intim rasur beim Mann ?

Ich muss sagen es stört mich nicht wenn mein Partner nicht komplett rasiert ist also so lang er keinen Busch unten hat ist es ok....bin selbst nicht immer komplett glat da ich so nen schnellen Haarwuchs hab
 
wir rasieren uns gegenseitig ein mal pro woche das verbinden wir mit einen schönen vorspiel bis wir beide kommen , auserdem leck ich jeden tag an den vötzlein sie setzt sich dabei auf mein mund und meine zunge spield bei ihr und sie hat mein steiffen zwischen ihren heissen lippen und wartet auf die sahne , ausserdem nach 3tagen stachelt das fötzlein beim lecken also immer schön nackt rasiern , und einen besseren eiblick haste extra noch l.g
 
Ich rasiere mich auch meistens einmal pro Woche. Ich finde das reicht. Außer man hat was bestimmtes vor, dann öfters. Bei mir gehört auch die arschfotze dazu. Für mich ist es geiler und außerdem bin analen spielen nicht abgeneigt, und da gehört es für mich, dass in diesm Bereich keine Haare sind. Für mich sieht eine rasierte arschfotze einfach geiler aus als ist Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen es stört mich nicht wenn mein Partner nicht komplett rasiert ist also so lang er keinen Busch unten hat ist es ok....bin selbst nicht immer komplett glat da ich so nen schnellen Haarwuchs hab

es ist ja bei einer frau auch nicht schneller als bei einem mann.
nur wenn eine frau unten einen urwald hat da hab ich nämlich nicht mal lust zu lecken da ich damit zu tun habe das ich mir die haare aus dem mund pulen muss.
 
Schon ein bissl selbstherrlich, wenn DU als Mann genau weißt, was die Frauen sagen!

das hat mit selbstherrlich nichts zu tun!
den wenn es dir jemand sagt das rasiert besser ist, als unrasiert, dann muss ich es nicht wissen sondern es wird mir bestätigt.
 
es ist ja bei einer frau auch nicht schneller als bei einem mann.
nur wenn eine frau unten einen urwald hat da hab ich nämlich nicht mal lust zu lecken da ich damit zu tun habe das ich mir die haare aus dem mund pulen muss.


Ok ja das verstehe ich aber ich muss sagen das ich zum Beispiel nie gern über die stoppeln drüber rassigere da es dann noch mehr juckt als (manchmal) sonst....tu auch nur einmal in der Woche....gleich wie mein Partner.....und ich für meinen Teil find es dennoch unangenehm wenn die stoppeln ein wenig länger sind und dann leckt mich mein Freund.....er sagt dann immer....er liebt auch das an mir und findet es nicht so schlimm....aber ich blass ihm auch einen wenn er so aussieht....stört mich nicht....bei den Eiern ist er sowieso selten ganz rassiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ja das verstehe ich aber ich muss sagen das ich zum Beispiel nie gern über die stoppeln drüber rassigere da es dann noch mehr juckt als (manchmal) sonst....tu auch nur einmal in der Woche....gleich wie mein Partner.....und ich für meinen Teil find es dennoch unangenehm wenn die stoppeln ein wenig länger sind und dann leckt mich mein Freund.....er sagt dann immer....er liebt auch das an mir und findet es nicht so schlimm....

ich habe ja nicht von stoppeln geredet sondern von einem wald!
wenn es nur stoppeln sind das stört mich auch nicht nur wenn die haare schon so lange sind das man daraus einen pullover stricken kann nein danke, da vergeht mir lust an lecken.
 
ich habe ja nicht von stoppeln geredet sondern von einem wald!
wenn es nur stoppeln sind das stört mich auch nicht nur wenn die haare schon so lange sind das man daraus einen pullover stricken kann nein danke, da vergeht mir lust an lecken.

Ja ne das ist klar ^^ wollte es nur einmal noch aus meiner Sicht erklären
 
hallo und einen guten morgen
was ich gerne sehen würde somanchen glatten Körper
hier sind soviele welche sich rasieren
gibt es auch pic
 
Achseln und Schwanz werden regelmässig rasiert alles andere nicht

der ist doch aufgelegt oder? Dann hast also nen freien schwanz und nen behaarten hintern und rücken und brust (wächst sicher bei keinem so viel) aber das Kopfkino ^^ wie die affen mit dem roten arsch die rasiern sich eben nur den hinter ^^


das ich auch noch was zum thema sagen kann ich rassier mich auch ;)
 
Ich liebe die Ganzkörperrasur (natürlich bis aufs Haar am Kopf). Wenn mir jemand dann noch eine Ölmassage verpasst ist es der Gipfel der Lust.
 
Zurück
Oben