Intim-Tattoo

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich moechte mir naemlich im Intim-Bereich ein Tattoo stechen lassen.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung, mit einem Tattoo an so einer Stelle?
 
Damit dein Thrad da nicht völlig nackert steht, antworte ich mal. ;)

Erfahrungen hab ich nicht...aber denk mir ist je nach genauer Stelle(Schambein,Penis,Hoden,Eichel?) weniger ein Unterschied zu anderen Körperstellen als man meinen könnte!
Es kann sein dass es mehr Schmerzen verursacht, einen sauber arbeitenden,gut ausgebildeten und geprüften Tättowierer wirst du sowieso brauchen, den kannst das dann auch fragen..gibt auch diverse Seiten von Tattoo- und Piercingläden in Österreich in denen es auch Foren gibt...da findest sicher Antworten.

Ich selbst hatte einmal Sex mit einer etwas älteren Frau, die ziemlich tättowiert und gepierct war(was ich im übrigen, wenns ästhetisch angeordnet ist sehr sexy finde)u.a. auhc im Schambereich, soll heissen war rasiert und Schambereich bis zu den Schamlippen war tättowiert(ide Schmalippen gepierct). Ich hab sie gefragt ob ihr das weh getan und sie hat gemeitn, nicht mehr als zB um den Bauchnabel.

Da ich mich selber schon längere Zeit tättowieren lassen will und zwar über eine schlangenförmige Narbe am Schlüsselbein(da sind noch 2 Nägel von nem Snowboardunfall drin) hab ich mich da schon öfter im Netz umgesehen und tw. echt abartige Sachen gesehen....von daher bin ich mir relativ sicher das so ziemlich alles möglich ist...

Schaut mal in Google unter Body Modifications ...den Link will ich gar nicht posten, so grausliche Sachen gibts da zum Teil...für etwaige Übelkeit und Phnatomschmerzen an intimen Körperteilen übernehme ich keine Haftung..ihr seit gewarnt, mir wird nicht leicht übel, aber das ist tw starker Tobak! :cry:

Du solltest dir halt klar sein, dass es (zumindest nicht leicht und billig) wieder wegzumachen ist...also solltest du dir schon ganz sicher sein.
 
ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem tatoo-laden wos intimtatoos machen, bis jetzt hab ich mich nicht getraut....... klingt blöd, ist aber wahr
 
macht doch eh jeder tätowierer oder? grad in wien gibts ja 100e tattoostudios
 
das sicher aber ich würd mich in bisserl drüer informieren wie die so arbeiten. baut der scheiße ahst sie dein leben lang oder schlimmer noch ein massives gesundheitliches problem.

ins das ich empfehlen kann ist unter nadelstich.at erreichbar, die arbeiten sauber gut und hygienisch
 
Also ich hab ein Intimtattoo, ich muss sagen, es hat nicht sehr weh getan, ich meine es war nicht angenehm und am Anfang auch total komisch aber man gewöhnt sich irgendwie dran, aber so vom "schmerz" her, ist es nur ein starkes kratzen!
 
Also ich hab ein Intimtattoo, ich muss sagen, es hat nicht sehr weh getan, ich meine es war nicht angenehm und am Anfang auch total komisch aber man gewöhnt sich irgendwie dran, aber so vom "schmerz" her, ist es nur ein starkes kratzen!

Wo is es denn, bitte nicht allzu detailiert schildern... Foto geht auch
 
Foto zeig ich dir keines :mrgreen:

Aber ich sag dir wo es ist, und zwar in der Region vom Schambein unter Richtung Schamlippen
 
naja das machen lassen! Hast du schon eine Tätowierung??? Also am Anfang ist das immer so ein komisches Gefühl - find ich - aber wenn dann mal die ersten Minuten vorbei sind, wird man das gewohnt - so war's gemeint!
Hab mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt!
 
Oh Gott nein, doch nicht sowas ;)
ist ein Tribal, die gefallen mir einfach am besten....
 
i denk des "komische gefühl" is normal wenn aner mit der nadel unter de haut herumsticht, und das sich der körper nach einer zeit an den "schmerz" gewöhnt, is glaub i a normal....
 
ja da hast du eh recht, aber es tut auf keinen Fall mehr weh als jede andere Tätowierung
 
aber es tut auf keinen Fall mehr weh als jede andere Tätowierung

do geb i da recht, wobei es sicher auch im intimbereich stellen gibt wo´s sicher unangenehmer is, aber des hast an anderen stellen am körper sowieso auch.
 
das einzige was sein kann ist, dass es einem vielleicht etwas Überwindung kostet sich dem Tätowierer so zu "präsentieren" - kommt eben auf den Typ an, aber das war bei mir eh nicht der Fall ;)
 
Zurück
Oben