Intim Rasur oder Nicht!?

Würd schon sagen komplett weg.... ist auch mein Favorit aber ab nem gewissen Alter kurz getrimmt und Form reingebracht ist auch geil ☺️☺️
 
Gerade um den Schwanz ist es wichtig, dass ER glatt ist , sonst bekomme ich Haare auf den Zähnen - und die hab ich schon !!.. ;)
 
Hi,

Ich liebe Männer die nicht rasiert sind

muss das vor alle Leuten sein? Ich meine, es ist ja durchaus charmant, aber hättest mich nicht lieber auf einen Kaffee einladen können, für Dein Geständnis?

;)


Wow, würd gern wissen wie sich das anfühlt

Das Lasern oder die gelaserten Teile?


komplett Urwald sicher out

Ja und Rock ist tot.


Ich mag vor allem nicht am Ava erkennen, ob rasiert oder nicht

Aber Dein Ava ist wiedermal herzallerliebst!


Würd schon sagen komplett weg.... ist auch mein Favorit aber ab nem gewissen Alter kurz getrimmt und Form reingebracht ist auch geil ☺️☺️

So ab 12 Jahren?


Kennst mich doch, so bin ich :rofl:

Anstrengend?


LG Tom
 
Kein Urwald. Z.B. Landingstrip oder gänzl. glatt bevorzuge ich bei einer Partnerin. Ich liebe bei mir glatt am Sack. Kleiner Haarkreis oder besser Halbkreis mit 4 oder 5cm Durchmesser und auf 4 bis 5mm Länge getrimmt.
 
Wenn Behaarung vorhanden ist, dann bitte gepflegt. Ich selbst rasiere den Lümmel glatt und das Schambein wird auf nen halben Zentimeter gestutzt. Bevorzuge zwar glatte Rasur aber kann mich auch mit nem gepflegten Schnitt arrangieren.
 
Ich bin da flexibel, allerdings muss es nicht unbedingt ein "Riesenbusch" sein. (Gilt für mich als auch die Frau)
 
Zurück
Oben