intim rasur beim Mann ?

Gibt sicher welche die es nicht gerne glatt mögen ,aber ich liebe es.
Leider hat mich noch keiner Rasiert.:traurig:
 
Ich bin ,sagen wir mal so zu 95% immer rasiert.
ab und an lass ich sie wieder wachsen denn dann können meine frau und ich das rasieren in unser liebesspiel mit einbeziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfen Frauen hier auch antworten ? Bis jemand was anderes sagt beantworte ich mir diese Frage einfach mal mit ja... :D

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Mann rasiert, unrasiert oderiIntimrasiert ist - es sollte lediglich gepflegt sein und bitte zum Rest des Manns passen !
Halb Affe und dann stellchenweise Nacktmull sieht nämlich mal arg skurril aus und geht garnicht ! ;)
 
So nach Gartenarbeit - gehe ich duschen, meine Freundin und ich sind bei ihrer Schwester und ihrem Freund eingeladen.

unter der Dusche rasiere ich mich komplett - Brusthaare, Intimhaare und die Pobacken sind auch dran.

Ich finde es einfach schöner.
 
Da hast du recht! Bei mir wächst auch kein Haar mehr ungestraft am Körper. Das "Problem" ist nur, ich wird immer so geil wie Nachbars Lumpi beim rasieren, da könnts schwierig werden mit ihrer Schwester. Noch dazu, weil die Schwester meiner Liebsten ne echt scharfe Braut ist... ;-)
 
Wie finden die Frauen diese Rasur?? Oder sollte ich ganz kahl machen??

Nicht nur die Frauen werden dich Geil finden, sondern auch die Männer! Deine Rasur find ich extrem geil, so hatte ich es auch mal, doch dann kam die Sucht nach weniger. Bis jetzt bin ich kpl enthaart und find es wunderschön.
 
Überall glatt rasiert ist natürlich immer am besten aber ich finde es auch okay wenn es ein wenig an den eiern haarig ist^^ Was ich überhaupt nicht mag ist wenn der mann am hintern haare hat xD und die Brust muss auch glatt sein^^
 
Also ich finde eine normale Körperbehaarung eigentlich nicht störend wobei ich auch im Genitalbereich und im analberreich rasiert bin und auch die Achseln aber eine ganzkörperrasur ist mir dann doch zuviel des guten aber wie gesagt ist eben Geschmacksache
 
Ich habe immer um den Penis herum glatt ;) sobald die Stoppeln kommen müssen sie weg^^ nur an den Eiern lasse ich die Haare dran.
Genauso steh ich bei anderen Männern auf glatt rasiert :) verlange aber nicht mehr als bei mir ist xD
 
Zurück
Oben