C
Gast
(Gelöschter Account)
eine nette frau darf gerne an meinen haarschnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rasier mir gern rund ums arschloch
is vo Vorteil, da ma ned aun de hoar dastickn kau...
Ot:i steh auf glatt, aber kurz getrimmt geht ah
eine mögliche Antwort yxcv1
Eine repräsentative Umfrage zur Körperhaarentfernung mit 2512 Deutschen zwischen 14 und 94 ergab folgendes: Vor allem Jüngere bekennen sich zur Körperenthaarung (Frauen: Achselhöhlen, Beine und der Genitalbereich; Männer: Achseln und Genitalien): 66,7 Prozent der 14- bis 17-jährigen Frauen, um die 80 Prozent der 18- bis 30-jährigen. Bei den Männern zwischen 18 und 30 Jahren mag es demnach nur ein Drittel enthaart, bei den 14- bis 17-jährigen sind es knapp 20 Prozent. Bei den 31- bis 60-jährigen Frauen stutzen indes 67,3 Prozent regelmäßig Körperhaare, bei den Männern 20,2 (ohne Barthaare). Als Hauptgründe geben die Befragten das eigene Schönheitsideal und Hygiene an.
danke für info.eine mögliche Antwort yxcv1
ja kleine kinder rasieren sich *tztZ*
haare san maennlich
da gibt es für mich gar keine diskussion, der mann hat glatt rasiert zu sein. gibt wenig abturnenderes als einen unrasierten schwanz vorm gesicht zu haben.