intim rasur beim Mann ?

Haare gehören nur auf den Kopf! Ansonsten sollte keine einzige Körperstelle, egal ob bei Mann oder Frau davon betroffen sein...Ist ja nur ein unnötiges Überbleibsel aus prähistorischen Zeiten...^^
 
für mich kommt nur rasiert in frage.
sieht meines erachtens besser aus und fühlt sich auch besser an
 
ich liebe es glatt oder ganz kurz bei mir

das sieht doch nicht unmännlich oder eklig aus ???
 
Hast da keine Schmerzen?
Nein, warum soll ich Schmerzen haben!? - Ich hasse Schmerzen, warum meinen alle das Piercings weh tun!?
Aber gut es gibt ja auch Leute die ins Kloster gehen.
Kann sein das es bei mir ähnlich ist, ich bin zwar nicht ins Kloster gegangen, aber Ficken will und kann ich nicht mehr und warum auch? - ich kann doch Wichsen.
 
Also wir haben lieber ganz rasiert!!! Er rasiert sich auch die Beine und seinen Hintern......fg
 
...zum Ablecken der Hoden und zum Blasen des Schanzes ist eine Intimrasur schon leckerer ;)
 
ist das nicht schon normal heutzutage, dass da keiner mehr einen busch hat? -gg-
 
ja richtig es hat sich viel getan bei der körperpflege und zum glück begreifen das auch immer mehr die männer, dass haaare an den unmöglichsten stellen nicht wirklich sexy wirken, also ich bin eindeutig für glatt und gepflegt, wobei ein bierbauch bleibt immer ein bierbauch, ob glatt oder verkehrt.....ähhhh, rasiert.......wollte ich schreiben
 
nun, jeder soll seine körper verunstalten, wie er will ! ist sein recht. ich bin jedoch eher der ansicht, dass man gewisse übertreibungen schon wieder unter strafe stellen sollte .....

Gut das Deine Ansichten keinen wirklich interessieren . . . :winke: (kümmere Dich lieber um Deinen Mist)

Scheinst der ForumsClown zu sein ?

Kalle
 
Zurück
Oben