intim rasur beim Mann ?

Schaft und Sack rasieren ist geil - schon beim Rasieren und noch mehr beim Streicheln und beim oralen und genitalen Verkehr, aber mehr mag ich nicht rasieren.
 
Das heißt, die Frau, die dir gefallen soll, darf keine Augenbrauen und keine Wimpern haben? :p

da hast du es zu genau genommen, die Augenbrauen und Wimpern befinden sich ja auch am Kopf!
jedoch werden bei den meisten Frauen die Augenbrauen auch optisch in Form gebracht?
 
Wir sind auch beide rasiert u für uns ist es auch ein muss das der mann rasiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin anderer ansicht!!!!!!!
frau soll haare auf den beinen,auf den armen
und einen dichtbehaarten venushügel haben
alles möglichst mit schwarzem haar,das ist
nämlich nicht ungepflegt sondern rassig!
mir gefällt es einfach so
 
haare auf den beinen,auf den armen
und einen dichtbehaarten venushügel haben
alles möglichst mit schwarzem haar,das ist
nämlich nicht ungepflegt sondern rassig!

Rassig ist für mich etwas anderes,
aber bitte,
Ansichtssache...;)
 
ich denke mal rasiert da fühlt man sich einfach wohler :D

Ich kann nur für mich sprechen - ich fühle mich auf jeden Fall rasiert wohler und es sieht doch auch schöner aus. Wenn Man:down: schon nicht komplett rasiert ist, sollte die Haare wenigstens gepflegt und ein wenig getrimmt sein, zumindest wenn man es gern oral mag.
 
Ich kann nur für mich sprechen - ich fühle mich auf jeden Fall rasiert wohler und es sieht doch auch schöner aus. Wenn Man:down: schon nicht komplett rasiert ist, sollte die Haare wenigstens gepflegt und ein wenig getrimmt sein, zumindest wenn man es gern oral mag.

Finde ich auch sehr angenehm rasiert zu sein und ist auch für frau schöner und hygienischer auch die eier und die poritze gehören rasiert vor allem wenn man es anal liebt
lg richard
 
Finde ich auch sehr angenehm rasiert zu sein und ist auch für frau schöner und hygienischer auch die eier und die poritze gehören rasiert vor allem wenn man es anal liebt
lg richard

Ja das sehe ich auch so, der ganze Intimbereich, einschließlich A….loch sollte rasiert sein. Wie schon gesagt, wegen der Optik und weil es einfach angenehmer ist, einerseits für einen selbst und anderseits für den Partner.
 
Eindeutig rasieren, die Hoden müssen blitzblank sein,
und der Po darf auch nicht vernachlässigt werden !
 
Scheint als stehe ich mit meiner Meinung hier fast allein :hmm:
Ich stehe auf drei Tage Bart.. oben und auch unten ..Eier mitinbegriffen :D
klar, es sollte keine Matte sein, Frau will ja noch atmen können ^^
aber ich finds männlich :)
 
also deine Meinung gefällt mir LeilaLena. Bin Martin aus Niedrösterreich und wäre genau das Richtige für dich :)
 
Zurück
Oben