Intim-Piercing

Intim-Piercing: Ja oder nein?!

• Oh, ja... es ist soetwas von schön/geil

Stimmen: 94 52,2%
  • Naja... geht so. Muss aber nicht sein.

Stimmen: 25 13,9%
  • Nein danke! Das ist nicht's für mich...

Stimmen: 44 24,4%
  • Würde mich interessieren... aber zur Zeit will ich's nicht haben.

Stimmen: 20 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
sailor_at:
Löst Chriurgenstahl wirklich den Alarm aus ?

Ich finde die Piercings beim Mann alle nicht sonderlich prickelnd - also
da gefällt mir wirklich überhaupt keines.
Bei Frauen gefallen mir hauptsächlich die Klitorisvorhautpiercings.
Auf den Schamlippen finde ich sie eher unpraktisch.

intimpiercings finden wir erotisch. zum ansehen sehr schön. aber zum piercer gehen und machen lassen, das kommt im moment noch nicht in frage.

Ein, zwei Intimpiercings an den richtigen Stellen finde ich noch erotisch,
alles was in Richtung mehr geht finde ich nicht mehr schön.

Ich fliege mehrmals im Jahr und muss daher auch mehrmals im Jahr durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen und kann nur sagen, dass mein Koerperschmuck keinen Alarm ausloest.

Und irgendwann ist diese Urban-Legend auch ausgelutscht, vorallem wenn man Sie immer wieder zu hoeren bekommt mit einem witzelnden Unterton :mrgreen:

wie lange benötigt ein Intimpiercing zum abheilen?

mich interessiert dies schon, habe nur Angst :shock:
da mein Bauchnabelpiercing schief gegangen ist

ja danke. werd mich eh demnächst mal umschaun. will das ja schon lange machen. hab immer zwischen tattoo und piercing geschwankt aber tattoo ist dann halt doch sehr entgültig.

ja aber ein gutes tattoo ist schon eine feine sache, kannst ja das piercing noch zusätzlich machen :lol:

wie lange benötigt ein Intimpiercing zum abheilen?

mich interessiert dies schon, habe nur Angst :shock:
da mein Bauchnabelpiercing schief gegangen ist

Es kommt immer drauf an fuer welche Art von Intimpiercing man sich entscheidet - je nachdem die Abheilungszeit, die Prozedur der Abheilung usw.

Ein Bauchnabelpiercing - etwas was ich mich nie ausgesetzt habe. Ich haette mir es sicherlich innerhalb der ersten 3 Wochen irgendwie selbst rausgerissen durch meine Unachtsamkeit :lol:

ich bin ja auch immer hängengeblieben :mrgreen:
hab es dann rausgemacht, war besser so

Bei Maennern habe ich nur Erfahrungen mit Maennern, die einen Prinz Albert, einen Ampallang oder ein Frenum gestochen haben/hatten.

Am Besten fand ich das Ampallang, davon spuert man wirklich viel :mrgreen:

weiß ich auch noch nicht. muss dir mal ein paar sachen anschaun. tut das weh?? wo gehts denn überall??

also meiner freundin hat das stechen vom klitorisvorhaut piercing sehr weh getan obwohl sie nicht schmerzempfindlich ist, aber andere wiederum hatten nur ein kurzes pieksen verspürt....

lg

Mich würde interessieren, was ihr von Piercings haltet... vorallem im Intimbereich?!

bei frauen finde ich es sehr scharf, bei männern weniger.
zB eine gepiercte brust finde ich nur bei frauen schön, aber das ist wie so vieles geschmackssache.

lg

Liebe Princess,

wenn Du auf einen guten Rat hören willst, dann lasse Dir ein horizontales Vorhautpiercing stechen und mache einen schön großen Ring dran, der dann ständig auf Deine Clit klopft, bei jedem Schritt.

Und dann kannst Du noch ein Glöckchen dran hängen, dann wirst Du akustisch von Deiner Clit gerufen und Du stehst immer unter Volldampf.

So das war es in Kürze.

Zurück
Oben