intim rasur beim Mann ?

ich nehme auch immer Enthaarungs-Creme es ist ein fach und auch die Popo-Falte wird schön glatt.Nach dem Entfernen der Haare nehne ich Baby-Öl , daß die Haut wieder schön weich und glatt bleibt.
 
Hab mal wider die Klinge geschwungen und kein Haar verschandelt meinen Körper! Ich find es so geil!!! Glatte, gepflegte Haut ist für mich das beste...
 
Ich wurde heute rasiert, auch die Beine waren mit dran, heute aben geht es in die Sauna, mal sehen ;-)
 
WOW! Deinen Bilder sind echt der Hammer! Wie wirst du nur so unheimlich glatt? Verrat mir dein Geheimnis, vlt treffen wir uns dann mal im der Sauna zum vergleichen... ;-)
 
Hab mich heute auch wieder schön blank rasiert ganzen Intimbereich und auch meine geile pofotze schön ausrasiert ich finde es auch hygienischer so
 
viele lassen sich auch rasieren weil das sind meist die die es bewußt drauf anlegen einen steifen zu bekommen.
 
@richard132

Ich finde das was Du geschrieben hast und was Du machst wirklich sehr, sehr gut. Ich mache das mir auch regelmässig unter der Dusche - - Blank ist ein muss.


Hab mich heute auch wieder schön blank rasiert ganzen Intimbereich und auch meine geile pofotze schön ausrasiert ich finde es auch hygienischer so
 
viele lassen sich auch rasieren weil das sind meist die die es bewußt drauf anlegen einen steifen zu bekommen.

drauf anlegen brauch ich es nicht ich bekomme jedesmal einen steifen sogar wen ich mich selbst rasiere. ich finde das ganz normal. und der schwanz gehört nun mal rasiert




Anhang anzeigen 1132641
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch gerne mal rasieren lassen wenn du Lust hast hab mich noch nie von einer Fremden rasieren lassen also irgendwann ist ja immer das erstmal würd mich freuen melde dich bei mir lg Richard
 
vielleicht war es mit drauf angelegt schlecht ausgedrückt. es ist unterschiedlich, aber i finde es völlig normal wenn jemand einen steifen bekommt wenn ich ihm den schwanz rasiere o harze. stört mich nicht, und je nach schwsnz ist es auch sehr geil. viele Frauen erregt die enthaarung auch.
 
Also ich finde es auch sehr geil rasiert zu werden, wenn man in der Wanne vor dem Partner liegt und man immer erregter wird, der Schwanz immer wieder mal in den Mund gleitet und beim Poloch rasieren der Finger sich immer wieder mal darin "verirrt"! Sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben