R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo
für mich ist die Intimrasur bei mir sehr wichtig und ich fühle mich dadurch gepflegter
ja und sieht viel besser aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo
für mich ist die Intimrasur bei mir sehr wichtig und ich fühle mich dadurch gepflegter
Haare sind für mich ein NoGo. Ich selbst bin komplett, ab dem Hals abwärts rasiert und erwarte das auch von meinen Sexpartnern.
Für mich gebt es nichts unerrotischeres als viele Haare.
intim rasur beim Mann ?
Und genau deshalb rasier ich mich immer wenn ich beim Duschen bin. Oft zweimal am Tag...
Ich habe lange schwarze haare, und bin immer glatt rasiert
Ich rasiere mich ziemlich regelmäßig im Intimbereich. Allerdings habe ich dabei immer ein Problem mit Hautirritationen. Am Sack gibts keine Probleme, aber an den übrigen Rasurzonen habe ich wohl eine sehr sensible Haut. Meine Haut beruhigt sich erst nach einigen Tagen wieder, also dann wenn frische Haare nachgewachsen sind.
Dabei ist es übrigens egal, ob ich mit beim Naßrasierer eine komplett neue, scharfe Klinge oder eine gebrauchte, etwas stumpfere Klinge verwende. Ich habe auch verschiedene Enthaarungscremen versucht, mit dem selben Resultat. Selbes gilt für die Nachbehandlung der frisch rasierten Haut (mit und ohne verschiedene Haut- & Pflegecreme).
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich den Hautirritationen entgegenwirken kann. Also zum Beispiel spezielle Pflegecremen. Soll ich es mal, obwohl wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft, mit Wachs versuchen, oder ist das noch "schlechter für die Haut" und was würde sich da eignen (gibt ja so Streifen oder heißes Wachs usw.)?
PS: Übrigens entschuldigt bitte, falls schon etwas zu diesem Thema in diesem Thread steht, aber fast 1400 Kommentare wollt ich dann nicht lesen.
GLATT ist GEIL