intim rasur beim Mann ?

washat das mit kleinen Jungen zu tun??? Versteh ich jetzt nicht!

Also, dass die Frauen rasiert sein sollten ist hoffentlich klar, aber bei Männern darf schon was stehen bleiben. Ich persönlich steh da auf den "3 Tages Bart" oder mehr... sonst könnt ich ja gleich nen kleinen Jungen nehmen :p
 
Ich bin ein Mann und rasiere mich komplet.Bei Frauen gefällt es mir aber am bessten voll zu 100% Behaart:hurra::bussal::daumen::).
 
Lieber Reiner 44 da denke ich ganz anders Frauen sollten nach meiner Ansicht voll behaart sein.Wie das bei Männern ist interessiert mich nicht.Du hast deine Vorstellungen und ich die meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind ein Älteres paar, und auch unseres befreundetes paar,wir lieben FKK und auch sonstiges,sind total Rasiert, es ist unangenehm wenn man die Haare im Mund hat,beim schlecken und blasen. Lg
 
ja und???? Begreife ich jetzt nicht ganz, aber egal!!! Das ist auch meine Meinung, jeder so wie er will oder es ihm gefällt. Zum Glück gibts Menschen mit verschiedenen Ansichten oder so! Stell dir vor, es hätte jeder den gleichen Geschmack, was z.B. Frauen anbelangt, dann würden z.B. alle auf deine Frau/Freundin stehen.

Lieber Reiner 44 da denke ich ganz anders Frauen sollten nach meiner Ansicht voll behaart sein.Wie das bei Männern ist interessiert mich nicht.Du hast deine Vorstellungen und ich die meinen.
 
Also da ich eher stärker behaart bin, also auch auf den Oberschenkeln und am Bauch, trimme ich lieber als zu rasieren, weils bei mir dann besser ins Gesamtkonzept passt, als wenn da auf einmal mitten drinn eine kahle Stelle wäre...... ;) Und das ich mich am gesamten Körper rasiere, wäre mir viel zu viel Arbeit andauernd....
 
Also da ich eher stärker behaart bin, also auch auf den Oberschenkeln und am Bauch, trimme ich lieber als zu rasieren, weils bei mir dann besser ins Gesamtkonzept passt, als wenn da auf einmal mitten drinn eine kahle Stelle wäre...... ;) Und das ich mich am gesamten Körper rasiere, wäre mir viel zu viel Arbeit andauernd....
Mittendrin kahle Stellen fände ich bei mir auch nicht so gut. Und es ist auch recht viel Arbeit, sich möglichst unbehaart zu halten. 1x pro Woche ist auf jeden Fall eine größere Aktion fällig. Aber ich fühl mich auf jeden Fall besser mit glatter Haut.
 
da muß ich dir recht geben, Lumpiboy. Mit glatter Haut ist das schon sehr erregend!!! Darüber noch nylons!!! WOW!!!
 
Für mich ist es selbstverständlich daß ich unten Rasiere,es sieht bei Frau und Mann besser aus.Es ist Apettitlicher eine rasierte Muschi zu lecken,denke daß die meisten Frauen auch lieber einen rasierten Schwanz blasen.
 
Hallo firebird 1957
So wie Du auf Deinem Titelbild ,so fühle ich mich auch sehr wohl, ohne Behaarung im Intimbereich.
 
Mags bei meinem Mann auch lieber rasiert. Dafür übernehme ich die Rasur auch schon mal *ggg*
Muss beim verwöhnen seiner Eier und seines Schwanzes keine Haare im Mund haben.
Ist ohne doch viel schöner
 
Also manche hier scheinen eine regelrechte Phobie vor Körperbehaarung zu haben.
Ich für meinen Fall stehe auf beides, rasiere selbst nur den Sack und trimme oben rum etwas bzw. grenze den Schamhaarbereich ein.
Bei einer Partnerin ist es mir im Prinzip egal, allerdings finde ich ungehemmten Wildwuchs bis auf die Oberschenkel nicht gerade sehr erotisch. Aber so manche Aussagen hier finde ich schon teilweise recht seltsam (Hygiene, Oralsex...)
 
Mags bei meinem Mann auch lieber rasiert. Dafür übernehme ich die Rasur auch schon mal *ggg*
Muss beim verwöhnen seiner Eier und seines Schwanzes keine Haare im Mund haben.
Ist ohne doch viel schöner

Wenn du meinst ich bin ein Naturfreund.
 
Zurück
Oben