intim rasur beim Mann ?

Ich kann mir gar nix anderes vorstellen! Rainbow hat Recht, ich bleib komplett ohne Körperbehaarung. Da find würd ich mich ja vor mir selber ekeln...
 
Ich weiß nicht, aber ich finde, ein bisschen Haar darf man:down: schon zeigen. So a la Drei-Tage-Bart, nur eben untenrum, aber natürlich gerne auch oben;-) Zumindest ich finde das sexier als ganz glatt rasiert, wobei: der Po darf ruhig ganz haarlos sein;-)
 
ich lasse im Intimbereich höchstens einen 3-Tage-Bart sehen.ich finde es für mich selbst schöner wenn ich unten vollständig enthaart bin
 
arbeite in einem enthaarungsstudio, der trend ist eindeutig unten ohne auch bei Männern.
 
dieser trend mann,frau ohne haare hat sich eigentlich vor 20ig jahren entwickelt,gehört heutzutag zum standart meiner meinung
 
sonstige Vorteile:
no home for Filzlaus
no Schamhaar meeting in Urinals
no gray hair look im höheren Alter
better cleaning of Intimzone
:mrgreen:
 
So, hab mir Anfang dieser Woche gedacht, es wäre wieder mal an der Zeit, das Dickicht in meiner Hose wieder etwas auzulichten, es steht ja schließlich der Frühling an, und da braucht man:down: seinen Winterpelz nicht mehr so dringend. Und wenn's andere Säugetier tun, wieso nicht auch ich;-) Da ich mit Naßrasur schlechte Erfahrungen gemacht habe (am Anfang immer toller Wow-Effekt, schön glatt und nach ein paar Tagen voller Rötungen und Pickel) hab' ich mich diesmal für eine Enthaarungscreme entschieden. Zugegeben: das Entfernen der Haare geht um vieles leichter (besonders am Po;-), aber ob das Ganze so gesund für Haut (und Hoden) ist, sei mal dahingestellt - zumal ich abermals mit Rötungen zu kämpfen hatte...

Jetzt geb' ich meiner Intimzone erstmal die nötige Ruhe und für die nächsten Monate soll alles wieder so sprießen wie es will ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist bei mir immer Frühling. Versuche es mit epillieren. Das tut nur am Anfang etwas weh, aber es zahlt sich aus. Du wirst nichts anderes mehr wollen.
 
Zurück
Oben