- Reaktionen
- 2.250
Immer glatt um Penis und Sack....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich auch...ich lass mir immer ein sitzbad ein so dass das wasser zu hälfte meine eier bedeckt gut einseifen ich nehm dafür meistens ein haarshampoo her so dass ständig ein kleiner film die haut bedeckt, ist das gröbste entfernt sauber auswaschen, alles neu einseifen und unter wasser gebe ich ihm dann den feinschliff
Hab auch gehört nach der rasur soll bepanthen oder kokos fett helfen
Ich persönlich rasiere mich rund um den penis inkl hoden glatt , und der rest wird getrimmt
Kein schöner Anblick und nicht wirklich hängend.Ists so recht?
Medium 2303342 anzeigen
Medium 2303343 anzeigenSo besser?Kein schöner Anblick und nicht wirklich hängend.
Ne, Gesicht ist besser....
Da hab ich aber einen BartNe, Gesicht ist besser....
Wie du magst! Du musst dich ja wohlfühlen.Da hab ich aber einen Bart
Hier geht's ja um die Intimfrisur. Ich rasiere mich seit langem, weil's beim geblasen werden einfach netter ist. Dasselbe gilt fürs lecken der blanken MuschiWie du magst! Du musst dich ja wohlfühlen.
Ich mag es auch lieber blank...Hier geht's ja um die Intimfrisur. Ich rasiere mich seit langem, weil's beim geblasen werden einfach netter ist. Dasselbe gilt fürs lecken der blanken Muschi
Sodale , mal ein für mich interessantes Thema ;-)
Wie schaut eure Intimfrisur aus , kahl , getrimmt etc ;-)
Und was gefällt der Frau so ?
Lg