Intim Rasur oder Nicht!?

Also, nur weil ich mich rasier ist es auch kein kommunikatives Signal.

Denn verrate mir mal, wer von den vielen Menschen die mir über den Weg laufen, sieht ob ich rasiert bin...

Das passiert höchstens dort, wo ich mich nackt bewege...
Und es ist wie es ist, der eine rasiert, der andere nicht.

PS: Und auf der Stirn ist es den rasierten auch nicht tätowiert

Und bitte liebe Forum Gemeinde - stellt nie jemand die Frage in den Raum - warum ist Wasser klar/durchsichtig, und ist dass das gleiche ? -

Nur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? :lalala: Dann lass ich‘s lieber bleiben :D
Damit wäre ich äußerst vorstichtig, speziell in der öffentlichen Sauna, rasierte Hintern werden im Normalfall ausnahmslos für sexuelle Handlungen als frei verfügbar angesehen, glaub mir es ist nicht so lustig wie es sich anhört. :cry:

Beide komplett Blank bereits seit etwz 30 Jahren. Kann mich nicht vorstellen es irgendwann wieder wachsen zu lassen. Für uns weniger Optik als mehr Gefühl beim Sex und besser beim OV. Hygiène is positives Nebeneffekt.

Nur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? :lalala: Dann lass ich‘s lieber bleiben :D
Nur wenn du dir einen Pfeil reinrasierst :lalala:

:rofl: Öhm also ich bin ganz rasiert :rofl: liegt aber vor allem daran, dass ich es zu nervig finde eine gerade Landebahn zu rasieren :hahaha: :oops: und es einfacher finde einfach blank zu ziehen :rofl:

Zurück
Oben