intim rasur beim Mann ?

Das muss man doch erst herausfinden.
Vielleicht ist es doch "ohne" besser,
oder doch mit "Busch" ? ...... wer weiß ???
 
Scheint als stehe ich mit meiner Meinung hier fast allein :hmm:
Ich stehe auf drei Tage Bart.. oben und auch unten ..Eier mitinbegriffen :D
klar, es sollte keine Matte sein, Frau will ja noch atmen können ^^
aber ich finds männlich :)

Da muß ich dir zustimmen, gegen ein paar Stoppeln, oder wie du so schön schreibst, einen Dreitagebart habe ich auch nichts. Find ich auch bei Frauen nicht schlimm, den das kratzige hat ja auch irgendwie was. Aber man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben und zu lang werden lassen.
 
naja 3 tage bart geht ja noch, wobei mich der im gesicht weniger stört als unten, denn da kratzt sowas mehr als oben.
 
Finde ich auch sehr angenehm rasiert zu sein und ist auch für frau schöner und hygienischer auch die eier und die poritze gehören rasiert vor allem wenn man es anal liebt
lg richard

ja es geht nichts über glatte Haut :)
 
nur nicht bei Männern. Das schaut dann aus wie ein Wurm, der aus Obst herauskriecht.
Am besten ist es dann ja, wenn Männer sich rasieren und dann die Beinhaare länger sind als die Schamhaare. Das wirkt nur komplett unnatürlich und ist erst recht hässlich.

Ich denke, am besten sieht es aus, wenn die Haare ca eine Woche wachsen gelassen wurden. Und dann müssen die Beinhaare am Oberschenkel dem angepasst werden, oder umgekehrt. WENN SCHON!
Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich die Haare als Mann (oder auch als Frau) einfach länger wachsen lässt.
 
nur nicht bei Männern. Das schaut dann aus wie ein Wurm, der aus Obst herauskriecht.
Am besten ist es dann ja, wenn Männer sich rasieren und dann die Beinhaare länger sind als die Schamhaare. Das wirkt nur komplett unnatürlich und ist erst recht hässlich.

Ich denke, am besten sieht es aus, wenn die Haare ca eine Woche wachsen gelassen wurden. Und dann müssen die Beinhaare am Oberschenkel dem angepasst werden, oder umgekehrt. WENN SCHON!
Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man sich die Haare als Mann (oder auch als Frau) einfach länger wachsen lässt.

man (mann) kann doch auch halterlose Strümpfe anziehen, um die Haare an den Beinen zu verdecken, dann siehts wieder geil aus, nur muss dann auch Brust rasiert sein, wie bei mir, grins
 
Problemlösung: Auch die Beine rasieren! tata! Aber das ist ja nix für wirklich männliche Heten. :haha:
 
im intimbereich mag ich es schon.
....mich zu rasieren. oder wenigstens zu trimmen.
lach, .....aber an meine brust lass ich nur in notfällen eine klinge....:mrgreen:
 
das Beste ist ja dann, wenn es nachwächst. Da reibt schön die Hose und dann ist da unten alles dermaßen gereizt - das schaut dann alles andere als gut aus. Also lieber gleich stehen lassen. Wüsste auch nicht, was da angenehmer sein soll, wenn ich einen Tag unten komplett nackt bin und dann die nächsten 3 Tage eine Qual sind. Unglaublich angenehm ist das.
 
Ich mag es auch nur rasiert.... blitzeblank.
Für mich ist es einfach ein angenehmeres Gefühl.... ein wesentlich geileres Körpergefühl im Intimbereich und natürlich auch an den Eiern. Eine Zunge, die an frisch rasierten Eiern spielt, ist einfach herrlich.
Da nehme ich gerne das lästige Rasieren in Kauf.

Eine 100% dauerhafte Haarentfernung wäre sicher die beste Lösung, aber bei all den Methoden, die es so gibt, hört/liest man immer wieder, daß doch mal was nachwächst (nachwachsen kann).
Auch wenn es länger dauert als zuvor, bis die Haare wieder nachwachsen.
 
Natürlich gepflegt und da gehört es sich das mann sich rasiert oder
ich bin grundsätzlich als totaler Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fan, deiner meinung, allerdings muss man dazu bemerken, dass es sehr viele frauen als auch männer gibt die auf intimbehaarung stehen, man muß auch dazusagen dass rasur nicht gleichzusetzen ist mit gepflegt sein, auch intimbehaarung oder grundsätzlich längere haare können gepflegt werden und auch sein, ich akzeptiere also auch jene menschen die der behaarung näher stehen,
 
Wir lieben die Abwechslung, rasieren uns alle 3-4 Wochen, bis dahin sind die Haare noch nicht sehr lang und es macht dann auch wieder Spaß blank zu sein.
 
Wir lieben die Abwechslung, rasieren uns alle 3-4 Wochen, bis dahin sind die Haare noch nicht sehr lang und es macht dann auch wieder Spaß blank zu sein.
auch das ist eine sehr interessante möglichkeit und sie hat sicher ihren reiz wie du schreibst,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich rasiere mich derzeit fast täglich, nur die Beine eher nur alle 1-2 Wochen (teilweise auch gewaxt). Bin im Sommer am liebsten total-glatt, auch wenn das vielleicht nicht dem "männnlichen Ideal" entspricht. ;) Ich fühl mich da einfach wohler und befreiter....
 
Zurück
Oben