- Reaktionen
- 3.210
Schaft und Sack rasieren ist geil - schon beim Rasieren und noch mehr beim Streicheln und beim oralen und genitalen Verkehr, aber mehr mag ich nicht rasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt, die Frau, die dir gefallen soll, darf keine Augenbrauen und keine Wimpern haben?
haare auf den beinen,auf den armen
und einen dichtbehaarten venushügel haben
alles möglichst mit schwarzem haar,das ist
nämlich nicht ungepflegt sondern rassig!
so viel rassieren kann ich garnicht ,das ich viel besser aussehe bei mir hilft nurrassieren ist pflicht und sieht auch viel besser aus
so viel rassieren kann ich garnicht ,das ich viel besser aussehe bei mir hilft nur
ich denke mal rasiert da fühlt man sich einfach wohler
Ich kann nur für mich sprechen - ich fühle mich auf jeden Fall rasiert wohler und es sieht doch auch schöner aus. Wenn Man schon nicht komplett rasiert ist, sollte die Haare wenigstens gepflegt und ein wenig getrimmt sein, zumindest wenn man es gern oral mag.
Finde ich auch sehr angenehm rasiert zu sein und ist auch für frau schöner und hygienischer auch die eier und die poritze gehören rasiert vor allem wenn man es anal liebt
lg richard