intim rasur beim Mann ?

Rasiert sein hat einfach einen Kick beim Sex wenn nackte Haut auf nackte Haut trifft :) auch wenn es Geschmacksache ist unrasierte Frauen sind eine NOGO für mich ...
 
Rasiert sein hat einfach einen Kick beim Sex wenn nackte Haut auf nackte Haut trifft :) auch wenn es Geschmacksache ist unrasierte Frauen sind eine NOGO für mich ...

genau so ist es nackte haut auf nackte haut etwas ganz besonderes
 
Am liebsten alle Haare gezupft. Glatt wie ein Babypo ist einfach ein tolles Gefühl. Das hält dann auch mal für 3-4 Wochen. Blöderweise sind mir schon ein paar mal Haare eingewachsen-ätzend!

BTW: Ich sehe es gerne, wenn die unmittelbare Nachbarschaft des Mittelpunktes eines Mannes auch ein wenig abgeholzt ist. Kitzelt dann nicht so lästig auf den Wangen. ;)
 
ich mag es auch am ganzen Körper glatt, Achsel-und Brusthaar werden regelmäßich rasiert,auch im Intimbereich mit Po-Falte gibt es bei mir eine Haare
 
Sag wir mal so, die Männer sollten zumindest untenrum getrimmt sein, da es sonst etwas unangenehm beim Blasen etc. ist. Ich persönlich finde Haare im Mund extrem abturnend^^

klar, Man:down: haart ja auch wie eine katze im frühjahr, so ein quatsch, als ob jedem beim blasen die haare ausgehen. ist das gleiche wie wenn eine frau nicht rasiert ist, die haart auch ned, oder?
 
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben. :)
 
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben.

geb ich dir vollkommen recht....ich mag das auch nicht....ich mein aber unrasierte Frauen;):mrgreen:
 
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben. :)

na ein lustpfad wird schon sein dürfen, oder? ;)
als wegweiser halt....
 
Intimrasur ist Pflicht - wenn möglich der ganze Körper (muss aber nicht sein), wär aber schön!!!
 
mir gefallen rasierte männliche Körper sehr
sehen sehr appetitlich aus als behaarte
 
ich habe mir gesten den ganzen Körper(außer Kopfhaar) die Haare mit Enthaarungs-Creme entfernt, fühle mich wie super.ich habe überhaupt keine Probleme mit Enthaarungscreme , keine Hautreißungen .Den ganze Körper dann einölen finde ich prima
 
jop ich bin auch schwer für die intimrasur beim mann..
rasierte körper sehen einfach schöner aus...

egal ob mann oder frau...
früher war ich da noch extremer.. da hat kein haar zu finden sein dürfen, aber jetzt sehe ich das gelassener..
ein dort und da, vernünftig platziertes härrchen, finde ich auch nicht schlecht...

wobei glatt und dann noch nach der rasur eingeölt find ich am geilsten... :rubbel:

lg
 
ich rasiere mich am Hodensack und neben dem Penis und die Brusthaare, jedesmal wenn ich Dusche.

Ist doch für die Frau oder den Mann, der dann bläst, viel besser, wenn er / sie keine Haare im Mund hat.
Gruss aus der Schweiz
 
Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
ein thema welches immer wieder kommt!
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fantasien!
Ich mag auch lieber glatte Körper!
Aber in der Realität gibt es wenige unbehaarte Körper
Hier wird sehr oft darüber diskutiert
aber sind die Verfasser - welche immer wieder schreiben glatt rasiert ist super-
selb auch glatt6 oder rasiert?
Einige wird es hier schon geben
welche vor ihrem Partner Angst haben sich zu rasieren obwohl der innerliche Wunsch besteht
 
ein thema welches immer wieder kommt!
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fantasien!
Ich mag auch lieber glatte Körper!
Aber in der Realität gibt es wenige unbehaarte Körper
Hier wird sehr oft darüber diskutiert
aber sind die Verfasser - welche immer wieder schreiben glatt rasiert ist super-
selb auch glatt6 oder rasiert?
Einige wird es hier schon geben
welche vor ihrem Partner Angst haben sich zu rasieren obwohl der innerliche Wunsch besteht

Da kann ich mich nur anschließen, denn ich glaube auch nicht das alle, die davon reden und sich es lieber so vorstellen, selbst rasiert sind. Ich sehe das nur zu oft in der Sauna und auch am See, das die Mehrzahl an Männern (ca. 70%) nicht rasiert sind, aber sich dann auf mich stürzt, weil ich so glatt bin. Ich habe mich letztens am See mit einer Frau unterhalten und sie meinte auch das die meisten Männer auf unbehaarte Frauen & Männer stehen, obwohl sie selber nichts vom rasieren halten.
 
Zurück
Oben