intim rasur beim Mann ?

ja genau, das gefällt mir und drüber ein geiles Röckchen und an den Beinen schöne Halterlose
 
Hoden sollten mMn glatt sein. (Haare gehören auf den Kopf und nicht in den Mund ;)) Ansonsten finde ich dass es reicht wenn die Haare im Intimbereich gestutzt sind. Ich bin kein Fan von Penissen mit Glatze. ;)
 
Habt das problem das ich am Rücken sehr viele Haare habe sollte man da Rasieren ,wachseln oder ... .
 
Wieso, deinen Rücken siehst du ja eh nicht. der Rest kann dir wurscht sein. DU BIST SO WIE DU BIST :mrgreen:
 
Dann bin ich die einzige, die unrasiert besser findet - wie Gott den Mann halt schuf. Es schaut erwachsener aus. Welche Haare sollten da beim Lecken stören???

Allerdings finde ich es toll, wenn "er" auf der Brust unbehaart ist, es streichelt sich besser.
 
mann muss unrassiert sein !!!
behaarrt sein unter axln is igitt und beim schwanz sowieso :/
wenn frau rassiert sein muss kann mann das auch :)
 
Wie "Gott ihn schuf" ist nun mal eine Redensart. Diese ganze Rasiererei geht mir auf den Keks und man sieht die abgesäbelten Haarpünktchen - unästhetisch ist das und rauh anzufassen. Habe es mal selbst probiert - es juckt im Intimbereich, es wächst sowieso dauernd nach und es ist arg für mich. Frauen sehen aus wie ein vierjähriges Mädchen oder, genauso schlimm, sogar richtig albern, unglaublich - ich bin erwachsen.
Unter den Achseln finde ich es O.K., dass man sich rasiert. Es schützt vor dem Schwitzen.

Je mehr Haare ein Mann oder eine Frau im Intimbereich hat, umso erotischer finde ich es.

Na ja, wie immer geht es um Geschmack. Und Geschmäcker sind verschieden. "Gott" sei Dank (das ist wieder eine Redensart, fritzie!)
 
So 'n gepflegter Busch ist ein Beweis zur Kreativität!!1 ... Sagt 'Nein' zum Intimhaar-Nihilismus! ( :lol: )

... und es ist animalisch *fauch* :oops: :mrgreen:
 
Na gottseidank finden sich jetzt mehrere, die nicht auf total glatt stehen!
Ich find, ein gepfleger Haarschnitt ist in allen Lebenslagen und an allen Stellen die beste Lösung!
 
Alles kann - nichts muß.
Liegt das nicht im Auge des Betrachters?
Steh´persönlich nicht auf Intimrasur - bei manchen sieht´s gut aus,aber nicht bei allen.
 
Zurück
Oben