- Reaktionen
- 95.796
- Checks
- 68
aber die grünen sind ja z depad zum verstehen
Aber geh, die sorgen mit dem 80er auf der A1 dafür, dass du weniger Sprit beim pendeln verbrauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die grünen sind ja z depad zum verstehen
Ned wirklich. Was soll denn da ein Waldviertler sagen .....Aber für`n Speckgürtel brauchst dann mitunter erst wieder das Auto...
ohne auto gehts halt in manchen regionen nicht, aber die grünen sind ja z depad zum verstehen.
eigentlich jeder pendler. und jez hast du nur den treibstoff gerechnet, keine reifen, kupplung, bremsen, ersatzteile. ohne auto gehts halt in manchen regionen nicht, aber die grünen sind ja z depad zum verstehen. der pendlereuro ist ja auch eine super sache: pro gefahrenen km vom daheim in die arbeit und wieder retour gibts einen euro, aber einmalig im JAHR!! kannsd auch bei der arbeitnehmerveranlagung geltend machen. ist auf dem mist der schwarzen gewaxen. da sieht man hervorragend, wie sich die politik dafür intressiert. aber klar, wenn ich a auto hab für dass ich nix zahlen muss, dort und da in einem vorstand sitze, a wohnung für lau erhalte, klar dass ich dann nicht weiss was dass leben kostet!!
da das auto sowieso schon viel zu stark subventioniert wird und auch die zersiedelung, kann ich deinen argumenten nicht wirklich verstehen.
Aber geh, die sorgen mit dem 80er auf der A1 dafür, dass du weniger Sprit beim pendeln verbrauchst.
Das Auto wird nur mehr für Großeinkäufe und Wochenendausflüge benutzt....
... ...Wohnort: Östlich von Graz... Da fahr I eh ned hin, also keine GefahrAch du verpestest unsere gute Landluft. Sag kannst nit auf Öffis umsteigen, wir wollen deinen Blechhaufen nicht vor unserer Tür !!!!
Ausserdem bis ich in .... blabla
Das gilt aber auch für Motorräder.Ach du verpestest unsere gute Landluft. Sag kannst nit auf Öffis umsteigen, wir wollen deinen Blechhaufen nicht vor unserer Tür !!!!
Dann stellt halt die Kraxen auf die Straße - (gemeinerweise zahlt dafür niemand Perkgebühren) und dein Vehikel hat ein Platzerl! Ganz einfach!In der Garage stehen die Motorradeln.
Dann stellt halt die Kraxen auf die Straße - (gemeinerweise zahlt dafür niemand Perkgebühren) und dein Vehikel hat ein Platzerl! Ganz einfach!
Das gilt aber auch für Motorräder.
Ach du verpestest unsere gute Landluft. Sag kannst nit auf Öffis umsteigen, wir wollen deinen Blechhaufen nicht vor unserer Tür !!!!