Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Also bei mir ist es so:

Will sie geleckt werden, will er seine Eier geleckt und seinen Schwanz geblasen haben: Dann sind besser keine Haare drauf..;)

Gehts nur ums Ficken ists mir gleich, ob da Haare sind oder nicht..:cool:

und genau solche aussagen interessieren mich echt herzlich wenig. tja was solls.

Also bei mir ist es so:

Will sie geleckt werden, will er seine Eier geleckt und seinen Schwanz geblasen haben: Dann sind besser keine Haare drauf..;)

Wär mir zu stressig, dass Programm schon vorher festzulegen oder zu unterbrechen zwecks ein paar gepflegt, getrimmter Haare.
Von Busch redet eh keiner.

Wär mir zu stressig, dass Programm schon vorher festzulegen oder zu unterbrechen zwecks ein paar gepflegt, getrimmter Haare.
Von Busch redet eh keiner.
Nur, dass niemand etwas von "getrimmt" im Eingangspost gesagt hat...;)

Und ich hab auch nicht gesagt, dass das Programm schon vorher festgelegt ist...

Wenn man "zu Gange" ist, sieht man ja ohnehin wie es ist..und ich entscheiden dann spontan ob ja oder nein..

Also bei mir ist es so:

Ergänzung: Rasur ist in dem Fall Achseln, Intimbereich und bei Frauen auch Beine gemeint...der Rest ist mir gleich.
So ist Spontaneität nie möglich, wenn Frau erst mal ins Bad zum rasieren geschickt wird.
Uninteressant und langweilig für mich 🤷‍♀️

So ist Spontaneität nie möglich, wenn Frau erst mal ins Bad zum rasieren geschickt wird.
Nun, da ich zu 99.9999999% nicht davon ausgehe, dass du mich je daten wirst, kommst du ja nicht in die Verlegenheit...;)

Der Rest erklärt sich im Post #47

Da gibt es ein Antragsformular, auf dem die beabsichtigten Praktiken angekreuzt werden müssen, danach präparieren sich beide Partner wunschgemäß und erst dann geht's zur Sache. Ist das bei dir etwa anders? :unsure:

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!

Ich geh da halt null mit Mode oder sonst was - wichtig ist wie man sich wohlfühlt.
Und was ich mitbekomme - auch da gibts für jeden Topf einen Deckel
🤷‍♀️

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Ob Intimbehaarung im Vormarsch ist? Bei mir ist alle Behaarung im Vormarsch! Kaum habe ich mich wo rasiert, ist die Behaarung wieder auf dem Vormarsch! :schulterzuck:

Nur, dass niemand etwas von "getrimmt" im Eingangspost gesagt hat...;)

Und ich hab auch nicht gesagt, dass das Programm schon vorher festgelegt ist...

Wenn man "zu Gange" ist, sieht man ja ohnehin wie es ist..und ich entscheiden dann spontan ob ja oder nein..

Nach dem Motto: Da sind 3 Haare, da leck ich dich heut nicht?

Lecken und blasen gehört für mich dazu. Ohne oral kein Sex, um es mal auf den Punkt zu bringen 😉

Leute, seids ned so aggressiv...

Der TE hat die Frage gestellt, wie man zu Intimbehaarung steht. Und ich habe für mich eingegrenzt, was mit und ohne Behaarung möglich ist.

Und nirgends steht geschrieben, dass im VORFELD geklärt werden muss, was geschieht und man dann nach diesem Plan die Rasur anpasst.

Wenn ich mit jemandem im Bett liege und mir sind für bestimmte Praktiken zu viel Haare vorhanden, sag ich eben einfach nein...und wenn sie getrimmt sind, entscheid ich für mich ob ja oder nein..

Das hat doch nichts mit "vorplanen" zu tun..

Also echt jetzt...

Leute, seids ned so aggressiv...

Der TE hat die Frage gestellt, wie man zu Intimbehaarung steht. Und ich habe für mich eingegrenzt, was mit und ohne Behaarung möglich ist.

Und nirgends steht geschrieben, dass im VORFELD geklärt werden muss, was geschieht und man dann nach diesem Plan die Rasur anpasst.

Wenn ich mit jemandem im Bett liege und mir sind für bestimmte Praktiken zu viel Haare vorhanden, sag ich eben einfach nein...und wenn sie getrimmt sind, entscheid ich für mich ob ja oder nein..

Das hat doch nichts mit "vorplanen" zu tun..

Also echt jetzt...
Vielleicht liegt es daran, dass du geschrieben hast, was du vom anderen willst …
Der Eingangspost zielt ja eher auf die Frage ab „wie handhabe ich es mit der Frisur da unten“
Zumindest hab ich es so verstanden 😊

Ich bin nur rasiert, wenn Sex in Sicht ist (oder für Freibad/Therme/Sauna). Mich interessieren der Aufwand, die Pickelchen und das blöde Jucken einfach nicht. ...oder das Höschen, das an der frisch rasierten Haut reibt und Rötungen, Irritationen und einwachsende Haare verursacht....brrr

Darum kann ich mit keinem Mann was anfangen, der mich immer glatt will🤷‍♀️

Ich bin nur rasiert, wenn Sex in Sicht ist (oder für Freibad/Therme/Sauna). Mich interessieren der Aufwand, die Pickelchen und das blöde Jucken einfach nicht. ...oder das Höschen, das an der frisch rasierten Haut reibt und Rötungen, Irritationen und einwachsende Haare verursacht....brrr

Darum kann ich mit keinem Mann was anfangen, der mich immer glatt will🤷‍♀️
Wie herrlich war der LD als Single - Busch, soweit das Auge reicht 🤣🤣🤣

Zurück
Oben