intim rasur beim Mann ?

Gut das Deine Ansichten keinen wirklich interessieren . . .

schau spatzerl, im gegensatz zu dir hab ich noch eine meinung ! von dir liest man eh nur einzeiler wie: MEIN ARBEITSGERÄT :haha::haha::haha::haha::haha:

wenn du es nicht verträgst, das dein würstchen keiner will, dann solltest dir vielleicht a forum für heimwerker oder briefmarkensammler suchen.... :hahaha::winke:

haben fertig, tschüssi !!!
 
wieso die Aufregung .... das Dingelchen sieht doch sowieso schon sowas von tot aus ..... da kannst nur den Blechschrott dranhängen :hahaha:
 
aha, jetzt wirds interessant, bin ja gespannt, wie die weitere prickelnde diskussion über den nackten mann so wieterlaufen wird, aha heteromänner erkennt man demnach an ihrem naturpulllover oder wie?
 
schau spatzerl, im gegensatz zu dir hab ich noch eine meinung !

Wichtig nur ist Deine Meinung (wie man so liest wirst eh meist ignoriert) aber etwas über den Tellerrand drüberschauen dürfte sich mit Deinem Intellekt nicht ausgehen, soll ich Dir ein Stockerl bringen evtl. hilt Dir das Deinen beschränkten Horizont zu erweitern ? :winke:

Und jetzt heul nicht rum :aetsch:

Kalle
 
... glattrasierter Sack und Penis sind aus der Sicht einer begeisterten Bläserin und Lutscherin eben viel praktischer. Da musst dich nicht durch einen Haare-Dschungel kämpfen und hast auch später nichts im Mund (ich meine jetzt Haare, lach)
 
wieso die Aufregung .... das Dingelchen sieht doch sowieso schon sowas von tot aus ..... da kannst nur den Blechschrott dranhängen :hahaha:
...und wieso soll er tot sein??? Ganz und gar nicht, er lebt und wie!!! Das ist mal wieder typisch, einer der keine Ahnung hat muss seinen Senf (Mist) dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben