intim rasur beim Mann ?

aber wie rasiert man:down: denn, ohne dass man sich dabei verletzt?
ich nur elektrisch mit höchster konzentration. ein messer würde ich nicht in diese gegend lassen.
wie leute sagen können, sie würden einfach jeden tag während dem duschen mit der klinge drübergehen, ist mir ein rätsel.
kann schon sein, dass es das gibt, aber ich kann es nicht.
 
eine vielleicht komische Frage, aber wie rasiert man:down: denn, ohne dass man sich dabei verletzt? tipps`?

Gemütlich in der Badewanne liegend ganz entspannt mit einem billigen Bic-Rasierer und Rasierschaum. Macht Spass und dabei werd ich dann meistens auch noch geil und das Schwanzrasieren wird dann noch einfacher. Hab mich abei noch nie verletzt! Gutes Gelingen und viel Spass dabei!
 
also ich finde Männer die nicht rasiert sind um einiges geiler ... vielleicht liegts auch daran dass ich nur auf richtige "männliche" typen stehe... also schön behaart find ich absolut geil!!! wobei ich wiederum bin rasiert ;-) ich stehe auch eher auf ältere männer ;-)
 
also ich finde Männer die nicht rasiert sind um einiges geiler ... vielleicht liegts auch daran dass ich nur auf richtige "männliche" typen stehe... also schön behaart find ich absolut geil!!! wobei ich wiederum bin rasiert ;-) ich stehe auch eher auf ältere männer ;-)

So hat jeder seine Vorstellung! Aber eines will ich schon sagen glatt auf glatt ist eine Faszination
 
mags lieber glatt,doch etwas hygienischer finde ich.zum Thema wie rasiert man sich....mach das immer in der dusche und hab mich noch nie verletzt dabei,man solle auch gute klingen dazu verwenden..lg pia
 
eine Frage gibt es auch für die Intimrasur
spezielle Fachleute wie zB Frisöre?
 
Ich finde das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Hat ein Mann nur wenig Körperbehaarung dann mag ich es wenn er auch den Rest rasiert. Ist er aber an Brust und Bauch reichlich behaart dann sieht es einfach nicht aus wenn er sich unten rum rasiert. Ist er sogar weißhaarig, mhhh.... das macht mich an ;)
 
ja dem kann man nur zustimmen!
jeder Mensch hat andere Vorstellungen
und Du hast recht bei starker behaarung ein teil rasiert sieht nicht ganz gut aus
 
Mir gefällt ja starke Behaarung ja generell nicht.

Aber ein Bär mit einem blanken Zumpfi sieht schon sehr komisch aus :)
 
es gibt schon sehr anregende Profils hier
mit rasierten intimbereichen wirklich nett
 
Genau! wenn da Unten nur so ein helles Loch reirasiert ist sieht das bescheuert aus! Ich bevorzuge aber die absolut glatte Variante! Seht selbst!
 
Ganz tolle Darstellung Ja so mag ich es auch!
Super gemacht da müsste mein Streicheln !
 
Sieht super aus, genau so halt ich das auch, sonst seh ich aus wie vom Planet der Affen ;-) und das ist Schei....
 
Zurück
Oben