- Reaktionen
- 33.224
- Checks
- 8
huch gilt da nicht für beide gleiches recht?Da ist es um mich gegangen
Bei Brust rasieren geht es um den Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch gilt da nicht für beide gleiches recht?Da ist es um mich gegangen
Bei Brust rasieren geht es um den Mann
Und wenn sich der Partner mit busch wohler fühlt?... Vermutlich ist er dann nicht dein Partner... Aber könnt ja mal vorkommen.. Und deshalb wen verlassenMaaaaaa mal ein Thema was wir noch nie hatten. I zuck aus
OT
Ich bin nur voll rasiert wenn ich mich verrasiere
Ansonsten immer nur teilrasiert und getrimmt... Und was mein Partner davon hält is ma recht wurscht. oder auch andere Sexpartner.... Darf mir aber gerne mitgeteilt werden
Ich schreib auch niemanden vor wie er sich zu rasieren hat. Soll jeder machen wie er will. Und mit Büschen hab ich eh nichts zu tun...
naja richtiger busch ist dann schon auch gewöhnungsbedürftig. ich sag nicht das es überhaupt nicht passt aber eben gewöhnungsbedürftig.Wie herrlich war der LD als Single - Busch, soweit das Auge reicht
1. Brust ist nicht intimhuch gilt da nicht für beide gleiches recht?
Achso und schnell waschen tust Dich auch noch?und geht einfach und schnell unter der Dusche
mit verlaub, aber du hast den eingangspost sicher gecheckt! bist scheinbar der checker hier!Wenn ich geil bin Leck ich mit und ohne...!
Achso und schnell waschen tust Dich auch noch?
Wenn ich geil bin Leck ich mit und ohne...!
Stimmt, wenn ich lecke hab ich mich vorher nicht unbedingt rasiert.Wenn ich geil bin Leck ich mit und ohne...!
Vielleicht geht es bei ihm um EisWayne interessiert's?
Dass war nicht die Frage
Und wenn sich der Partner mit busch wohler fühlt?... Vermutlich ist er dann nicht dein Partner... Aber könnt ja mal vorkommen.. Und deshalb wen verlassen
Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Geh niemals.....
Wobei fiele für mich unter mangelnde Hygiene.... Und das zu dulden, muss kein Partner
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Bei einem Teil der Leute wird das nötig seinPS: Das schreibe ich jetzt zum gefühlt zehnten Mal