intim rasur beim Mann ?

ICh als Mann finde es persönlich bei mir auch rasiert ´besser sieht einfach gepflegter aus ;-)
 
nette kontrolle ist das in einen auwald da würd ich mich auch gerne kontrolieren lassen lg richard
komme aus niederösterreich also wenn du nicht zu weit weg bist bitte bei mir melden zwecks kontrolle
danke richard
 
Na klar wirkt alles etwas größer, wenn es rasiert ist. Aber ich finde, das sollte eigentlich nicht der Grund sein, sich zu rasieren. Ich bin der Meinung, das es gepflegter aussieht und sich einfach besser anfühlt, vor allem beim Sex und beim Oralverkehr.
 
Ich selber bin auch rasiert es ist einfach ein viel besseres Gefühl und greift sich geschmeidiger an :mrgreen:
 
ich möchte nicht unbedingt haare in mein mund haben also wenigstens unten RASIEREN:)
 
ein mann ohne haare am körper wirkt schon ein wenig schwul.

Die Rede ist ja hier von der Intimrasur und ich finde nicht, selbst wenn Mann am ganzen Körper rasiert ist, das dies unbedingt schwul aussieht. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich habe (in meinen Augen) das Glück und bin sehr wenig, bzw. dünn behaart und rasiere nur mein Intimbereich mit ausnahme von einem schmalen Streifen, der aber sehr kurz gehalten wird. Mir persönlich gefällt das halt so besser und den Frauen hat es auch gefallen. Ich find es z.B. auch ekelig, wenn ich auf dem Klo oder den Pissbecken immer die Sackhaare sehe. Ich finde es bei einer Frau haarfrei auch schöner, einmal optisch und zum zweiten is es halt schöner, wenn man sie leckt. Ich denke mal, das es den meisten Frauen beim Mann ähnlich geht.
 
Auch Rasiert ist...und wen es nicht gefällt mir doch egal ...Mir muß es gefallen was kümmern mich die anderen....blödes thema:grantig:
 
na die beine werd ich mir sicher nicht rasieren :mrgreen:

jedoch wird intim schön rasiert so das kein haar ist wo keines hingehört und auch hinkommen soll.
habe keine lust mich erst durch einen wildwuchs an haaren zu werkeln!!

wem's gefällt, bittte! jedem das seine und das ist auch gut so!

mir sind die haare am kopf völlig ausreichend und da können sie bei frau auch schon länger sein :winner:
 
Das heißt, die Frau, die dir gefallen soll, darf keine Augenbrauen und keine Wimpern haben? :p
 
Ich finde schon das es bei einem Mann genauso gut aussieht wenn er eine Intim Rasur hat wie eine Frau und ich rede hier von Männern die sich Intim Rasieren.
Wenn es einem gefällt am ganzen Körper rasiert zu sein warum nicht Frau rasiert sich ja auch am ganzen Körper.
Nur ich muss teilweise phai recht geben wenn Mann nur eine Hühner Brust hat ist es vielleicht besser er lässt wenigstens die Haare im Brustbereich stehen sonst sieht er aus wie ein Bübchen.
 
Zurück
Oben