- Reaktionen
- 2.970
Alles kurz rund um ihn und der Hoden.Nur hab ich danach immer mit einem Anschlag zu kämpfen. Hat jemand eventuelle Ideen dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Anschläge bzw. deren Bekämpfung ist doch in Deutschland die GSG9 zuständig, oder irgend ein anderes Terrorkommando, glaub ich...Nur hab ich danach immer mit einem Anschlag zu kämpfen. Hat jemand eventuelle Ideen dagegen?
Der Vollständigkeit halber hättest wenigstens die genaue Uhrzeit erwähnen können..Da mich die Haare störten, habe ich die Intimhaare am 23.07.2020 rasiert
Die Wassertemperatur und der Härtegrad...klingenwahl ...welcher Rasierschaum...welches rasierwasser....die essentiellen...Dinge gehen mir ab....
zitterst schon so?Ich rasier mich 'da unten' nicht. Ist mir zu riskant, plötzlich ist das Haar, das sonst pinkelt, mit abgesäbelt!
Der Vollständigkeit halber hättest wenigstens die genaue Uhrzeit erwähnen können..
Sodale , mal ein für mich interessantes Thema ;-)
Wie schaut eure Intimfrisur aus , kahl , getrimmt etc ;-)
Und was gefällt der Frau so ?
Lg
HalloWenn der Mann, der am schwanz dran hängt, der richtige ist, ist es mit komplett egal wie er seine intimhaare trägt.
Jep! Bin ich ganz bei dir Haare auf dem Hodensack ist auch nicht so meinsAlso mich interessiert es eher ob der Mann Haare auf dem Kopf hat.
Zwischen seinen Beinen finde ich es am wichtigsten, dass seine Hoden rasiert sind ... und wenn sein Schwanz unter 20 cm ist, dann den Rest getrimmt oder auch glatt.
Bei einem ONS kann ich deine Ansicht nachvollziehen, in einer Beziehung fühle ich mich schon wohler, wenn er seinen Busch ein wenig kultiviert...Wenn der Mann, der am schwanz dran hängt, der richtige ist, ist es mit komplett egal wie er seine intimhaare trägt.
Bei einem ONS kann ich deine Ansicht nachvollziehen, in einer Beziehung fühle ich mich schon wohler, wenn er seinen Busch ein wenig kultiviert...
lg Gitti
Also erst seit ich im Ruhestand bin, hätte ich die Zeit, das Gestrüpp im Zaum zu halten Jeden Tag das gesäble!Bei einem ONS kann ich deine Ansicht nachvollziehen, in einer Beziehung fühle ich mich schon wohler, wenn er seinen Busch ein wenig kultiviert...
lg Gitti
Also 98,7% deiner Männer getrimmt oder auch glattAlso mich interessiert es eher ob der Mann Haare auf dem Kopf hat.
Zwischen seinen Beinen finde ich es am wichtigsten, dass seine Hoden rasiert sind ... und wenn sein Schwanz unter 20 cm ist, dann den Rest getrimmt oder auch glatt.
Alles kurz rund um ihn und der Hoden.Nur hab ich danach immer mit einem Anschlag zu kämpfen. Hat jemand eventuelle Ideen dagegen?