H
Gast
(Gelöschter Account)
Achtet Ihr bei Eurer Intimpflege darauf, dass Ihr die Klitorisvorhaut zurückschiebt, damit Ihr darunter ordentlich sauber werdet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtet Ihr bei Eurer Intimpflege darauf, dass Ihr die Klitorisvorhaut zurückschiebt, damit Ihr darunter ordentlich sauber werdet?
Die Frage war doch, ob die Damen auf das Zurückschieben der Klitorisvorhaut achten, damit sich nicht das übel riechende und krümelige Smegma bildet. Jetzt verstanden???Am wenigsten mag ich die Intimpflege mit Desodorants. Solche Kosmetika stossen mich ab.
Verstehst Du mich?Jetzt verstanden???
Hast Du schon mal genau nachgeschaut? Versuch es mal mit Hilfe eines Spiegels? Oder geht Deine Klitorisvorhaut überhaupt nicht zurück?Da kann sich ned mal was bilden. Was is nur los mit dir?
Deine Sorgen möcht ich habenAchtet Ihr bei Eurer Intimpflege darauf, dass Ihr die Klitorisvorhaut zurückschiebt, damit Ihr darunter ordentlich sauber werdet?
Hast Du schon mal genau nachgeschaut? Versuch es mal mit Hilfe eines Spiegels? Oder geht Deine Klitorisvorhaut überhaupt nicht zurück?
Da kann sich ned mal was bilden. Was is nur los mit dir?
Denkst du. Ihr habt sogar eine Eichel und einen Schaft.Und nochmal, an der klitoris muss niemand was zurückschieben, wir haben ja kein zipfel
Ich kann sie auch zrückschieben, dass sie freiliegt aber da muss ich dran ziehen. würd i des beim waschen machen würd das wohl ziemlich aua machen.Denkst du. Ihr habt sogar eine Eichel und einen Schaft.
Die Klitorisvorhaut kann man bei vielen Frauen sehrwohl zurückschieben, tut man das beim Waschen nicht, können die darunter gesammelte Schleime und Sekrete tagelang, wochenlang oder noch länger dort verbleiben und duftet für die meisten Menschen net so angenehm.
Klitorisvorhaut – Wikipedia
Ich rede auch nicht von dir.Ich kann sie auch zrückschieben, dass sie freiliegt aber da muss ich dran ziehen. würd i des beim waschen machen würd das wohl ziemlich aua machen.
Doch, bei Manchen ist es absolut notwendig.Absolut nicht notwendig
Bei frauen mit micropenis vlIch rede aber nicht von dir.
Doch, bei manchen ist es absolut notwendig.
Nein, mit macrolabien.Bei frauen mit micropenis vl