Intim-Piercing

Intim-Piercing: Ja oder nein?!

• Oh, ja... es ist soetwas von schön/geil

Stimmen: 94 52,2%
  • Naja... geht so. Muss aber nicht sein.

Stimmen: 25 13,9%
  • Nein danke! Das ist nicht's für mich...

Stimmen: 44 24,4%
  • Würde mich interessieren... aber zur Zeit will ich's nicht haben.

Stimmen: 20 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, was ihr von Piercings haltet... vorallem im Intimbereich?!

Ich selbst trage 3 Intimpiercings, welche ich mir aber nicht wegen dem "sexuellem Reiz" habe stechen lassen, sondern ich habe Sie weil ich Sie schoen anzusehen finde und es ein besonderer Schmuck ist.

Ich finde, dass Piercings im Intimbereich total ueberbewertet werden - genauso wie Zungenpiercings. Frau hat nicht sooo viel davon, wenn Sie intim gestochen ist, so dass der Sex nun besser ist oder die Orgasmen intensiver.

Ausserdem finde ich es arg unangenehm wenn die Herren der Schoepfung meinen direkt daran saugen oder mit dem Finger rumspielen zu muessen - es ist ein Schmuckstueck und kein SexToy :roll:

also ich wollte schon immer ein intimpiercing aber bin im moment noch ein bissi zu feig dazu. finde sie schaun echt gut aus und können was sehr erotisches sein, auch beim mann.

Und was genau fuer ein Intimpiercing schwebt Dir vor princess19?
Gibt ja bei der Frau viele verschiedene Moeglichkeiten...

weiß ich auch noch nicht. muss dir mal ein paar sachen anschaun. tut das weh?? wo gehts denn überall??

mir gefallen piercings gar ned , a schönes tattoo find ich viel anregender

Ich hab ein Intimpiercing, habs mir machen lassen, weil ich es einfach
hübsch anzusehen finde.
Einen besonderen sexuellen Reiz hab ich nicht mitbekommen.

Ich würd mir vermutlich aber keines mehr stechen lassen, da ich sowohl
beim Bauchnabelpiercing, als auch jetzt beim Intimpiercing einen
Kreislaufzusammenbruch bei Stechen hatte, denk ich mal, dass ich
sowas jetzt einfach sein lassen sollte ;)

weiß ich auch noch nicht. muss dir mal ein paar sachen anschaun. tut das weh?? wo gehts denn überall??

Also ich kenn viele, die es sich machen haben lassen und keine
Schmerzen dabei hatten, oder nur einen kleinen kurzen Schmerz,
ich kann mich nicht mehr so genau erinner (wegen Kreislauf *g*) aber
ich meine, dass es kurz schon weh getan hat, ist aber wirklich nur
eine Sekunde, nachwirkungen hatte ich gar keine, hab auch am nächsten
Tag schon wieder ne enge jeans getragen ;)

Bei der Frau gibt es folgende Moeglichkeiten des Intimpiercings:

> Christina-Piercing: Ein Oberflaechenpiercing, welches von der oberen Falte, die die aeusseren Schamlippen bilden, bis zum Schamhuegel verlaeuft.

> Fourchette-Piercing: Wird da gestochen wo die inneren Schamlippen unterhalb zusammentreffen

> innere Schamlippen

> aeussere Schamlippen

> Klitorispiercing

> Klitorisvorhaut (vertikal oder horizontal)

> Prinzessin Albertina: Verlauf durch die Harnroehre.

> Triangle-Piercing: Unterhalt der Klitoris, aehnlich dem des Klitorisvorhautpiercings

Wobei aber zu beachten ist, dass bei jedem Piercing die anatomischen Gegebenheiten der Frau darueber entscheiden, ob das Piercing zu stechen ist bzw. die Moeglichkeit dafuer besteht.
Das direkte Klitorispiercing ist in Deutschland kaum verbreitet, weil es erstens sehr schnell zur Desensibiliserung fuehrt und ausserdem meistens die Klitoris nicht die dafuer notwendige Groesse aufweißt.
Das Christina-Piercing waechst oft raus, so dass es mittlerweile ein "Deep-Christina" gibt, was bedeutet, dass das Piercing tiefer gestochen wird - ausserdem erschwert es die Intimrasur.

Edit:
Was bedeutet "Tut das weh?"
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden und somit kann man das nicht Pauschalisieren - ausserdem kommt es auch immer drauf an welches Piercing nun genau gestochen wurde.
Ich selbst fande das Piercing im linken Nasenfluegel das schmerzhafteste Piercing von allen - dabei kamen mir damals sofort die Traenen und es hat ziemlich gebrannt. Der Rest ... War zwar unangenehm, aber kein Schmerz :)

wow super danke. hab gar nicht gewusst dass es da soviele verschiedene gibt. muss mir das noch mal alles genau überlegen. bin leider sehr schmerzempfindlich und auch ängstlich. aber es schaut sicher total gut aus wenn mans mal hat. danke für die infos

ich habs mir auch seeehhhrrrr lange überlegt, aber ich muss sagen,
den kurzen schmerz war es allemal wert, geht beim richtigen piercer
wirklich sehr schnell ;)
aber bevor du ernst machst, solltest du dir ein paar piercingstudios ganz
genau ansehen, außer du hast das glück und kennst da schon leute.

also ich wollte schon immer ein intimpiercing aber bin im moment noch ein bissi zu feig dazu. finde sie schaun echt gut aus und können was sehr erotisches sein, auch beim mann.

@ jugy76

danke wie lieb von dir :lol:

meine ich im ernst... war kein spaß! mir geht's nicht darum, dich nackt zu sehen! (wobei... warum nicht?! :hmm: ) nein, würde dir gerne "behilflich" zur seite stehen... ohne hintergedanken!

ehm ich kenn dich ja gar nicht. wenn dann sollten wir das sicher nicht hier besprechen. kannst ja in den chat kommen oder schreib mir eine private nachricht

ja danke. werd mich eh demnächst mal umschaun. will das ja schon lange machen. hab immer zwischen tattoo und piercing geschwankt aber tattoo ist dann halt doch sehr entgültig.

Piercings Nein Danke!!! Sind absolut nichts für mich da ich viel zu feig und wehleidig bin... auch bei der Partnerin find ich Piercings im allgemeinen eher unpraktisch....
und wenn ich an eine gewisse Billakassierin denk, die scheppert beim reden und gehen, und grauslich dreckig und verschmiert sind die Dinger auch noch......

ausserdem mag ich am Flughafen nicht noch mehr Stress beim einchecken haben..:mrgreen:

Ich mag Intimpiercings... hatte selber zwei, jetzt nur mehr eines. Im Allgemeinen gefalln sie mir aber bei Frauen besser, auf intimgepiercte Männer steh ich ned so.
Zu viele Piercings find ich auch ned schön, zwei oder allerhöchstens drei sind so das Maximum für mich im Intimbereich.

muss mich sailor_at anschließen bin leider auch viel zu wehleidig dafür, aber reizen würde es mich schon

und auch Nephthys meinung teile ich, 2 bis 3 sind schön anzusehen(überhaupt bei frauen) nur man kann alles übertreiben

Zurück
Oben