intim rasur beim Mann ?

auch das ist eine sehr interessante möglichkeit und sie hat sicher ihren reiz wie du schreibst,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja stimmt, wir mögen es zwar auch gerne ganz blank, aber jeden Tag oder alle paar Tage rasieren ist uns zu streßig und zwischendurch einmal etwas die Stoppeln kraulen macht uns auch Spaß. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich stehe auf haarlos, es ist einfach viel angenehmer. ein glatt rasiertes Loch leckt sich einfach angenehmer und verhindert das blöde Gefühl eines Haares im Hals.
Außerdem,wir wollen doch mal ehrlich sein, einen Blank rasierten Schwanz zu blasen ist weitaus erotischer als einen den man:down: erst einmal im Urwald suchen muss.
 
gar keine haare ist noch geiler und schöner und man hat keine lästigen haare beim blasen und polecken ich liebe das lg richi
 
also mir ists eigentlich egal...solang es nicht zuuuuuu buschig ist...ansonsten mag ichs getrimmt, wenig haarig, glatt etc...
bin selber getrimmt
 
Hallo
Rasiere mich auch ... glatte Haut finde ich geil.....
Würde mich aber auch gerne mal von einem Mann rasieren lassen ....
 
Sag wir mal so, die Männer sollten zumindest untenrum getrimmt sein, da es sonst etwas unangenehm beim Blasen etc. ist. Ich persönlich finde Haare im Mund extrem abturnend^^
 
Hallo
Rasiere mich auch ... glatte Haut finde ich geil.....
Würde mich aber auch gerne mal von einem Mann rasieren lassen ....

Von einer Frau wäre das noch geiler. (Abgesehen davon, dass ich nur getrimmt, nicht ganz glatt rasiert mag.)
Übrigens tät ich es auch gerne bei der Meinigen, aber die will nicht.
 
Von einer Frau wäre das noch geiler. (Abgesehen davon, dass ich nur getrimmt, nicht ganz glatt rasiert mag.)
Übrigens tät ich es auch gerne bei der Meinigen, aber die will nicht.

Hallo sag welche Begründung hat Deine ?
Ich finde rasierte Körper ganz toll.
 
ja find ich auch bin deiner meinung bin auch im intimbereich und in den achseln rasiert hab mich erst heute morgen wieder rasiert lg richard
 
Ich rasiere mich schon seit vielen Jahren im Intimbereich mindestens 1x die Woche und die Achseln auch seit Jahren, und das nur mit einem guten Nassrasierer . Einfach angenehmer und hoffentlich für die Frauen auch ein schönerer Anblick.
Im übrigen sich gegenseitig Rasieren im Intimbereich hat was für sich, bringt Luststeigerung :hurra:


lg
 
Hallo sag welche Begründung hat Deine ?
Ich finde rasierte Körper ganz toll.

Sie rasiert sich nur die Bikinizone, alles andere will sie einfach wachsen lassen, obwohl ich ihr schon 100mal vorgeschlagen habe, dass sie sich doch trimmen soll.
Jetzt hab ich seit einiger Zeit bei mir getrimmt, um ihr ein Beispiel zu geben, aber sie hat darüber kein Wort verloren (und will deswegen leider auch nicht öfter ).
 
es gehört sich einfach das man im intim bereich rasiert ist bzw. ordentlich getrimmt ist.
alles andere ist einfach nicht schön!
 
Sie rasiert sich nur die Bikinizone, alles andere will sie einfach wachsen lassen, obwohl ich ihr schon 100mal vorgeschlagen habe, dass sie sich doch trimmen soll.
Jetzt hab ich seit einiger Zeit bei mir getrimmt, um ihr ein Beispiel zu geben, aber sie hat darüber kein Wort verloren (und will deswegen leider auch nicht öfter ).

Wäre bei mir eine Verweigerung meinerseits Wert!
 
Zurück
Oben