internetkontakte versteckte kosten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Im Internet gibt es ja unmengen an Homepages mit Kontaktanzeigen der erotischen Art.

Einige sind ganz offensichtlich bezahlte Werbungen für kostspielige Telefonate usw.

Einige scheinen aber ganz privat zu sein und es sind 0664 oder 0650 ect. Nummern angehängt.
Auch die Fotos schauen recht amateurhaft aus.

Nur stell ich mir die ganze Zeit die Frage ob es da eventuell versteckte Kosten gibt bei solchen Nummern (zB Rufnummernumleitung) oder so etwas in der Art.

Diese ganzen Internetportals eind einigermaßen suspekt.

Bin auf eure Meinungen gespannt,
glg Andi

bei den normalen handyvorwahlen wirst halt ein band haben das dich dann auf eine 0930 oder 0900 nummer verweist. der tarif für die handy nummern sollte allerdings normal sein. falls nicht ist es ziemlich sicher nicht legal.

gratis gibts im erotikkontaktbereich selten was. ausser natürlich die kontaktanzeigen hier im EF

gratis gibts im erotikkontaktbereich selten was. ausser natürlich die kontaktanzeigen hier im EF

Das stimmt mit Sicherheit so nicht. Und ........ jegliche Suche über das Internet ist mit Mühsal verbunden. Und die Spaßposter, Faker und Fakerinnen lassen schön grüßen.

selten heisst nicht gar nicht. und auf eine gratis seite kommen 100 seiten die kosten verursachen. das ist selten für mich.

selten heisst nicht gar nicht. und auf eine gratis seite kommen 100 seiten die kosten verursachen. das ist selten für mich.

naja, die Seite selbst verursacht meistens überhaupt keine Kosten. Solange du nix bestellst, deine Kreditkartennummer für dich behältst und keine Mehrwertnummer anrufst :mrgreen:

Aber das sind ohnehin Grundregeln im Umgang mit dem Internet und besonders mit dubiosen Seiten. Die einzigen, die meine kartennummer kriegen, das sind der AMAZON und die Thai Airways :mrgreen:

Und www.dateinasia.com verursacht keine Kosten.

solche nummern wären mir selbst dann zu teuer wenn sie nur den normalen tarif kosten würden, rausgeschmissenes geld.​

Erstmal danke für eure Anregungen ;)

Joa so etwas mit dem Band ect hab ich mir auch gedacht...
Weil diese netten Damen wollen natürlich nur unser Bestes (unser Geld! *g)

Mhm aber bei so einigen dubiosen Kroneinseraten stehen doch auch Handynummern also kann es doch eventuell gar nicht so verkehrt sein.

Glg

Zurück
Oben