intim rasur beim Mann ?

völlig unbehaarte leiber, egal ob frau oder mann, sehen für mich völlig unnatürlich und seltsam aus.
wie eine puppe.
 
Ich finde, beim Mann den ganzen Körper zu enthaaren ist etwas übertrieben. Andererseits sieht das für mich immer noch besser aus, als wenn einer behaart wie ein Bär rumläuft. Wichtig ist halt beim Mann um Schwanz und Eier, da sollte er schon nackt sein, genauso wie eine Frau um ihre Muschi. Sieht einfach besser aus und ist beim Oralverkehr einfach angenehmer?
 
Wenn ma kane Hoor hat dann kann man sich ja den ganzen Körper rasieren, aber wenn das so mancher regelmäßig macht, brauchta 5 Klingen und viiiiel Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehts da net um INTIM rasur? achsel, po, schambereich? also ich würd mir meine brusthaare net weg rassieren stutzen muss reichen!
 
bei mir ist auch der schwaz schön ausrasiert und die Eier und auch die geile pofotze natürlich, bin auch unter den Achseln rasiert ich finde das ist genug rasur lg richard
 
Ich finde das man sich unter den achseln, schwanz, eier, po bzw. die haare die bis zu brustbehaarung gehen sich rasieren sollte!
finde ein mann ohne brustbehaarung eher kindlich, so richtig noch pubertär.
 
Jeder wie er mag.Bin schon viele Jahre rasiert.Fühle mich so wohler.Wie im Gesicht rasieren.Geht schon automatisch.
 
Bin seit mittlerweile 20 Jahren Intim rasiert! Und seit einem Jahr hat es sich auf die restliche Körperbehaarung ausgeweitet! Viel angenehmer, nie mehr Haare!!
 
Bin seit mittlerweile 20 Jahren Intim rasiert! Und seit einem Jahr hat es sich auf die restliche Körperbehaarung ausgeweitet! Viel angenehmer, nie mehr Haare!!

Wie ist das zu verstehen? Altersbedingter Haarverlust, oder rasierst du dich jetzt am ganzen Körper?
 
Ich kann diesem Enthaarungswahn nichts abgewinnen.

Ich im Prinzip auch nicht - was mich betrifft. Allerdings habe ich kaum Körperbehaarung. Die Schambehaarung halte ich soweit in Grenzen, dass sie beim Sex nicht störend oder hinderlich ist.

Wenn ich allerdings Männer mit extrem dichter und langer Körperbehaarung sehe (vorallem am Bauch, Brust und sogar Rücken), dann kann ich den Wunsch nach Ganzkörperrasur durchaus nachvollziehen.
 
Ich bin für ein glatten Körper, je weniger Haare um so besser! Fühle mich dadurch noch nackter, kein Haar verdeckt mein Schwanz oder Poloch und das erregt mich schon!
 
@Robere

Wunderbare Fotos. - Da kann ich auch sehr zustimmen. je weniger Haare um so besser!!!

Ich bin für ein glatten Körper, je weniger Haare um so besser! Fühle mich dadurch noch nackter, kein Haar verdeckt mein Schwanz oder Poloch und das erregt mich schon!
 
eine intim rasur gehört für mich genauso dazu wie das tägliche rasieren im gesicht.
 
ja das finde ich auch rasiere mich auch immer im genital berreich und auch mein poloch ist immer blank rasiert finde es ist auch hygienischer lg richard
eine intim rasur gehört für mich genauso dazu wie das tägliche rasieren im gesicht.
 
Zurück
Oben