intim rasur beim Mann ?

ja das finde ich auch rasiere mich auch immer im genital berreich und auch mein poloch ist immer blank rasiert finde es ist auch hygienischer lg richard

Ich muss leider bestätigen, dass viele vergessen ihren Hintern zu rasieren. Diese Haarknötchen sind schon manchmal ekelhaft.
 
bin seit über 20 jahren rasiert und finde jeder soll es so machen wie er will. wenn es jemanden nicht paßt muß man ja keinen kontakt zum betroffenem haben. die einen rasieren sich um zu gefallen und die anderen um sauber zu sein.wobei man sauber auch mit haaren sein kann
 
rasiere mich schon seit 10 Jahren. Es ist immer wieder ein Vergnügen. Würde mich auch gerne mal von eine Mann rasieren lassen. :) Vielleicht mal eine geile Abwechslung.
 
damit ich auch alle Haare entferne nehme ich das öftern auch eine Enhaarungs-Creme, Probleme mit Hautreizung habe ich nicht.
 
absolut glatt ist doch klar.....ob beim Blasen.....beim Ficken....oder einfach bei einer geilen Massage mit Öl.....
 
Bin manchmal rasiert, dann wieder unrasiert...ganz wie ich Lust habe bzw. mein Sex-Partner es gerne wünscht.

Finde aber schon, dass eine Behaarung (egal ob Brust, Achsel, Schwanz) einen Mann erst richtig männlich macht.
Füße und Arme rasieren ist für mich sowieso ein NoGo!
 
ich finde das schön wenn ein Mann unrasiert ist (vorallem im Intimberich so richtig natürlich männlich ist :))

also für mich gibt es nichts schöneres als im intim bereich rasiert zu sein!
ein mann der im intim bereich nicht rasiert ist, dass ist für mich sehr unästhetisch.
 
Zurück
Oben