Intim-Piercing

Intim-Piercing: Ja oder nein?!

• Oh, ja... es ist soetwas von schön/geil

Stimmen: 94 52,2%
  • Naja... geht so. Muss aber nicht sein.

Stimmen: 25 13,9%
  • Nein danke! Das ist nicht's für mich...

Stimmen: 44 24,4%
  • Würde mich interessieren... aber zur Zeit will ich's nicht haben.

Stimmen: 20 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Erstens,die Bilder sind echt super,und zweitens halten wir beide sehr viel von Intimpiercings und Piercings im allgemeinen,haben ja auch beide jede Menge davon.Wir finden deren Anblich echt total geil,und erotisch.

Erstens,die Bilder sind echt super,und zweitens halten wir beide sehr viel von Intimpiercings und Piercings im allgemeinen,haben ja auch beide jede Menge davon.Wir finden deren Anblich echt total geil,und erotisch.

wozu steht das erstens und wozu das zweitens :fragezeichen:
Bei Euch sieht es auch wirklich sehr gut aus ;)

Ich kann Intimpiercings ned wirklich was abgewinnen - irgendwie nicht meins ;)

Gefällt mir bei den Frauen sehr gut .. ich selbst .. wäre zu ängstlich um mir eines in den Schwanz stechen zu lassen .. also nichts für mich .. aber schön anzusehen bei den Frauen :)

lG

schon mal ausprobiert bzw. erfahrung damit gemacht?
:mrgreen:

yup, nicht mit Intimpiercing aber hatte Bauchnabelpiercing, Brustwarzenpiercing und Nase war gepierct ;) bwz. Nase wurde damals noch mit so einem Ohrlochstecher gestochen

kann dem irgendwie nichts abgewinnen - bin da eher ein Tattoofan ;)

möglich .. würd mir aber auch keins machn lassen glaub ich .. was mir gefallen würd .. wär eins rechts bei der lippe .. aber da is die Angst vor Nadeln zu groß ^^

lG

möglich .. würd mir aber auch keins machn lassen glaub ich .. was mir gefallen würd .. wär eins rechts bei der lippe .. aber da is die Angst vor Nadeln zu groß ^^

lG
jeder so wie er mag :)
man macht es ja auch für sich selber und nicht für jemand anderes ;)

yup, nicht mit Intimpiercing aber hatte Bauchnabelpiercing, Brustwarzenpiercing und Nase war gepierct ;) bwz. Nase wurde damals noch mit so einem Ohrlochstecher gestochen

kann dem irgendwie nichts abgewinnen - bin da eher ein Tattoofan ;)

:daumen:

jo eh .. würds eh gern mochn .. hob a ned schnell Schmerzn .. nur bei Nadeln .. is für mi aus .. a bei Blutabnehmen usw .. es tuat mir eh ned weh .. oba .. des is afoch .. kA ^^

lG

Blutabnehmen finde ich auch furchtbar - nicht, weil ich kein Blut sehen kann, sondern weil die Nadeln dick sind, dicker als die durchschnittlichen Piercingnadeln [Es sei denn, man laesst sich ein Piercing direkt auf 2,4mm oder 3,2mm stechen].

Silvester bin ich auf der Polizeiwache umgekippt, als diese mir Blut abgenommen haben - mir wurde danach von der Polizistin gesagt, dass ich doch bitte nicht die Dramaqueen spielen soll, da ich ja deutlich sichtbar schon mehrfach Nadeln im Koerper hatte und demnach mit der Blutabnahme kein Problem haben kann.

Im Uebrigen spiel ich mit dem Gedanken eines "Nefretiti-Piercings".
Jemand Erfahrungsberichte? :mrgreen:

ich bestimmt nicht :mrgreen:
meinst du "Nefertiti-Piercing"? schickes teil

Genau, da war ein Buchstabendreher drin :mrgreen:

Ja chices Teil - ich glaube ich werde den Samstag damit verbringen einen geeigneten Piercer zu finden.

Lass mir am WE nen Frenum Ladder stechen, das heißt erst mal den Anfang :mrgreen:

Zurück
Oben