicht.
Und weil ich es nicht weiss, werd ich hier auch nicht irgendwelche Parolen ausgeben.

Versteh mich nicht falsch, ich persönlich finde, dass Bush noch vor Reagan und seinem alten Herrn der mieseste Präsi der USA aller Zeiten ist. Aber ich versuche das schon noch ein bisschen zu trennen.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist er wegen der Verbrechen an seinem eigenen Volk verurteilt worden, von seinem eigenen Volk. Und den zweiten Prozeß hat er ja nicht mehr erlebt, da wäre er wohl auch zum Tode verurteilt worden.

ja und die bush regierung sollte man auch gleich von einem irakischen richtertribunal zum tode verurteilen, weil sie ein land in schutt und asche zerlegt haben!

in hass und aggressionen zerissenes land, das land wird sich von diesem schock niewieder erholen! besetzt auf immer und ewig!

normalerweise müssten die besatzer das land sofort auf der stelle verlassen den die mission is beendet! der bush hat seinen ehemaligen busenfreund saddam zum tode verurteilt und aus.

aber was is schon normal in amerika:mauer:

Sorry, aber Deine Sichtweise ist mir zu tendenziell.
Keine Chance, normal zu diskutieren.

Das führt zu nichts.
Bin schon wieder raus.

Sorry, aber Deine Sichtweise ist mir zu tendenziell.
Keine Chance, normal zu diskutieren.

Das führt zu nichts.
Bin schon wieder raus.

tut mir leid!

aber ein gegenargument das die bushregierung hier oder je gutes getan zuhaben wirst du von mir nie hören!

die traurige realität is das leider!
in massenmedien wie fernsehn und zeitungen wird man nicht viel schlechtes finden über den kreuzzug der amerikaner!

pressefreiheit war einmal!

denen leuten wird nur immer angst gemacht, terror da terror dort, schurkenstaat da und dort, als nächstes der iran dran? ich hoffe es nicht!

aber wer der auslöser is von den ganzen terroreskapaden wird nur moslems in die schuhe geschoben!:roll:

Zurück
Oben