Intimfriseur/in anwesend??

Also mir gefällt (an mir) nur kurz gestutzt...Sprich ein schöner Strich, aber ganz weg (hatte ich schon paar mal) gar nicht! :mauer: Ich sehe (meine Meinung) so komisch aus da "unten"! Es gefällt mir nicht, deshalb rasiere ich es halt immer zurecht, aber nicht ganz weg... Das ist nicht mein Fall.... Mag sein, dass viele (sowohl Mann/als auch Frau) darauf abfahren, mein Ding ist es nicht! Und die Bilder deiner Frau betrachtet: ist vollkommen ok! Sie kann zumindest noch ein Bikinihöschen oder nen Tanga (nicht allzu knapp) tragen! :daumen:

Ne ne ne... die gucken schon raus. Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4436&d=1137787441
Sieht doch gemein aus! Deswegen kam sie auch drauf...

Schmaler Streifen find ich "geil" (um es mal mit den mächtigen Worten eines uns wohlbekannten Users auszudrücken!)!

Upps...da hast du oder besser gesagt ihr doch Recht...Das sieht natürlich nicht so aus wie es sein sollte....Sorry, aber auf den Bildern sah das so aus, dass sie locker noch so ein knappes Höschen tragen könnte.... Mein Fehler! :mauer:

für das wie hast Du ja schon viele brauchbare Tips erhalten, hier vielleicht dies als Anregung oder Vorlage für Dich und viel Spaß dabei.

:mrgreen: Warmduscher!:mrgreen:

Der echte Mann rasiert sich trocken mit dem Nassrasierer!

Der echte Mann rasiert sich mit ner überschärften Rasierklinge - ohne Schaum oder Wasser - schneidet sich absichtlich 2 mal ganz brutal - damit er vor seinen Kumpels auch noch angeben kann :mrgreen:

Der echte Mann rasiert sich mit ner überschärften Rasierklinge - ohne Schaum oder Wasser - schneidet sich absichtlich 2 mal ganz brutal - damit er vor seinen Kumpels auch noch angeben kann :mrgreen:
:mrgreen: ... das sind dann die sog. "Schmissnarben"! :mrgreen:
Im Intimbereich aber eher nicht erwünscht, um beim Thema zu bleiben!!

also die haare kürzen würde ich nur mit einem haartrimmer
sie ganz entfernen am rand würde ich mit veet weil damit kann man sich net schneiden. allerdings sollte sie vorher ausprobieren ob sie das chemische zeug verträgt.

na ich nehm mal an dass sie davon sicher rote punkte/ wimmal bekommt da sie es nicht gewohnt is.

veet: is eine creme zum haarentfernen. gibts bei dm, bipa etc. bei den rasierern hält länger an als rasieren die haut is weicher danach und die nachwuchs is langsamer und spärlicher.

Ne ne ne... die gucken schon raus. Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4436&d=1137787441
Sieht doch gemein aus! Deswegen kam sie auch drauf...

Schmaler Streifen find ich "geil" (um es mal mit den mächtigen Worten eines uns wohlbekannten Users auszudrücken!)!

da du ja schon hand angelegt hast ist ja eigentlich meine antwort unötig.
aber du hättest es ja auch so machen können, sie zieht den tanga an und du schneidest nur die überstehenden härchen weg.
so sieht es dan auch wieder fein aus.

so könnte man sich noch immer bis zu einen schönen strich vorarbeiten. :daumen:

...sie zieht den tanga an und du schneidest nur die überstehenden härchen weg.
...

...erinnert mich irgendwie an "Topffrisur"... :mrgreen: , wie früher: Topf auf den Kopf (heee! Das reimt sich!!) und alles was drunter raus schaut, abgeschnitten!

Frauen haben übrigens den genialen Vorteil, dass sie sich beim Reißverschluss zumachen nach dem Pinkeln keine Haare einklemmen können.
Das war vor langer Zeit der ausschlaggebende Grund, warum ich damit angefangen habe, an mir rum zu schnippeln (den Haaren jetzt!).
:mrgreen:

Das war vor langer Zeit der ausschlaggebende Grund, warum ich damit angefangen habe, an mir rum zu schnippeln (den Haaren jetzt!).
:mrgreen:

ned fang du jetzt a diskussion "ich hab mir da im reißverschluss ....bitte hilfe":roll: :shock:an:fragezeichen:

Sie findet es nach wie vor nicht hübsch, wenn die Muschis glatt rasiert sind. Und ich muss ihr größtenteils recht geben. Wenn der Haarwuchs nicht gerade bis zum Nabel und die Oberschenkel geht, sieht es doch adrett aus, zumal eine "versteckte" Muschi auf mich einen besonderen Reiz ausübt. (Was DA wohl dahinter ist?? *wühl* ;) )

da geb ich dir recht ich persönlich find das auch nett und hübsch anzuschaun.
ich aber brauch für meinen orgasmus eine glattrasierte bikinizone. dann komm ich ohne großes zutun. die haare aber verhindern (bei mir) die reibung und dadurch ist meine klitoris zu wenig stimuliert

da geb ich dir recht ich persönlich find das auch nett und hübsch anzuschaun.
ich aber brauch für meinen orgasmus eine glattrasierte bikinizone. dann komm ich ohne großes zutun. die haare aber verhindern (bei mir) die reibung und dadurch ist meine klitoris zu wenig stimuliert

wär mal was neues. nur rasur rund um die klit. ;)
müsste toll aussehen!

liebe grüsse

wär mal was neues. nur rasur rund um die klit. ;)
müsste toll aussehen!

liebe grüsse

mit loch in der matte?! :confused: ne ich glaub das is nix für mich. ohne haare "glischt" alles soooooooooooooo schön :hss:

Zurück
Oben