- Reaktionen
- 33.237
- Checks
- 8
hätt ja sein können!Na, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt ja sein können!Na, warum?
na das ist gar nichts. hast schon mal beine, intim, brust, achsel und etwas rücken rasiert?Schön für dich
Als Frau brauch ich länger, muss ja Beine und Achselhöhlen auch machen
wetten er ändert in kürze seine meinung?
Bist Schwimmer?na das ist gar nichts. hast schon mal beine, intim, brust, achsel und etwas rücken rasiert?
die er ja nicht bekommt!Spätestens in den PNs
na das ist gar nichts. hast schon mal beine, intim, brust, achsel und etwas rücken rasiert?
gelegentlich, nee scherzal aber beine habe ich einfach weil ich viel mountainbike gemacht und brust eigentlich weil der brustsensor keine kontaktschwierigkeiten hat!Bist Schwimmer?
Wachsbehandlung - ich will dein Leiden sehen
erzähl mir nichts über leiden. ich hab genau weimal mich dafür entschieden ganzkörper sugaring zu machen inkl intim und pofalte. und ja, ich hab mich wieder für rasieren entschieden!Wachsbehandlung - ich will dein Leiden sehen
gelegentlich, nee scherzal aber beine habe ich einfach weil ich viel mountainbike gemacht und brust eigentlich weil der brustsensor keine kontaktschwierigkeiten hat!
Für mich: ja
Die blöde Rasiererei ist eh oft nervig. Da ist es schön zu wissen, dass sie beiderseits nicht sein muss
ich kann dich verstehen!Ich hab mir mal meinen Bauch und die Brust selber epiliert... Drei Stunden lang.
Eine once in a lifetime Situation
Ich hab mir mal meinen Bauch und die Brust selber epiliert... Drei Stunden lang.
Eine once in a lifetime Situation
Brust rasieren?na das ist gar nichts. hast schon mal beine, intim, brust, achsel und etwas rücken rasiert?
.... Netflixen nebenbei und geht schon.
du wirst es nicht glauben aber in der bikeszene ist das alltäglich. die zeiten wo ein mann wenne r sich rassiert eine schwu.... ist sind vorbei und heut wird sowas schon normal. außerdem hatte ich noch nie eine frau die meinte iiiiiii weg mit dir.Ein Mann mit glatteren Beinen wie meine
Was sagen da deine Frauen dazu?
Eher laute Musik um die Schmerzschreie und das wimmernde Weinen zu übertönen
Schön für dich
Als Frau brauch ich länger, muss ja Beine und Achselhöhlen auch machen