Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.358
Checks
8
Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Mir ist es egal
Also was dem Partner besser gefällt

Maaaaaa mal ein Thema was wir noch nie hatten. I zuck aus :woot:

OT :mrgreen:

Ich bin nur voll rasiert wenn ich mich verrasiere ;)
Ansonsten immer nur teilrasiert und getrimmt... Und was mein Partner davon hält is ma recht wurscht. :mrgreen: oder auch andere Sexpartner.... Darf mir aber gerne mitgeteilt werden :mrgreen::lol:

Ich schreib auch niemanden vor wie er sich zu rasieren hat. Soll jeder machen wie er will. Und mit Büschen hab ich eh nichts zu tun...

Maaaaaa mal ein Thema was wir noch nie hatten. I zuck aus :woot:

OT :mrgreen:

Ich bin nur voll rasiert wenn ich mich verrasiere ;)
Ansonsten immer nur teilrasiert und getrimmt... Und was mein Partner davon hält is ma recht wurscht. :mrgreen: oder auch andere Sexpartner.... Darf mir aber gerne mitgeteilt werden :mrgreen::lol:

Ich schreib auch niemanden vor wie er sich zu rasieren hat. Soll jeder machen wie er will. Und mit Büschen hab ich eh nichts zu tun...
also ich hab geschaut und in der Form wie ich gefragt habe war der Fred noch nicht online! :rolleyes:

Ich bin jetzt auch nicht der Rasurfreak obwohl ich selbst eigentlich immer rasiert bin. Ich kann eigentlich allem etwas abgewinnen aber komplett unrasiert, also das es im sommer auch beim Bikini rausquellt, das wäre sicher für mich gewöhnungsbedürftig.

Ich bin jetzt auch nicht der Rasurfreak obwohl ich selbst eigentlich immer rasiert bin. Ich kann eigentlich allem etwas abgewinnen aber komplett unrasiert, also das es im sommer auch beim Bikini rausquellt, das wäre sicher für mich gewöhnungsbedürftig.
Gut das du keinen Bikini anziehst :cool:

Ich mag Haare am Mann :liebe:
Lieber gepflegt getrimmt, als Totalrasur.

Selbst bin ich situationsflexibel - zwischen selten total-rasiert, teilrasiert und getrimmt oder a bissl mehr. 😉 - wie ich Lust hab.
Ich brauch hierfür keine Modetrends.

Ich mag da schon gerne etwas Behaarung - selten rasiere ich mich komplett.
Bikinizone muss allerdings immer sein.

Die Meinung des Partners ist dabei nur wenig ausschlaggebend.
In erster Linie geht es um mein Wohlbefinden und meine Laune dbzgl. 🙈
Ich bin hald durch und durch Egoist 😁

Ich bin jetzt seit 20 Jahren komplett rasiert. Wird sich wahrscheinlich auch nicht änder, gefällt mir so und geht einfach und schnell unter der Dusche.

Zurück
Oben