Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Maaaaaa mal ein Thema was wir noch nie hatten. I zuck aus :woot:

OT :mrgreen:

Ich bin nur voll rasiert wenn ich mich verrasiere ;)
Ansonsten immer nur teilrasiert und getrimmt... Und was mein Partner davon hält is ma recht wurscht. :mrgreen: oder auch andere Sexpartner.... Darf mir aber gerne mitgeteilt werden :mrgreen::lol:

Ich schreib auch niemanden vor wie er sich zu rasieren hat. Soll jeder machen wie er will. Und mit Büschen hab ich eh nichts zu tun...
Und wenn sich der Partner mit busch wohler fühlt?... Vermutlich ist er dann nicht dein Partner... Aber könnt ja mal vorkommen.. Und deshalb wen verlassen 🤔

Solange sie keine Haare auf den Zähnen hat ist es mir relativ wurscht. ;) Urwald mag ich in Amazonien, es muß aber auch nicht unbedingt spiegelglatt sein, soll jeder so machen wie es selbst gefällt.

Nachdem ich die Abwechslung liebe, mal so, mal so- frisch rasiert ist das Gefühl schon feiner, aber wenn ich mal eine zeitlang keine Lust zu Rasieren habe, lasse ich es einfach sein. Meinem Mann ist rasiert schon lieber (= keine Haare im Mund :lalala:), aber er beschwert sich auch nicht, wenn ich unrasiert bin.

- Wilma -

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!

Ich trage sie je nach Lust und Laune von ganz glatt über kompletten Vollbusch. Wie ich gerade mag.
Und nein, ich richte mich da keinesfalls nach irgend jemanden. Ich entscheide ja auch bei den Haaren am Kopf rein nach meinem gefallen.
Und ich date bewusst keine Männer für die ein paar Haare ein Problem sind. Egal ob es glatt oder behaart ist, was das Problem ist. Wenn es an ein paar Haaren scheitert, hat er so wie so kein Interesse an der Person und es geht ihm nicht mehr um den Menschen sondern um irgendwelche Praktiken, die Befriedigung seiner Gelüste und nur mehr ums Ficken.
Wenn es wirklich um die Person geht, dann sind solch trivialen Dinge total egal.

Hi,

Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

hab ich nie gemacht, eine Frau, die das von mir wollte, wäre keine passende Partnerin. Das Einzige Zugeständnis, dass ich gelegentlich mache ist, das Gewöll ein wenig zurückzuschneiden, damit sie beim Blasen nicht zwangsweise Haare im Mund haben muss.

LG Tom

PS: Das schreibe ich jetzt zum gefühlt zehnten Mal ...

Zurück
Oben