T
Gast
(Gelöschter Account)
Rasiere mich regelmäßig - es ist einfach angenehmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasiert sein hat einfach einen Kick beim Sex wenn nackte Haut auf nackte Haut trifft auch wenn es Geschmacksache ist unrasierte Frauen sind eine NOGO für mich ...
unrasierte Frauen sind eine NOGO für mich
Sag wir mal so, die Männer sollten zumindest untenrum getrimmt sein, da es sonst etwas unangenehm beim Blasen etc. ist. Ich persönlich finde Haare im Mund extrem abturnend^^
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben.
geb ich dir vollkommen recht....ich mag das auch nicht....ich mein aber unrasierte Frauen
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben.
ein thema welches immer wieder kommt!Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
ein thema welches immer wieder kommt!
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fantasien!
Ich mag auch lieber glatte Körper!
Aber in der Realität gibt es wenige unbehaarte Körper
Hier wird sehr oft darüber diskutiert
aber sind die Verfasser - welche immer wieder schreiben glatt rasiert ist super-
selb auch glatt6 oder rasiert?
Einige wird es hier schon geben
welche vor ihrem Partner Angst haben sich zu rasieren obwohl der innerliche Wunsch besteht