intim rasur beim Mann ?

Ich finde egal ob Mann oder Frau glatt rasiert ist einfach angenehmer beim Sex und für mich auch viel schöner als der Wildwuchs. Aber der Geschmack geht da ja in verschiedene Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns nicht aus gründen der faulheit von pflege ist,haben haare schon auch etwas finde ich.ich selber habs mal so mal so.
 
Es sieht wesentlich besser ganz glatt rasiert zu sein!
und es ist auch von der Fantasie her super ist
nackter Körper ist eine Wucht
 
Hallo Leute,
natürlich rasiert, ist hygenischer, und sieht auch toll aus.
hygiene liegt niemals am rasiert sein oder nicht. oder pisst sich wer ins gestrüpp? viel eher gehts um dass gepflegte, genauso wie dass kraut im gesicht auch geschnitten werden sollte. bei manchen bewegen sich nur die barthaare, den mund sieht ma gar ned :mrgreen:
 
Seit der ersten Rasur war für mich klar, glatt rasiert. :)
Sieht für mich einfach ästhetischer aus als so ein 70er Jahre-Busch.
 
Finde rasiert bei männlein und weiblein einfach schöner!
Außerdem stört dann nichts beim Oralverkehr :)
 
unbedingt rasiert :)
anscheinend ist aber unrasiert wieder total in mode :-(
( in der sauna sieht man im moment nur unrasierte leute, egal ob jung oder alt )
 
Hallo, ich bin eigentlich immer im Intimbereich und unter den Achsel rasiert, finde es einfach besser.

Wie gesagt "eigentlich", ich lasse mir schon seid 2 Monaten die Intimhaare wachsen, ich will sie mir färben, in Schwarz oder Blau. Sieht bestimmt ganz witzig aus.
 
rasieren ist Pflicht... und bitte auch die Eier... wer sich schon mal lecken lassen hat weiß warum... nur lecken wenn noch nen haufen Haare dran sind hat mit Erotik nix mehr zu tun
 
also mein foto teigt, "ich bin glatt" und das schon seit jahren.
ich sage das auge ißt mit.
wenn ich es von einer frau verlange, dann kann sie es von mir auch verlangen.
oral ist schön!!!
[/I)
 
ist doch heute ganz normal rasiert zu sein ich mag es doch auch nicht wenn ich bei einer frau oder shemal immer die haare in meinen mund habe und optisch ist es natürlich auch schöner
lg richard
 
Zurück
Oben