R
Gast
(Gelöschter Account)
rasur mit oder ohne schaum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nur noch dazusagen das ich einfach schöner finde haarlos zu sein! Es hat bei mir nichts mit Hygenevortellungen zu tun (was eh Quatsch ist), ich möchte auch nicht weiblicher wirken. Es einfach eine "Frisur" am ganzen Körper!
Ich rasier mich beim Baden mit estwas Duschgel als "Schmierung"!, das klappt gut.
Ich finde das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Hat ein Mann nur wenig Körperbehaarung dann mag ich es wenn er auch den Rest rasiert. Ist er aber an Brust und Bauch reichlich behaart dann sieht es einfach nicht aus wenn er sich unten rum rasiert. Ist er sogar weißhaarig, mhhh.... das macht mich an
http://www.erotikforum.at/attachment...5&d=1368513585
ja leider lauter leere versprechen !
eine vielleicht komische Frage, aber wie rasiert man denn, ohne dass man sich dabei verletzt? tipps`?
ich rasier mir gern rund ums arschloch und die schamhaare beim schwanz. dann kann man besser ficken und der schwanz wirkt länger.
intim rasur beim Mann ?