Intim-Piercing

Intim-Piercing: Ja oder nein?!

• Oh, ja... es ist soetwas von schön/geil

Stimmen: 94 52,2%
  • Naja... geht so. Muss aber nicht sein.

Stimmen: 25 13,9%
  • Nein danke! Das ist nicht's für mich...

Stimmen: 44 24,4%
  • Würde mich interessieren... aber zur Zeit will ich's nicht haben.

Stimmen: 20 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann euch nur empfehlen Dermal Inchor Pircing wird eingesetzt und ist ein absolut geiles ding.In einem guten Studio absolut Problemlos zb Piercingcity Scs Ich habe von dort all meine Piercing´s und alle fast schmerzfrei und ohne Probleme Entzündungen usw.

ich würde so gerne frauen mit intimpiercings kennen lernen und sehen mich danach, welche sie hat lust mich real zu treffen?lg aus salzburg

Ich habe nun nicht alle Postings gelesen und vielleicht hat ja schon jemand was dazu geschrieben:
Ich habe mal bei einem Erotikversand ein Set gesehen, mit dem man sich Piercings selber stechen kann.War alles dabei, Nadeln, Spray, Schmuck, usw.

ich habe mir mit 18 ein prinz albert stechen lassen, habe es aber inzwischen seit fast 2 jahren nicht mehr drinnen, weil es meiner freundin wehtut. ab und zu mach ich den ring mal wieder rein, ich muss sagen ich find es optisch sehr schön, allerdings nicht unbedingt luststeigernd.

wir haben beide intimpiercings. nicht weil uns das sexuell stimuliert, sondern weil wir es schön finden und es sehr speziell aussieht. natürlich ist es immer ein hingucker in sauna, fkk, was uns auch gut gefällt.....

würde mich zwar intresieren wie das it würde es abe rni ebei mir machen lassen dafür hätte ich viel zu viel schiß^^:mrgreen:

Zurück
Oben