Intimpflege

H

Gast

(Gelöschter Account)
Achtet Ihr bei Eurer Intimpflege darauf, dass Ihr die Klitorisvorhaut zurückschiebt, damit Ihr darunter ordentlich sauber werdet?

Am wenigsten mag ich die Intimpflege mit Desodorants. Solche Kosmetika stossen mich ab.

Aja ich hab gsehen du stehst auf ganze dicke frauen. Ja die müssen die hautfalten überall auflupfen aber a normalgewichtige frau sicher ned.

Und nochmal, an der klitoris muss niemand was zurückschieben, wir haben ja kein zipfel o_O

Da kann sich ned mal was bilden. Was is nur los mit dir? :verwirrt:
Und nochmal, an der klitoris muss niemand was zurückschieben, wir haben ja kein zipfel o_O
Denkst du. Ihr habt sogar eine Eichel und einen Schaft. :lalala:
Die Klitorisvorhaut kann man bei vielen Frauen sehrwohl zurückschieben, tut man das beim Waschen nicht, können die darunter gesammelte Schleime und Sekrete tagelang, wochenlang oder noch länger dort verbleiben und duftet für die meisten Menschen net so angenehm. :D
Klitorisvorhaut – Wikipedia

Denkst du. Ihr habt sogar eine Eichel und einen Schaft. :lalala:
Die Klitorisvorhaut kann man bei vielen Frauen sehrwohl zurückschieben, tut man das beim Waschen nicht, können die darunter gesammelte Schleime und Sekrete tagelang, wochenlang oder noch länger dort verbleiben und duftet für die meisten Menschen net so angenehm. :D
Klitorisvorhaut – Wikipedia
Ich kann sie auch zrückschieben, dass sie freiliegt aber da muss ich dran ziehen. würd i des beim waschen machen würd das wohl ziemlich aua machen.

Absolut nicht notwendig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben