Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rassiert is einfach feiner. Vieleicht gehlr ich auch genau zu der Generation die sich mit wildfuchs so absolut ned identifizieren kann. Landingstrib für die optik aber auch nur wenn die laune dazu passt. Aber sollte jeder für sich entscheiden. Gibt sicher einige die dazu dentieren ubd ist ja völlig ok. Nach irgendjemanden oder etwas, trend zeit oder sonst was richten is sicher die falsche einstellung. Bin öffters in der Sauna und auch gerne fkk strand aber ich könnt jetz ned behaupten das intiembehaarung extrem zugenommen hat. Muss vieleicht beim nächsten mal genauer beobachten 😉

Wir sind glatt und bei MitspielerInnen ist es so, wie es eben ist. Da gibt es keine Vorgaben, auch wenn es uns eben glatt besser gefällt.

Hi,

Gehört das nicht in den Bereich Fetisch/Bizarr/BDSM? ;)

Marilyn Monroe wurde nachgesagt, dass sie ihr Schamhaar blondiert haben soll. Und bei Madonnas Nacktfotos sah man auch, dass sie keine Blondine ist.

Ich bleiche auch gelegentlich meine Unterarmhaare, und die an den Schultern, fallen dann nicht so auf. An den Intimbereich traue ich mich nicht ran ... :D

LG Tom

Wir tragen beide unsere Frisur nach Lust und Laune.... mal glatt, mal behaart, mal teilrasiert
jeder wie er mag... gibt keine Vorschrift

Hi,

Marilyn Monroe wurde nachgesagt, dass sie ihr Schamhaar blondiert haben soll. Und bei Madonnas Nacktfotos sah man auch, dass sie keine Blondine ist.

Ich bleiche auch gelegentlich meine Unterarmhaare, und die an den Schultern, fallen dann nicht so auf. An den Intimbereich traue ich mich nicht ran ... :D

LG Tom
Vielleicht gefällt es der Damenwelt?

Ich hatte vor Jahren eine Freundin, die darauf bestanden hat, das immer ein paar Haare da waren, mit denen sie spielen konnte. Sogar kleine Holzperlen wollte sie anbringen, hat aber nie lange gehalten.

Zurück
Oben