Intimfrisur beim Mann !

Alles kurz rund um ihn und der Hoden.Nur hab ich danach immer mit einem Anschlag zu kämpfen. Hat jemand eventuelle Ideen dagegen?
 
Also mich interessiert es eher ob der Mann Haare auf dem Kopf hat.
Zwischen seinen Beinen finde ich es am wichtigsten, dass seine Hoden rasiert sind ... und wenn sein Schwanz unter 20 cm ist, dann den Rest getrimmt oder auch glatt.
 
Vom 4.12.2019 bis 23.07.2020 war ich unrasiert aus diversen Gründen. Brust- und Achselhaare habe ich trotzdem bei jedem Duschen rasiert.

Da mich die Haare störten, habe ich die Intimhaare am 23.07.2020 rasiert. Seitdem rasiere ich sie bei jedem Duschen.
 
...klingenwahl ...welcher Rasierschaum...welches rasierwasser....die essentiellen...Dinge gehen mir ab....
 
Also mich interessiert es eher ob der Mann Haare auf dem Kopf hat.
Zwischen seinen Beinen finde ich es am wichtigsten, dass seine Hoden rasiert sind ... und wenn sein Schwanz unter 20 cm ist, dann den Rest getrimmt oder auch glatt.
Jep! Bin ich ganz bei dir :up: Haare auf dem Hodensack ist auch nicht so meins;)
Und die XXL muss ich auch nicht wirklich haben:)

lg Gitti
 
Bei einem ONS kann ich deine Ansicht nachvollziehen, in einer Beziehung fühle ich mich schon wohler, wenn er seinen Busch ein wenig kultiviert...

lg Gitti

Sowas wie ons habe ich nicht ;)
Mein Partner trägt alles Natur pur, mein F+ immer alles komplett glatt, ein anderer F+ gestutzt..... ich würde keines dem anderen vorziehen. Es ist mir echt egal.
 
Alles kurz rund um ihn und der Hoden.Nur hab ich danach immer mit einem Anschlag zu kämpfen. Hat jemand eventuelle Ideen dagegen?

Das Problem hatte ich auch...ich lass mir immer ein sitzbad ein so dass das wasser zu hälfte meine eier bedeckt gut einseifen ich nehm dafür meistens ein haarshampoo her so dass ständig ein kleiner film die haut bedeckt, ist das gröbste entfernt sauber auswaschen, alles neu einseifen und unter wasser gebe ich ihm dann den feinschliff😉

Hab auch gehört nach der rasur soll bepanthen oder kokos fett helfen🤷‍♂️
 
Zurück
Oben