intim rasur beim Mann ?

glatt ist es doch am schönsten :)
Ausserdem ein angenehmes und tolles Gefühl, dennoch soll jeder das machen wie einem ist.
 
hab mich auch gerade wieder in meinen intimberreich rasiert und da gehört natürlich auch meine geile pofotze dazu ich find das extrem geil keine haare zwischen den beinen zu spüren und stören auch nicht beim gegenseitigen lecken
 
Ich stehe auch auf glatt zwischen meinen Pobacken und es macht echten Spass wenn mich jemand rasiert! (geil ist es von Mann rasiert zu werden) ;)
 
@lilastier

Du sagst es genau - ich würde auch lieben gerne von einem Mann rasiert werden - Rund um den Schwanz und bei den Pobacken und zwischen den Pobacken.

Leider habe ich das von einem Mann noch nie erlebt, auch nicht von einer Frau.


Ich stehe auch auf glatt zwischen meinen Pobacken und es macht echten Spass wenn mich jemand rasiert! (geil ist es von Mann rasiert zu werden) ;)
 
Von einem Mann rasiert zu werden stell ich mir sehr geil vor, wenn es dann an´s Poloch rasieren geht und er vielleicht hinein gleiten könnte, uihhh!!!!!!!!!
 
Ob und wieviel man sich rassiert ist geschmacksache. Ich bin fast immer glatt. Hin und wieder hab ich das vergnügen das ich auch mal jemanden Rassieren darf was immer ein heißes vergnügen für mich ist weil Er sicher einen harten Schwanz bekommt aber es erst zur Sache geht wenn ich mit allen fertig bin . Dann ist er schon so geil das er fast explotirt !!!!
 
Hm, ein reizvoller Gedanke, rasiert zu werden. Und sicher geiler als Do it yourself.
Bin übrigens gerne ganz glatt...
 
Bin selbst überall glatt,ein geiles Gefühl,
Steh auf gepflegtes rasieren und der Po sammt gehört ebnso glatt gemacht.
Gibt nichts schlimmeres als wenn da Haare sprießen.
Dennoch soll jeder das machen wie einem ist, für mich kommen keine Haare in Frage u. bleibe bei der Intimrasur :winke:
 
ich konnte beobachten das es in diversen sauna landschaften je nach dem durchaus für andere interessant ist wenn man sich dort öffentlich rasiert. naürlich immer abzuwägen wie das publikum ist. da kann man unter der gemischten dusche mal gucken, doch da gabs schon die eine oder andere interessierte dame die dann ganz bewusst die ganze zeit hergesehen hat wie ich mir den schwanz rasiert habe. im männerbereich natürlich noch mehr, sprich wenn man in der herrensauna ist, die fangen oft ah gleich ins wixen an. irgendwie ein geiles gefühl andere geil zu machen.
 
ich mag s rasiert.... allerdings ist so ein "3-Tage-Bart" in der Schwanzgegend was reizendes, wenn die Stoppeln zusätzlich reizen.... :hss:
 
Von einem Mann rasiert zu werden stell ich mir sehr geil vor, wenn es dann an´s Poloch rasieren geht und er vielleicht hinein gleiten könnte, uihhh!!!!!!!!!

Natürlich ist es seine Pflicht nachher mit der Zunge und auch dem Schwanz zu testen ob die Rasur erfolgreich war.
 
Bin selbst überall glatt,ein geiles Gefühl,
Steh auf gepflegtes rasieren und der Po sammt gehört ebnso glatt gemacht.
Gibt nichts schlimmeres als wenn da Haare sprießen.
Dennoch soll jeder das machen wie einem ist, für mich kommen keine Haare in Frage u. bleibe bei der Intimrasur :winke:


stimme dir voll zu...........................................:)
 
Zurück
Oben