K
Gast
(Gelöschter Account)
oiso i könnt drauf verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß es ja nicht .....ich bitte darum
Ich weiß es ja nicht .....
mit einem "völkisch
Sorry, doch der Begriff "völkisch" datiert aus der Nazizeit.
Siehst ja schon bei den Nationalhymnen ...
Vielleicht ist er ein verkappter "Illegaler"?
das ist doch MistIch weiß es ja nicht .
was soll er wissen was andere schreiben und wieder andere, andere fragen was andere schreibengeh in dich..donn weißt das
was soll er wissen was andere schreiben und wieder andere, andere fragen was andere schreiben
was soll er wissen was andere schreiben und wieder andere, andere fragen was andere schreiben
Hör auf, ich hab erst gestern erfahren dass der Bundesheinzi auch "mein" Heinzi ist.Gendering ist ja wichtiger als Patriotismus.
Besser wie gar keiner so wie bei uns.
Siehst ja schon bei den Nationalhymnen ...
wir seien zu nationalistisch ...... völkisch - religiös halt. Was immer er damit meint.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bisschen Patriot und Nationalist zu sein schadet nicht (kein Fanatiker bitte). Was ist mit den Gemanen, mit Odin, Votan, Thor?
Hier unsere Hymne...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Über unser Stadt Skopje, auf dem Berg/Hügel wacht ein Kreuz:
Anhang anzeigen 874245
So schaut in der Nacht aus:
Anhang anzeigen 874247
Also, das Kreuz ist ein Teil von Euch und sollte in den Klassenzimmern bleiben
.
@gogolores
Ich bin auch dafür dass in Ö nur deutsch gesprochen wird und auf deutsch unterrichtet wird
Da geht es nicht um die bisher übliche Fremdsprache (Englisch als "erste" Fremdsprache). Es geht um einen Türkischunterricht in den Volksschulen. Die weitere Entwicklung kannst du dir an den Fingern einer Hand abzählen.
oiso i bin fürs kreuz