Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt, rasiert besser, da wirkt alles größer,
aber gestutzt ist auch ok
Joa, nur dass sich bei mir einige der roten Tupfer in Geschwulste verwandelt haben (Und auf Hygiene wurde geachtet, hat nix damit zu tun, meine Haut verträgt das nicht), die sehr unschöne Narben hinterlassen haben. Und um eben sowas nochmal zu verhindern wird nur noch getrimmt.ich bin auch rasiert aber bei mir ist immer das problem das ich rote topfer bekomme! das finde ich mach das die geile Rasur nicht mehr so schön! Aber die Rasur ist ein MUSS!
ich verwende nach dem rasieren im intimbereich seit längerer zeit dasselbe rasierwasser (boss after shave) wie im gesicht, seitdem hab ich mit den roten tupfern kein problem mehr, es brennt zwar am anfang etwas aber das hält man aus,Die roten Tupfer kommen gern, wenn man sich nicht regelmäßig rasiert, bzw. bei einem ganz neuen Rasierer wenn er noch am Schärfsten ist. Manchmal bekam ich sie auch wenn ich zu stark andrückte. Seit ich mich regelmässig rasiere passt alles und ist immer schön glatt.. ohne Flecken etc
Na klar, ich rasiere mich am ganzen Körper, schaut mal, es woird gerade geprüft.
Anhang anzeigen 535012