intim rasur beim Mann ?

Mir gefällt, rasiert besser, da wirkt alles größer,
aber gestutzt ist auch ok
 
Bin auch für die Rasur, obwohl in meiner Fantasie so eine Schambehaarung auch was Animalisches ansich hat und mich wiederum scharf machen könnte :p
 
Solange keine Urwald dort wächst ;D
Ich rasiere selbst nur Hodensack und Penisschaft, die Scham selbst wird getrimmt, aufgrund von Problemen, die mir einwachsende Haare verursachen (Ich habe alle Tricks probiert, es wachsen ständig welche ein nach dem Rasieren, deshalb lasse ichs).
Dagegen hatte keiner was, das Praxisrelevante ist sowieso schön Glatt und Dicht hälts auch sehr gut (Beim Pumpen).
Bisher hat sich auf alle Fälle keiner über meinen Genitalbereich beschwert ;D
 
ich bin auch rasiert aber bei mir ist immer das problem das ich rote topfer bekomme! das finde ich mach das die geile Rasur nicht mehr so schön! Aber die Rasur ist ein MUSS! ;)
 
ich bin auch rasiert aber bei mir ist immer das problem das ich rote topfer bekomme! das finde ich mach das die geile Rasur nicht mehr so schön! Aber die Rasur ist ein MUSS! ;)
Joa, nur dass sich bei mir einige der roten Tupfer in Geschwulste verwandelt haben (Und auf Hygiene wurde geachtet, hat nix damit zu tun, meine Haut verträgt das nicht), die sehr unschöne Narben hinterlassen haben. Und um eben sowas nochmal zu verhindern wird nur noch getrimmt.
Wenn wer meint, dass Rasur ein MUSS ist und Trimmen nicht ausreicht, der kann sich wen anderen suchen... Das is mir Sex und anderer Spaß nicht wert, wenn ich dann Tagelang mit nem doofen Geschwulst rumlaufen muss und eventuell vom Arzt entfernen lassen muss...
 
Die roten Tupfer kommen gern, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert, bzw. bei einem ganz neuen Rasierer wenn er noch am Schärfsten ist. Manchmal bekam ich sie auch wenn ich zu stark andrückte. Seit ich mich regelmässig rasiere passt alles und ist immer schön glatt.. ohne Flecken etc. :)
 
Hab ich auch gelegentlich, kommt aber vorallem davon, dass ich mich manchmal zu hastig rasiere, dann bluten schonmal ein paar Stellen, aber das mit den Tupfern verschwindet dann spätestens nach 1-2 Tagen, dann sieht man nichts mehr davon.
 
Wie gesagt, ich hab dort unten wirklich ein Problem mit einwachsenden Haaren. Wie bereits erwähnt probierte ich alles, auch das regelmäßig rasieren, welches allerdings die schlimmsten Folgen hinter sich brachte. Von da an wird nur noch getrimmt, lediglich der Hodensack, Damm, um den Anus herum und den Penisschaft kann ich rasieren, ohne probleme mit einwachsenden Haaren zu krigen...
 
Die roten Tupfer kommen gern, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert, bzw. bei einem ganz neuen Rasierer wenn er noch am Schärfsten ist. Manchmal bekam ich sie auch wenn ich zu stark andrückte. Seit ich mich regelmässig rasiere passt alles und ist immer schön glatt.. ohne Flecken etc
ich verwende nach dem rasieren im intimbereich seit längerer zeit dasselbe rasierwasser (boss after shave) wie im gesicht, seitdem hab ich mit den roten tupfern kein problem mehr, es brennt zwar am anfang etwas aber das hält man aus,
 
Also ich merke schon, das wirklich die Mehrzahl auf rasierte Männerschwänze steht. Ich sehe das ganz genauso und bin selbstverständlich auch rasiert. Manchmal, bzw. fast immer laß ich über meinem Schwanz noch ein Streifen stehen, der aber sehr kurz gehalten wird. Leider habe ich aber schon sehr viel negative Erfahrungen gemacht, insbesondere bei der älteren Generation, also so ab Mitte 40. Ich weiß ja nicht warum sie sich nicht rasieren, vielleicht gefällt es ihnen oder sie sind einfach zu faul zum rasieren. Da ich sehr sehr gern oral verwöhne, ziehe ich einen Haarfreien Intimbereich vor, ob bei Mann oder Frau.
 
also für mich ein absolutes muss,
ich finde es auch angenehm bei meiner Partnerin,
es fühlt sich für mich weit besser an,wenn alles glatt ist
 
Also ich hab vor ein paar Jahren damit begonnen... Hab im Laufe der Zeit immer mehr wegrasiert und gekürzt.
Seit ein paar Wochen bin ich komplett rasiert..ein absolut geiles Gefühl.
Kanns nur jedem empfehlen!
 
auch ich bin rasiert und das lasse ich regelmässig wegzuckern ;)

morgen habe ich z. b. wieder meinen sugaring termin und ich muss sagen, wenn alles und wirklich alles glatt und zart ist, ist ein wunderbares, unbeschreibliches gefühl
 
Zurück
Oben