L
Gast
(Gelöschter Account)
also deine Meinung gefällt mir LeilaLena. Bin Martin aus Niedrösterreich und wäre genau das Richtige für dich
kann man das denn schon vom "haarschnitt" her ausmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also deine Meinung gefällt mir LeilaLena. Bin Martin aus Niedrösterreich und wäre genau das Richtige für dich
Scheint als stehe ich mit meiner Meinung hier fast allein
Ich stehe auf drei Tage Bart.. oben und auch unten ..Eier mitinbegriffen
klar, es sollte keine Matte sein, Frau will ja noch atmen können ^^
aber ich finds männlich
Finde ich auch sehr angenehm rasiert zu sein und ist auch für frau schöner und hygienischer auch die eier und die poritze gehören rasiert vor allem wenn man es anal liebt
lg richard
nur nicht bei Männern. Das schaut dann aus wie ein Wurm, der aus Obst herauskriecht.
Am besten ist es dann ja, wenn Männer sich rasieren und dann die Beinhaare länger sind als die Schamhaare. Das wirkt nur komplett unnatürlich und ist erst recht hässlich.
Ich denke, am besten sieht es aus, wenn die Haare ca eine Woche wachsen gelassen wurden. Und dann müssen die Beinhaare am Oberschenkel dem angepasst werden, oder umgekehrt. WENN SCHON!
Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich die Haare als Mann (oder auch als Frau) einfach länger wachsen lässt.
naja 3 tage bart geht ja noch, wobei mich der im gesicht weniger stört als unten, denn da kratzt sowas mehr als oben.
ich bin grundsätzlich als totaler fan, deiner meinung, allerdings muss man dazu bemerken, dass es sehr viele frauen als auch männer gibt die auf intimbehaarung stehen, man muß auch dazusagen dass rasur nicht gleichzusetzen ist mit gepflegt sein, auch intimbehaarung oder grundsätzlich längere haare können gepflegt werden und auch sein, ich akzeptiere also auch jene menschen die der behaarung näher stehen,Natürlich gepflegt und da gehört es sich das mann sich rasiert oder
auch das ist eine sehr interessante möglichkeit und sie hat sicher ihren reiz wie du schreibst,Wir lieben die Abwechslung, rasieren uns alle 3-4 Wochen, bis dahin sind die Haare noch nicht sehr lang und es macht dann auch wieder Spaß blank zu sein.