- Reaktionen
- 105.383
- Checks
- 92
Das wär schön, wenn du das schaffst ich würd mich ehrlich mit dir freuen.Ich komm dir jetzt gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär schön, wenn du das schaffst ich würd mich ehrlich mit dir freuen.Ich komm dir jetzt gar nicht mehr.
Mir hat nur mal eine Frau, wir waren beide schon recht gut beinand, gesagt, dass sie eben nicht rasiert ist und das es ihr peinlich istUnd als Clubbesucher habe ich noch nie irgendwo gehört:
Bitte blas/leck mich, denn ich bin rasiert...
gratuliere KatharinaIch komm dir jetzt gar nicht mehr.
Wenn das schaffst, das Marlene das ohne Widerworte versteht, gehst als Held in die forumsanalen ein!Also, nur weil ich mich rasier ist es auch kein kommunikatives Signal
Na dann erkläre mal, Alle wollen so gscheid sein wie du!!
gratuliere Katharina
Ist aber eh normal das sie sich verzupft wenn ihr die Argumente ausgehen
Wovor hast du Angst, kann man dir irgendwie helfen?Ne, langsam bekomme ich hier Angst.
Und auch du:
Das passiert höchstens dort, wo ich mich nackt bewege...
Also kannst es nicht erklären? Wundert mich aber auch nicht.Ne, langsam bekomme ich hier Angst.
Und auch du:
Wovor hast du Angst, kann man dir irgendwie helfen?
Geniale Erkenntnis.
Wie meinst du das? Womit meinst du könntest du dich anstecken? Das klingt ein bisschen paranoid, bist du sicher, dass du keine Hilfe brauchst?Vor Ansteckung.
Marlene wird doch von jedem Arzt nach dem Aufklärungsgespräch schon abgelehnt.Wie meinst du das? Womit meinst du könntest du dich anstecken? Das klingt ein bisschen paranoid, bist du sicher, dass du keine Hilfe brauchst?
Nur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? Dann lass ich‘s lieber bleibenEin körperbehaarter Mann, der jemandem seinen rasierten Genitalbereich präsentiert, erregt damit automatisch Aufmerksamkeit und signalisiert durch die explizite Rasur ""Oralverkehr"".
Nur dass Dich manche gerne mal können...Nur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? Dann lass ich‘s lieber bleiben
Damit wäre ich äußerst vorstichtig, speziell in der öffentlichen Sauna, rasierte Hintern werden im Normalfall ausnahmslos für sexuelle Handlungen als frei verfügbar angesehen, glaub mir es ist nicht so lustig wie es sich anhört.Nur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? Dann lass ich‘s lieber bleiben
Nur wenn du dir einen Pfeil reinrasierstNur mal ne kurze Frage... ich rasier mir ab und zu mal den Arsch. Signalisiere ich jetzt Analverkehr obwohl ich hetero bin? Dann lass ich‘s lieber bleiben