intim rasur beim Mann ?

zum Thema Rasur!
Es gibt unterschi9edliche Meinungen dazu.
Auch die Beiträge hier zeigen genau dieses an.
Wenn ein User geschrieben hat er war in der Sauna
da waren überwiegend behaarte Männer (intim Bereich)
und er wurde als rasierter Typ eigenartig angesehen.
So ist die Realität. Es gibt viele Männer welche die Behaarung
als besondere Männlichkeit ansehen. Dann kommen
Männer in Beziehungen dazu wo über eine Rasur vielleicht nicht gesprochen wird.
Ich persönlich h möchte schon festhalten wenn du einmal
rasiert bist und du deinen Körper stets weiter pflegst
sieht es schon ästhetischer aus.
Alleine das Berühren der Haut ist ja schon ein Genuss!
Alle weiteren Annehmlichkeiten eines rasierten Körpers nochmals zu wiederholen ist nicht Notwendig.
 
Eine gepflegte "Frisur", kurz und ohne Haare am Sack gefällt mir durchaus. Im Zweifelsfall ist mir aber "unten ohne" am liebsten. Sieht geil aus und macht mich ganz schön an.
 
ich binn schon seit x Jahren rasiert und meine Frau auch man hat ja immer diese haare im mund und wir lieben schlecken und blasen.
 
Ich steh auf rasiert, bin selber total glatt , alles andere ist nicht meins.....
 
:)Gepflegt halt. Wobei mir total glatt nicht gefällt, ausser die Eier halt. Aber ansonsten gefällt mir schön getrimmt besser als total glatt, natürlich muß ne übertriebene Wucherung wirklich nicht sein. Aber Mann und Haare(Brust, Intrimbereich) gehören einfach irgendwie zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall glatt rasiert, gilt für beide, wer mag schon Haare im Mund?

Wenn ein Haar in der Suppe ist, meggert ja auch jeder, weils einfach ekelig ist!


L.G. und bis dahin,
LIB
 
Hier schon gepostet,
ich mags glatt bei mir,
Meinungen verschieden,
was mich nur stuztig macht,
viele schreiben bin rasiert,
dann liest man in anderen Threads,
war in Sauna/Therme etc.,
war einer von wenigen,
was nun???
Weiss schon dass viele hier nicht registriert,
aber trotzdem verzerrt es das Bild...
 
bei mir jedenfall ist beides zutreffend, bin im intimbereich glatt (mit schmalen mittelstreif) und saunabesuche gehören zu meinen vergnügungen, jedoch nicht jeder der schreibt dass er rasiert ist, ist zwangsläufig auch ein saunagänger!
 
Meiner Meinung ist Intimrasur eine Art von Pflege. Es sieht nicht so ekelhaft aus, erwarte dies aber auch von einer gepflegten Frau.

Gibt meiner Meinung nach nichts unappetitlicheres wie Scharmhaare.

Außerdem kann man die dann sich nicht selber ausreißen wenn man seinen Hosenschlitz aufmacht, aufs WC geht und seinen Pillemann auspackt. Dann hat man nämlich nicht erstmal den kompletten Busch in der Hand.

mfg
 
Also, dass die Frauen rasiert sein sollten ist hoffentlich klar, aber bei Männern darf schon was stehen bleiben. Ich persönlich steh da auf den "3 Tages Bart" oder mehr... sonst könnt ich ja gleich nen kleinen Jungen nehmen :p
 
Zurück
Oben