intim rasur beim Mann ?

Ich möchte nur noch dazusagen das ich einfach schöner finde haarlos zu sein! Es hat bei mir nichts mit Hygenevortellungen zu tun (was eh Quatsch ist), ich möchte auch nicht weiblicher wirken. Es einfach eine "Frisur" am ganzen Körper!
Ich rasier mich beim Baden mit estwas Duschgel als "Schmierung"!, das klappt gut.
 
diesen Beitrag stimme ich 100% zu
super
ein glatter Körper ist einmal ganz etwas besonderes
 
Ich möchte nur noch dazusagen das ich einfach schöner finde haarlos zu sein! Es hat bei mir nichts mit Hygenevortellungen zu tun (was eh Quatsch ist), ich möchte auch nicht weiblicher wirken. Es einfach eine "Frisur" am ganzen Körper!
Ich rasier mich beim Baden mit estwas Duschgel als "Schmierung"!, das klappt gut.

ich rasiere meinen gesamten Körper auch in der Badewanne , da ist es leichter den Rasierschaum abzuwaschen,meinen Körper enthaare ich da ich es super finde einen glatten Körper zu haben.Auch liebe ich es fraulicher dadurch auszusehen
 
Ich liebe es auch mich so zu zeigen, kein Haar verdeckt mein Schwanz oder mein Anus. Es erregt mich wenn ich weis das Andere mich so sehen und es ihnen gefällt!
Deshalb noch ein paar Bilder!
 
Deine Fotos sind eine richtete Werbung
für NACKT – GLATT und GEIL!
Du machst Lust weckt das Interessen und die Gefühlwelt ist in Aufruhr.
Du solltest am
Festival für Fotografie
teilnehmen
 
na dann schau dir meine bilder an, ich bin zwar behaart, aber schwanz und sack werden bei mir immer rasiert, find ich einfach geiler
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=856115&d=1368513585

Ich finde das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Hat ein Mann nur wenig Körperbehaarung dann mag ich es wenn er auch den Rest rasiert. Ist er aber an Brust und Bauch reichlich behaart dann sieht es einfach nicht aus wenn er sich unten rum rasiert. Ist er sogar weißhaarig, mhhh.... das macht mich an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CaseyJones

Leider heute erst wieder hier reingeschaut:

Auf Deine Frage kann ich Dir folgenden Tipp geben.

Ich benütze ein Gilette-Rasierer March 3 mit Vibration: Unter der Dusche mache ich mich zuerst nass - dann mit Gilette GEL reibe ich die Brusthaare, die Intimhaare und Hodensack ein und rasiere mich dann mit Gilette-Rasierer March 3 mit Vibration - Ziehe den Hodensack etwas zur Seite, etc. so gelingt eine Intimrasur ohne Verletzung.

Gruss

eine vielleicht komische Frage, aber wie rasiert man:down: denn, ohne dass man sich dabei verletzt? tipps`?
 
Ich rasiere mich auch im Intimbereich. Den Rücken lasse ich mir Harzen und die Brust trimme ich.
 
ganz klar rasiert!!! macht ja viel mehr spaß wenn man nicht dauernd ein haar im mund hat ;)
 
ich rasier mir gern rund ums arschloch und die schamhaare beim schwanz. dann kann man besser ficken und der schwanz wirkt länger.
 
Hallo muss sehr interessant sein!
zum 1. Dir bei der Arbeit zu zusehen!
2. ein Bild nach Deinem Styling zu erhalten
3. was sagt die Nutznießerin oder Dein Partner dazu?
 
ich rasier mir gern rund ums arschloch und die schamhaare beim schwanz. dann kann man besser ficken und der schwanz wirkt länger.

ja das mach ich auch rasiere mir mein geiles Poloch und meine Eier und Schwanz und auch meinen Venushügel schön blitz blank und ich verlange das von meinen Partner auch ist ja viel intensiver das Vorspiel ohne lästige Haare lg Richard
 
Ich mags auch Glatt und auch sich gegenseitig rasieren ist nicht ungeil finde ich.
Gutes werkzeug ist immer grundvoraussetztung.
 
Also ich war früher immer ein Gegner vom Rasieren, aber ich mag mich jetzt auch gern rasieren, zwar nicht ganz glatt aber immerhin kurz ... Schwanz und Eier werden dadurch optisch grösser ... total rasierte muschis mag ich auch nicht, sehen zu kindlich und nackt und oft auch unästhetisch aus. Aber sorgfältig getrimmte muschis mit einem schönen schwarzen Dreieck sind für mich total erotisch
 
Zurück
Oben