intim rasur beim Mann ?

Glatte Männer!
Wenn man dieses Thema hier verfolgt
so gewinnt man den Eindruck die Mehrzahl der Männer
sind glatt oder teilrasiert bzw. wenig behaart!
Gestern in der Sauna bot sich ein ganz anderes Bild!
Nur 2 von 12 Typen waren glatt!
Die Anderen hatten ihre Körper in wunderbarer Haarbracht gehüllt.
Es waren auch welche dabei die unappetitlich aussahen
 
Das kann schon sein aber bei mir ist das nicht der Fall
ich rasiere mich mindestens zwei bis dreimal in der Woche
ich finds auch hygienischer und außerdem ist es geil
lg Richard
 
...bei mir gehört das Rasieren zur täglichen Routine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir kommt vor, dass die hälfte der befürworter hier homos sind, und alle gegner heteros.
gibt es da eine tendenz, oder täusche ich mich?
ich bin als hetero für die intimrasur.
 
eine mögliche Antwort yxcv1
Eine repräsentative Umfrage zur Körperhaarentfernung mit 2512 Deutschen zwischen 14 und 94 ergab folgendes: Vor allem Jüngere bekennen sich zur Körperenthaarung (Frauen: Achselhöhlen, Beine und der Genitalbereich; Männer: Achseln und Genitalien): 66,7 Prozent der 14- bis 17-jährigen Frauen, um die 80 Prozent der 18- bis 30-jährigen. Bei den Männern zwischen 18 und 30 Jahren mag es demnach nur ein Drittel enthaart, bei den 14- bis 17-jährigen sind es knapp 20 Prozent. Bei den 31- bis 60-jährigen Frauen stutzen indes 67,3 Prozent regelmäßig Körperhaare, bei den Männern 20,2 (ohne Barthaare). Als Hauptgründe geben die Befragten das eigene Schönheitsideal und Hygiene an.
 
Na dann bin ich bei den 20,2 ja klar dabei nur rasiere ich mich nicht täglich im gesicht lg richard

eine mögliche Antwort yxcv1
Eine repräsentative Umfrage zur Körperhaarentfernung mit 2512 Deutschen zwischen 14 und 94 ergab folgendes: Vor allem Jüngere bekennen sich zur Körperenthaarung (Frauen: Achselhöhlen, Beine und der Genitalbereich; Männer: Achseln und Genitalien): 66,7 Prozent der 14- bis 17-jährigen Frauen, um die 80 Prozent der 18- bis 30-jährigen. Bei den Männern zwischen 18 und 30 Jahren mag es demnach nur ein Drittel enthaart, bei den 14- bis 17-jährigen sind es knapp 20 Prozent. Bei den 31- bis 60-jährigen Frauen stutzen indes 67,3 Prozent regelmäßig Körperhaare, bei den Männern 20,2 (ohne Barthaare). Als Hauptgründe geben die Befragten das eigene Schönheitsideal und Hygiene an.
 
Na auf jeden Fall - glatt wie eine EINS weil
1. beim Lecken und Schlecken total geil.......beim Einölen total geil.....verlängert ggg.....is immer geil.......und das Spüren/Empfinden/Wahrnehmen ist auch schöner und intensiver......glaubt es mehr!!! :mrgreen:
 
eine mögliche Antwort yxcv1
danke für info.
ps: den user-namen kriege ich leider nicht mehr weg.
habe bei der registrierung mal schnell eine tastenfolge eingetippt und wollte sie später nach wunsch ändern. - geht aber nicht.
mike sollte es heissen :)
 
Ich glaube, dass er sich nicht rasiert. Sieht vielleicht aus wie ein Bär.

Und das sich nur Kinder rasieren. Aber das verstört mich etwas, denn ich habe noch nie gesehen, das sich Kinder rasieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben.
Wie Recht du hast. Umgekehrt genauso.

ja genau das thema
 
also ich muß sagen rasiert ist immer geil ich bin am ganzen Körper glatt rasiert auch das Poloch nur am Kopf habe ich Haare
 
Grins! aigl3 hat scheinbar den gleichen Frisör wie ich, nur werden meine letzten am Kopf auch immer weniger. Ich find es ja schon immer extrem geil, mich zu rasieren, oder rasieren zu lassen. Alleine das macht ja schon fast süchtig. Deshalb bin ich am ganzen Körper "fusselfrei"
 
Zurück
Oben