Intimpiercing = sub???

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Eigentlich wollte ich diese Frage ja schon im Thread über Intimpiercings stellen, aber dann hatte ich Angst, damit den Strang zu verwässern...

Was mich beschäftigt ist nämlich Folgendes:

Mich macht ja der Gedanke an ein KVH oder BW Piercing unheimlich an (am besten beides bzw. alle drei *gg*) - aber ist das nicht irgendwie ziemlich "sub"??? Bin eh schon "normal" gepierced, tätowiert.. und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine einzige Dom kenne, die eines von beidem ist...

Klingt jetzt blöd, aber was meint Ihr dazu?

Ich bin ja keine 100prozentige Dom... aber ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, 100prozentige Sub zu sein, falls sich mal die Gelegenheit ergibt, an einer größeren "Veranstaltung" mitzuspielen :confused:

ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie nachgedacht

aber jetzt wo du es so sagst, fällt mir auf, dass bei mir intimpiercing und sub auf jeden fall zusammentreffen :hmm:

bin ich krank? :haha:

nö, mit Sicherheit nicht... *lol*

Aber ich bin wohl ein bissl gaga, dass ich mir über solche Dinge den Kopf zermarter, statt einfach zu sagen "hey, das gefällt mir, das mach ich jetzt!"

Aber im Ernst, ich möcht ungern falsche Signale aussenden.

Also ich kann dir jetzt net sagen, wie das in "der Szene" gesehen wird, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, intimpriercings mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung zu bringen - wenn man mal davon absieht, dass ich davon ausgehen, dass Menschen mit intimschmuck grundsätzlich wohl offen mit ihrer Sexualität umgehen. Für mich käme beides nicht in Frage, für ein Brustwarzenpiercing find ich meinen Busen einfach zu groß (das sieht nur bei kleinen Brüsten gut aus, find ich halt) und hätte viel zu viel Panik, dass da irgendwelche Nerven gestört werden. Und für unten :shock: ich bin zwar etwas maso, aber davor hätt ich dann doch viel zu viel Angst.

Grüß Euch,

genügt es Dir, dass Du jetzt eine Dom "kennst", die ein Brustwarzenpiercing hat, tätowiert ist und auch im Intimbereich immer mal wieder ein Piercing trägt?

Jetzt mal ehrlich - was scheren mich die andren?
Du gehst ja nicht nackt auf "Suche" - so nach dem Motto: "Was könnte ein Sub denken, wenn ich ein Intimpiercing habe".

Ich kenne einige Doms, die gepierct sind - egal ob an der Brust oder im Intimbereich.
Wenn jemand daran eine Gefühlsrichtung fest macht, wäre er/sie für mich ohnehin zu oberflächlich.

Wenn Du magst, laß es Dir machen.
Aber bitte nicht alle drei auf einmal.

Gib den Piercings Zeit, abzuheilen.
Gerade das Brustwarzenpiercing dauert sehr lange (bis zu einem halben Jahr) und stell Dir vor, Du kannst dann weder "unten" noch "oben" für gewisse Zeit verwöhnt werden!

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

genügt es Dir, dass Du jetzt eine Dom "kennst", die ein Brustwarzenpiercing hat, tätowiert ist und auch im Intimbereich immer mal wieder ein Piercing trägt?

Ja, denn ich hab schon auf Deiner Site „reingeschnuppert“ und die wirkt kein Stück „sub“ *gg*

Jetzt mal ehrlich - was scheren mich die andren?
Du gehst ja nicht nackt auf "Suche" - so nach dem Motto: "Was könnte ein Sub denken, wenn ich ein Intimpiercing habe".

Ich kenne einige Doms, die gepierct sind - egal ob an der Brust oder im Intimbereich.
Wenn jemand daran eine Gefühlsrichtung fest macht, wäre er/sie für mich ohnehin zu oberflächlich.

wohl wahr….

Wenn Du magst, laß es Dir machen.
Aber bitte nicht alle drei auf einmal.

Gib den Piercings Zeit, abzuheilen.
Gerade das Brustwarzenpiercing dauert sehr lange (bis zu einem halben Jahr) und stell Dir vor, Du kannst dann weder "unten" noch "oben" für gewisse Zeit verwöhnt werden!

Lieben Gruß,
Katarina

DAS ist ein Argument… das wär echt blöd *gg* (wobei ich ausgezeichnetes „Heilfleisch“ hab, also alle Arten von Verletzungen wahnsinnig schnell abheilen (manchmal schon fast zu schnell *gg*)

Danke für die aufschlussreiche Antwort und lieben Gruß

Velvet

"hey, das gefällt mir, das mach ich jetzt!"
So sollte es aber sein. ;)

Aber im Ernst, ich möcht ungern falsche Signale aussenden.
:hmm: Ich glaube ned, dass man "falsche Signale" aussenden kann. I trag zwar den Ring der O an der linken Hand, aber i glaub kaum, dass mi einer ernsthaft als submissiv einschätzen würde, wenn ich ihn auf die rechte Hand ziehen würde, weil mir das grad besser taugt. ;) Jo, Spaß würde es manchen (vor allem im Kreise EF-User) bringen und vielleicht auch die eine oder andere Bemerkung, aber im Ernst würde mE sehr schnell klar werden, dass i dom bin. ;)

Also ich kann dir jetzt net sagen, wie das in "der Szene" gesehen wird, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, intimpriercings mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung zu bringen - wenn man mal davon absieht, dass ich davon ausgehen, dass Menschen mit intimschmuck grundsätzlich wohl offen mit ihrer Sexualität umgehen.
Wen interessiert in dem Zusammenhang die Szene? :hmm: Ich bin ein Individuum und mache, was mir gefällt. ;) Den Rest erledige ich allenfalls durch Auftreten und Ausstrahlung. ;)

Für mich käme beides nicht in Frage, . . .
Sehr schade. :(

. . ., für ein Brustwarzenpiercing find ich meinen Busen einfach zu groß (das sieht nur bei kleinen Brüsten gut aus, find ich halt) und hätte viel zu viel Panik, dass da irgendwelche Nerven gestört werden.
Die meisten Frauen, die ich kenne und die sich welche haben machen lassen, hatten eher Angst, dass es uU mal Probleme beim Stillen geben könnte. ;)

Grundsätzlich dürftest bei der Angst vor "Nervenzerstörung" gar keinen Lochschmuck tragen. Haste Ohrlöcher? :hmm: Wenn ja, warum hattest da keine Angst? Da sitzen massig Nerven und Heilpunkte im Ohrläppchen (ned umsonst wird dort zB akkupunktiert). ;)

Und für unten :shock: ich bin zwar etwas maso, aber davor hätt ich dann doch viel zu viel Angst.
Augen zu, eine warme Hand zum Anhalten und durch. :twisted:

Ich habe ein BW-Piercing links. Weil i sowieso ein "Linkslastiger" bin: Ringe trage ich nur links (ned wegen der sexuellen Ausrichtung, sondern wegen den offenen Stellen an der rechten Hand beim Händedrücken - nach einem Tag Ehering rechts gleich wieder auf links gewechselt und seit dem . . .), hab links drei Ohrringe und rechts nur einen und eben das BW-Piercing. ;)

Fazit: ich mach was mir gefällt und sende meine Signale ned durch meinen Körperschmuck. ;)

Wen interessiert in dem Zusammenhang die Szene? :hmm: Ich bin ein Individuum und mache, was mir gefällt. ;) Den Rest erledige ich allenfalls durch Auftreten und Ausstrahlung. ;)

Na Velevetpearl hatte ja halt gefragt welche Signale sie aussendet. Und da ich meinen sm ja halt sehr privat auslebe, konnte ich ihr in dem Fall jetzt net sagen, welche Signale/Codes denn in "der Szene" gelten - das mit dem Ring der O z.B., also an welcher Hand das jetzt dominant oder devot bedeutet kann ich mir net merken und es is mir auch ziemlich wurscht.

Kannst ja ne geschichte drüber schreiben, vielleicht überleg ich mir's dann nochmal :aetsch:

Die meisten Frauen, die ich kenne und die sich welche haben machen lassen, hatten eher Angst, dass es uU mal Probleme beim Stillen geben könnte. ;)
Das waren wohl alles Frauen, die grundlegend einen Kinderwunsch in sich trugen. Da ich sowas halt net hab, is mir das Stillen gar net in den Sinn gekommen.

Grundsätzlich dürftest bei der Angst vor "Nervenzerstörung" gar keinen Lochschmuck tragen. Haste Ohrlöcher? :hmm: Wenn ja, warum hattest da keine Angst? Da sitzen massig Nerven und Heilpunkte im Ohrläppchen (ned umsonst wird dort zB akkupunktiert). ;)
Aber Ohrläppchenstimulation wirkt bei mir net orgasmusfördernd, deshalb wär's wurscht. Und die 4 Ohrlöcher dort hab ich halt auch schon seit einigen Jahren.
Das mit den Nerven is auch ein weiterer Grund, warum mir in die Klit schon mal gar nix käme - aller allerhöchstens als Kompromiss durch die inneren Lippen.

Augen zu, eine warme Hand zum Anhalten und durch. :twisted:
Nix da. Ich bin halt ein Weichei wenn es um Nadeln geht, und die brauch ma ja nun mal zum piercen. Schlag mir den Hintern grün und blau, dass ich eine Woche net sitzen kann, beiß mir die Lippen blutig, kratz mir den Rücken auf - alles kein Problem, eher im Gegenteil :herzen:
Aber komm mir einmal mit ner Nadel zu nahe, und ich bin schneller weg, als du schauen kannst.

Kannst ja ne geschichte drüber schreiben, vielleicht überleg ich mir's dann nochmal :aetsch:
Nö, nö. :nono: Nur bei sicherer Zusage. :lol: Sonst mache ich mir Mühe und Du stellst Di nachher hin und machst :aetsch:! ;)

Ganz deppert bin i ned. :nono:

Das waren wohl alles Frauen, die grundlegend einen Kinderwunsch in sich trugen. Da ich sowas halt net hab, is mir das Stillen gar net in den Sinn gekommen.
Nö. Da waren durchaus welche dabei, die schon Kinder haben, keine mehr bekommen werden, aber trotzdem noch ab und an Milchfluß haben. ;)

Aber Ohrläppchenstimulation wirkt bei mir net orgasmusfördernd, deshalb wär's wurscht. Und die 4 Ohrlöcher dort hab ich halt auch schon seit einigen Jahren.
Ging auch weniger um die Stimulation, denn um die Nervenpunkte, die man treffen und uU zerstören könnte. ;)

Das mit den Nerven is auch ein weiterer Grund, warum mir in die Klit schon mal gar nix käme - aller allerhöchstens als Kompromiss durch die inneren Lippen.
Ein Anfang. :daumen:

:mrgreen:

Klit von oben ist aber auch sehr gut aussehend. ;) Und soll auch reizfördernd sein - kann i ned beurteilen, da keine Klit. :lol:

Nix da. Ich bin halt ein Weichei wenn es um Nadeln geht, und die brauch ma ja nun mal zum piercen. Schlag mir den Hintern grün und blau, dass ich eine Woche net sitzen kann, beiß mir die Lippen blutig, kratz mir den Rücken auf - alles kein Problem, eher im Gegenteil :herzen:
Fesseln, knebeln, aufhängen, anhängen, Bondage? :mrgreen:

Aber komm mir einmal mit ner Nadel zu nahe, und ich bin schneller weg, als du schauen kannst.
Naja, ned wenn i vorher gefesselt, angehängt oder gebondagt habe. :twisted: Und das würde ich dann allenfalls vorher tun.

I hab meistens Nadeln bei mir. Weil da viele vor Angst haben. Gestochen habe ich noch ned. Aber allein das Kopfkino . . .

Ich habe beide BW gepierct, habe trotz sehr gutem Heilfleisch ein halbes Jahr rumgemacht ehe sie richtig zu waren, und auch jetzt passiert es mir ab und zu das eins sich wieder entzündet.Habe halt manchmal stürmische Kundschaft :) Aber da gibts so ein Wund und Heilspray bei DM ...desinfiziert und enthält auch Panthenol, wirkt Wunder.
Wegen dem Stillen ist es kein Problem, es werden max 1oder zwei Milchkanälchen getroffen, aber Frau hat mehr als genug davon. Allerdings wärs mir zu lästig gewesen die Stecker für jedes Stillen rauszunehmen.
Und von der Empfindlichkeit, am Anfang schon sehr, leider gewöhnt sich Frau daran.
Mein KVH Piercing hat am Anfang für Dauerhochwasser gesorgt, jetzt müßte ich wahrscheinlich einen größeren Ring oder größere kugel nehmen um den gleichen effekt wieder zu haben

Und ja es hat beides beim Stechen weh getan, aber es war ein Schmerz der gut auszuhalten war, nicht schlimmer als eine feste Klammer. Und gerade das KVH piercing war nach ein paar tagen verheilt.

@ladyforyou: danke für diese Antwort, bisher die beste (also mit der ich am meisten anfangen konnte)!!!

Das mit dem "Dauerhochwasser" könnte mühsam werden, war schon beim Nabelpiercing über eine Woche lang ständig geil (da hatte sich aber auch ein passender Nerv im Unterbauch entzündet, das war sehr mühsam). Nächste Woche fallen die Würfel.. *gg*

@ladyforyou: danke für diese Antwort, bisher die beste (also mit der ich am meisten anfangen konnte)!!!
:hmm: Vielleicht ist sie aber submissiv. :lol: Immerhin hat´s stürmische Kundschaft. ;)
Stürmische Sklaven oder männliche Subs? :hmm:

Und wieder geht´s von vorne los. :mrgreen:

:hmm: Vielleicht ist sie aber submissiv. :lol: Immerhin hat´s stürmische Kundschaft. ;)
Stürmische Sklaven oder männliche Subs? :hmm:

Und wieder geht´s von vorne los. :mrgreen:

Hiermit überreiche ich Dir feierlich den Pokal für den ersten Preis in der Kategorie: "unproduktivstes Posting des Abends" *lol*

Egal ob Frau oder Mann. Ich finde nicht das es was damit zu tun hat. Es ist einfach ein geiler Schumck und Lustverbesserer :). Also so ist es bei mir zumindest

Stimmt. Das ist mir auch in anderen Foren schon aufgefallen... :lol:
:mrgreen:

Naja, so unproduktiv sehe ich mein Posting halt ned. ;) ladyforyou hat Dir zwar sehr schön beschrieben, wie sie gepierct ist, aber ned wirklich die Frage des Threads, ob das eventuell "zu submissiv" rüberkäme beantwortet. ;)
Wie die Piercings gestochen werden bzw. welche "Nebenwirkungen"/Effekte sie bringen können, steht in dem Thread, in dem Du die Frage ned stellen wolltest, eigentlich eh schon mehrfach beschrieben.

Daher eben mein, von Dir als "unproduktiv" eingestuftes Posting. ;)

Da ist doch der letzte Satz flöten gegangen, ich finde auch als Dom kann man sich piercen lassen. Kenne ebenfalls einige gepiercte Doms.
Der Ring der O trage ich rechts, aber eigentlich müßte ich den als Kvh piercing nehmen, dann als Switcher sollte man ihn
mittig tragen.

Hi

Ich finde das du dir keine gedanken machen musst ob du dann noch immer dom bist oder du dann in eine sub richtung driftest, weil schmuck etwas ist das dir

* persönlich gefällt, und dich oder beireiche deines körpers "schmückt"

und dom/sub ist halt auch kein schmuck, den den man mal so austauschen kann , sondern es gehört zu einer Person wie farbe der Augen... die kannst zwar mit Linsen für andere optsch verändern aber darunter ist es halt immer noch DEINE Augenfarbe

deshalb würde ich sagen .... Schmücke dich wie und wo du willst .... weil es hat nichts mit deinen Neigungen zu tun...

PS: ich persönlich finde, wenn man sich schön findet, kann man (wenn man das will) auch "zeigen" ;)

lg

Zurück
Oben