intim rasur beim Mann ?

intim rasur beim Mann ?

Viele, ja fast schon sehr viele wollen eine rasierte Muschi, jetzt frag ich dich warum sollen dann die Mädels noch Spucken beim Blasen???
Jeder Mann der auf rasierte Muschis steht sollte sich auch rasieren.
 
Viele, ja fast schon sehr viele wollen eine rasierte Muschi, jetzt frag ich dich warum sollen dann die Mädels noch Spucken beim Blasen???
Jeder Mann der auf rasierte Muschis steht sollte sich auch rasieren.

Nicht nur dass,
eben durch neue Bekanntschaft erfahren,
untenrum zu wenig,
auch Achseln müssen schön glatt sein,
nach 42 Jahren Überwindung...:mrgreen:
was tut man nicht aus Sympathie...;)
 
Viele, ja fast schon sehr viele wollen eine rasierte Muschi, jetzt frag ich dich warum sollen dann die Mädels noch Spucken beim Blasen???
Jeder Mann der auf rasierte Muschis steht sollte sich auch rasieren.
Also, auch wenn ich hier im Gegensatz zu den meisten stehe: ich mag rasierte Muschis eigentlich nccht - leider haben die meisten SWs aber alles wegrasiert. Das törnt mich beim Hinschauen eher ab, weil es mich zu sehr an einen kindlichen Körper erinnert, und mit Kindern will ich sexuell aber schon gar nichts zu tun haben!
Haare getrimmt ja, aber keineswegs ganz wegrasiert! Gilt für Männer und Frauen! Das Gefühl von kurzen Haaren auf der Zunge beim Lecken hat doch auch etwas, oder!?
Probleme mit Spuckgefahr gibts ja nur bei Haarausfall, und wer hat den dort schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auch wenn ich hier im Gegensatz zu den meisten stehe: ich mag rasierte Muschis eigentlich nccht - leider haben die meisten SWs aber alles wegrasiert. Das törnt mich beim Hinschauen eher ab, weil es mich zu sehr an einen kindlichen Körper erinnert, und mit Kindern will ich sexuell aber schon gar nichts zu tun haben!
Haare getrimmt ja, aber keineswegs ganz wegrasiert

Jeder mag es anders,
Deine Meinung, ok,
aber erwachsene Frau,
die rasiert ist,
hat mit kindlich nichts zu tun...;)
 
Die meisten Männer rasieren sich im Gesicht, und zwar blank!, und die wirken auf keinen Fall kindlich!!!! Es geht hier doch nur um eine simple Frisur, und es ist völlig egal ob auf dem Kopf, im Gesicht oder eben wie in dem Fall im Intimbereich! Jeder hat so seine Vorlieben, ich mag es auch ganz glatt (egal ob Mann oder Frau)!
 
Also rasiert ist immer besser. Stopeln gehen auch noch, fühlt sich ja geil an und sieht auch gut aus
 
Na klar nur rasiert. Den Schwanz die Eier und natürlich ganz wichtig auch das Arschloch muss schön glatt rasiert sein. Denn wer will schon spucken müssen beim lecken. Lg.
 
Zurück
Oben