intim rasur beim Mann ?

Wenn man nur rein die Optik nimmt denk ich es ist individuell und hängt davon ab wie der Rest des Schwanzträgers aussieht und natürlich ist Behaarung nicht gleich Behaarung
 
Das ist richtig, aber auch mags ohne, den das fühlt sich weit besser an.
Auch ists für Frau besser, wenns dir einen bläst. und umgekehrt mag ich auch nicht dauernt die Haare aus dem Mund zu wischen.
 
wir sind beide auch rasiert...was anderes können wir auch garnicht mehr vor stellen
 
Rasiert wird täglich , dann macht es auch nicht mehr viel Mühe da alles immer blank ist . Und wenn ich weggehe dann wird auch 2x rasiert , Frau weiß ja nie was passiert ggg
 
Wenn man nur rein die Optik nimmt denk ich es ist individuell und hängt davon ab wie der Rest des Schwanzträgers aussieht und natürlich ist Behaarung nicht gleich Behaarung

stimmt,jeder sollte sich so pflegen wie er will. zumindest getrimmt sollte man sein. ein wildwuchs sieht nicht so toll aus
 
also ich find jeder sollt es machen wie er will, warum sollte man sich auch nach den wünschen jemand anderen richten (außer man steht auf so eine totale unterwürfigkeit :verneigung: )

mir is eigentlich wurscht ob er rasiert ist so lange der rest des gegenüber passt

ich persönlich trage gestutzt weil es einfacher ist als täglich rasieren und ich es besser finde als wildwuchs
 
habe mich auch gerade wieder rasiert und finde das auch hygienischer überall rasiert zu sein auch im pobereich,
da hat man beim lecken dann keine haare im mund uns man spü+rt die zunge weit intensiver lg richard
 
eine Rasur ist Pflicht finde ich, sieht nicht nur schöner aus ist auch hygienischer oder ?
 
es gibt genau drei Gründe für eine Inteamrasur:
1. hygienischer
2. schöner
3. geiler

...find ich jedenfalls
 
eine vielleicht komische Frage, aber wie rasiert man:down: denn, ohne dass man sich dabei verletzt? tipps`?

Mit Gefühl ;-)
Den Sack etwas spannen, damit die Haut eben ist und dann drüber rasieren.

Ich mag keine Haarige Säcke...
 
Zurück
Oben