Intimpflege

@Mitglied #439434
analog zu deiner Beschreibung "hat auch der Mann Bedürfnisse, die gestillt werden müssen". Dazu zählt sicher in erster Linie eine Frau zu finden, mit der man tatsächlich über alles reden kann, auch über die intimsten Geheimnisse. Und diese Geheimnisse möchte man ja auch hin und wieder in die Tat umsetzen. Dazu gehört es auch die Duftnote der Frau so erleben zu dürfen, wie sie tatsächlich ist. Würdest du dich so hingeben?

Denkst du. Ihr habt sogar eine Eichel und einen Schaft. :lalala:
Die Klitorisvorhaut kann man bei vielen Frauen sehrwohl zurückschieben, tut man das beim Waschen nicht, können die darunter gesammelte Schleime und Sekrete tagelang, wochenlang oder noch länger dort verbleiben und duftet für die meisten Menschen net so angenehm. :D
Klitorisvorhaut – Wikipedia
Sehr richtig!!! Also schaut bei Euch nach, bevor Ihr unangenehm auffallt.

Hi,

Sehr richtig!!! Also schaut bei Euch nach, bevor Ihr unangenehm auffallt.

ich glaube, die anwesenden Damen haben allesamt die Pubertät hinter sich und wissen selbst gut genug, wie es bei ihnen aussieht und was sie tun müssen, um nicht zu fischeln. Beim Gyn waren die auch schon alle mal, und spätesten die oder der wird es ihnen schon gesagt haben.

LG Tom

@Mitglied #439434
analog zu deiner Beschreibung "hat auch der Mann Bedürfnisse, die gestillt werden müssen". Dazu zählt sicher in erster Linie eine Frau zu finden, mit der man tatsächlich über alles reden kann, auch über die intimsten Geheimnisse. Und diese Geheimnisse möchte man ja auch hin und wieder in die Tat umsetzen. Dazu gehört es auch die Duftnote der Frau so erleben zu dürfen, wie sie tatsächlich ist. Würdest du dich so hingeben?

*Bedürfnisse hat Frau auch* und es gibt Männer, die nicht wissen, daß beim Waschen die Vorhaut zurück gezogen gehört....
Aber....
Das Körperpflege zu den intimsten Geheimnissen zählt, war mir bis jetzt nicht bewusst.
Aber anscheinend lernt man nicht aus :facepalm:
Für mich persönlich ist es selbstverständlich ( für andere 99% sicher auch) morgens und abends die Dusche zu benützen.

Tja, wie gesagt....
Viel Vergnügen beim Reiten....:winke: :undweg:

*Bedürfnisse hat Frau auch* und es gibt Männer, die nicht wissen, daß beim Waschen die Vorhaut zurück gezogen gehört....
Aber....
Das Körperpflege zu den intimsten Geheimnissen zählt, war mir bis jetzt nicht bewusst.
Aber anscheinend lernt man nicht aus :facepalm:
Für mich persönlich ist es selbstverständlich ( für andere 99% sicher auch) morgens und abends die Dusche zu benützen.

Tja, wie gesagt....
Viel Vergnügen beim Reiten....:winke: :undweg:
2x tägliches duschen ist aber auch schon fast zuviel

Ja hab ich. Dir dürfte jedoch entgangen sein, dass zuviel Seife nicht gut ist für den Intimbereich und dazu gehört, nona, auch die weibliche Vorhaut dazu.....
doch net verstanden
noch ein Versuch

ich hab mich mit der "hochliegenden Latte" auf das Niveau der vom Klausi vs dem TE erstellten Threads bezogen.
net auf irgendwelche nachlässig gewaschenen Körperteile

Ach Du lieber Himmel
Frauen haben jetzt Vorhaut und ejakulieren.
Angeblich auch eine Prostata
Eigentlich kann ja jeder Mann höchstens eigentlich hetero sein...

Zurück
Oben