Intim-Piercing

Intim-Piercing: Ja oder nein?!

• Oh, ja... es ist soetwas von schön/geil

Stimmen: 94 52,2%
  • Naja... geht so. Muss aber nicht sein.

Stimmen: 25 13,9%
  • Nein danke! Das ist nicht's für mich...

Stimmen: 44 24,4%
  • Würde mich interessieren... aber zur Zeit will ich's nicht haben.

Stimmen: 20 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Hallöchen :winke:
Nachdem ich hier schon eine Zeit mitlese habe ich mich nun angemeldet weil ich auch meinen Senf dazu geben mag :mrgreen:
Aber nun schnell zum Thema:
Ich möchte mir gerne ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen.
Wer von euch hat dies schon und kann mir etwas Mut machen? *g
Hab einmal ein bissl Angst vor den Schmerzen ( obwohl ich mich täglich als Diabetikerin stechen muss). Und dann ist ja auch eine Zeit nix mit Sex :| (Was in meiner erst frischen Beziehung Horror wär ;))
LG Sandra

nimm deine frische beziehung einfach mit und er soll sich erin frenum stehen lassen dann habt ihr beide für die ersten paar tage genug vom sex.
ausserdem kann er dann auch deine hand halten und dir mut machen.

mir gefällt ein intim-piercing sehr gut, meine freundin will es aber nicht, weil sie befürchtet dass nerven geschädigt werden und sie dann nicht mehr so geilen sex haben könnte.

nimm deine frische beziehung einfach mit und er soll sich erin frenum stehen lassen dann habt ihr beide für die ersten paar tage genug vom sex.
ausserdem kann er dann auch deine hand halten und dir mut machen.

Also zum Händchen halten MUSS der ja mit *g Aber ob er sich auch eins machen lässt, glaube ich eher nicht, denn er ist da sehr kritisch wegen Verletzungsgefahr und so.

Hi zusammen,
also mir gehen intim pircings total ab.ich finde überhaupt nichts daran. irgenwie denke ich immer das sie mich beim sex stören könnten......

Also zum Händchen halten MUSS der ja mit *g Aber ob er sich auch eins machen lässt, glaube ich eher nicht, denn er ist da sehr kritisch wegen Verletzungsgefahr und so.

also ein frenum ist so ziemlich das ungefährlichste was es gibt da ist es wohl schon schlimmer wenn man ein zungenpiercing hat :roll:

@BlackWidow

erstmal liebe Grüße aus NRW:winke:

Ich habe mir vor drei Monaten zwei horizontale KVP´s stechen lassen, ein drittes hätte auch noch gepasst (der liebe Gott hat´s gut gemeint mir mir...;)) wäre mir aber zuviel gewesen.
Das Stechen selbst war völlig schmerzfrei, da ich mich vorher habe betäuben lassen. Hier in Köln gibt es ein hervorragendes Studio mit "Spritzenlizenz", d.h. sie dürfen wirklich richtig betäuben und nicht nur Salben benutzen. Die Betäubung selbst ist nicht schlimmer als beim Zahnarzt. Ein kurzer Pieks und alles ist vorbei. Danach spürst du vom eigentlichen stechen nichts mehr.
Da es sich bei der Klitorisvorhaut um Schleimhäute handelt, heilt das ganze entsprechend schnell ab. Schmerzen hatte ich dabei keine. Ich habe noch ungefähr zwei Tage nach dem Stechen gemerkt, dass "da was ist", aber das war´s dann auch schon. Nach einer Woche ist das ganze dann auch bei mir völlig abgeheilt gewesen. Auf Sex sollte ich zwei bis drei Tage verzichten, danach sollten wir bis zu zwei Wochen nach dem Stechen Kondome benutzen, damit die Einstichstellen nicht mit fremder Körperflüssigkeit in Berührung kommen. Das ganze ist wirklich völlig problemlos verheilt und sieht super aus! Allerdings ist das Piercing rein für das optische Vergnügen und bringt beim Sex selbst nicht viel. Da sollte man sich dann besser ein vertikales KVP stechen lassen.

Liebe Grüße
I.

@xiberger6
Mag ja sein, bloss er mag es nicht so für sich selbst ;)

@SweetVelvet

Huhu Grüsse zurück :mrgreen::winke:
Dank dir für die ausführliche Info ;) Also das mit dem Studio in Kölle hört sich ja gut an, mal schauen ob ich auch eins in der Nähe habe(Siegen).
Darf ich fragen, was dich der Spass gekostet hat? Damit ich schonmal ne grobe Richtung habe.

LG

@BlackWidow

Also so weit ich weiß, gibt es überhaupt nur wenige Studio´s mit Spritzenlizenz. Da ich ursprünglich aus dem Sauerland komme (also quasi eine Nachbarin bin ;)) weiß ich, dass es da in der Gegend Mau mit solchen Studios aussieht. Köln war das einizig "vernünftige" was ich gefunden habe. Hier gibt´s auch ´ne tolle Aufklärung und Nachsorge. Du kannst Dir hier auch aussuchen von wem Du Dich stechen lassen willst (Tom ist super!). Wenn Du magst, schick ich Dir eine Mail mit dem Link zum Studio, da ich nicht weiß, ob ich den hier so veröffentlichen dürfte.
Gekostet hat das ganze pro Ring normal so ca. 89EUR. Allerdings mit Betäubung und Pflegeset und Schmuck. Bei meinen zwei Ringen sind sie dann gleich mit dem Preis runter gegangen :cool: Alles in allem wirklich fair :daumen:

LG
I.

Ich habe mir vor drei Monaten zwei horizontale KVP´s stechen lassen, ein drittes hätte auch noch gepasst (der liebe Gott hat´s gut gemeint mir mir...;)) wäre mir aber zuviel gewesen.

Könntest du uns das Ergebnis präsentieren?

ist zwar schön ein intimpiercing, aber ich würde mir nie eines machen lassen. da trau ich mich nicht so ganz drüber.

ich selbst mag an mir auch kein piercing. schön anzuschauen ist es, bei der frau wie auch beim mann :)

habe mir selbst alle piercings gestochen- wahnsinn- i würd sie nie mehr hergeben wollen!
einmal Brustwarze und 2 in den kleinen Schamlippen und eines am Kitzler....

Ich habe sogar den Schmerz bei meinen 3 Piercings (2 Brustwarzen, 1 Schamlippe) genossen! Mein Traum ist es, einmal so auszusehen wie auf dem Bild!

Na das ist doch wohl nicht so schwer :mrgreen:
mein piercer hat mir letztens erzählt, dass er bei einer Dame neulich 13 ips auf Schlag gemacht hat :roll:

Zurück
Oben