intim rasur beim Mann ?

Wie gesagt "eigentlich", ich lasse mir schon seid 2 Monaten die Intimhaare wachsen, ich will sie mir färben, in Schwarz oder Blau. Sieht bestimmt ganz witzig aus.

So ich habe es getan, die Haar sind jetzt schwarz, mal sehen wie man darauf reagiert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich komme gerade aus der dusche, und habe mich teil rasiert (hoden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maa warum hast die fotos in dein kommentar einfügen müssen:fragezeichen:

naja der versand wird verm. eh auch zu teuer sein, ausser er übergibt sie persönlich :mrgreen:
 
So ich habe es getan, die Haar sind jetzt schwarz, mal sehen wie man darauf reagiert.

nun, jeder soll seine körper verunstalten, wie er will ! ist sein recht. ich bin jedoch eher der ansicht, dass man gewisse übertreibungen schon wieder unter strafe stellen sollte ..... :mauer:

ich erinnere mich noch gut, wenn in jugendzeiten dokus über eingeborenenstämme in den verschiedensten gebieten der erde zu sehen war. da hat man sich immer gewundert, über die riesigen teller, welche in den lippen oder ohren zwecks dehnung derselben eingespannt wurden. oder über die ringe, welche den hals länger machen sollen. oder über diverse elfenbeinstückchen und knochen, welche sich diese leute durch die nase oder andere körperteile steckten.

nun. diese leute lebten so. das war teil ihrer kultur. sie kannten es halt nicht anders. nur wozu macht man es heute ? weil wenn ich die bilder von panty-boy anschaue, dann hab ich das gefühl, wir entwickeln uns zurück. nix gegen kleinere piercings, welche an gezielten körperstellen angebracht eine art dauerhaften schmuck oder eine elegante verschönerung darstellen. jedoch seine vorhaut unkontrolliert mit diversen wuchtgewichten zu versehen, grenzt für mich an eine art selbstzerstümmelung, welche wie oben angeführt, unter strafe gestellt werden sollte. gewisse leute müssen halt vor sich selbst beschützt werden ! ... :roll:
 
die Haar sind jetzt schwarz
die haare würden mich auf anhieb nicht stören, aber mit dem schmuck könnte ich wahrlich nichts anfangen, ich frag mich auch legst du die ringe beim ficken ab, oder gibt es eine frau in deinem leben die sich das alles zusätzlich reinstopfen lässt,
 
wer hat schon gern haare im mund,ich für meinen teil weder von frau oder mann,aber jedem das seine
 
Also ich denke auch das in diesem Falle die Behaarung das geringste Problem darstellt. Finde es fast schon eine Verstümmelung. Aber jedem das seine. Kann mir eigentlich nicht vorstellen mit all dem Klimmbimm zu ficken. Geschweige denn diesen Schwanz zu blasen. Haut dir ja die Zähne zusammen. Lg.
 
ich frag mich auch legst du die ringe beim ficken ab

Kann mir eigentlich nicht vorstellen mit all dem Klimmbimm zu ficken.

Nein, Ficken kann ich nicht mehr, nur noch Wichsen. Das war auch so gewollt, ich habe mich mit den Piercings zum reinen Wichser gemacht, ist so eine Art Keuschheit - ich habe noch nie gefickt und ich will es auch nicht. Die 2 Ringe links und rechts in der Vorhaut kann ich nicht mehr herausnehmen.
Mir gefällt es und ich habe vor mir mehr und größere Ringe einzusetzen.
 
Nein, Ficken kann ich nicht mehr, nur noch Wichsen. Das war auch so gewollt, ich habe mich mit den Piercings zum reinen Wichser gemacht, ist so eine Art Keuschheit - ich habe noch nie gefickt und ich will es auch nicht. Die 2 Ringe links und rechts in der Vorhaut kann ich nicht mehr herausnehmen.
Mir gefällt es und ich habe vor mir mehr und größere Ringe einzusetzen.
Was ich mich aber frage ist, wieso man Sex ablehnt, wenn man nicht weiß, wie es sich anfühlt?
Wie ist das denn eigentlich so, vom Denkgang her?
LG
 
Nein, Ficken kann ich nicht mehr, nur noch Wichsen. Das war auch so gewollt, ich habe mich mit den Piercings zum reinen Wichser gemacht, ist so eine Art Keuschheit - ich habe noch nie gefickt und ich will es auch nicht. Die 2 Ringe links und rechts in der Vorhaut kann ich nicht mehr herausnehmen.
Mir gefällt es und ich habe vor mir mehr und größere Ringe einzusetzen.

Dachte ich mir schon. Und beim Wichsen ist das in Ordnung? Hast da keine Schmerzen?
Nur eines kann ich nicht verstehen. Wenn du noch nie gefickt hast warum lehnst du es ab? Weisst ja gar nicht was du da verseumst. Aber gut es gibt ja auch Leute die ins Kloster gehen. Lg.
 
Zurück
Oben