- Reaktionen
- 1.955
Wo in Kärnten kann man intimpiercing machen lassen …
Danke für die Infos
Danke für die Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wau wer will eins er oder sie, geilWo in Kärnten kann man intimpiercing machen lassen …
Danke für die Infos
Wau wer will eins er oder sie, geil
Wau wer will eins er oder sie, geil
Uh sehr geistreichEr will sich das Arschloch mit einer goldenen Klammer zutackern lassen.
Da er sowieso immer Dünnpfiff hat, kanns locker daran vorbei spritzen.
SieWau wer will eins er oder sie, geil
und erzähl: ist dein Sex jetzt besser? deine Frau mehr befriedigt und folglich mit dir zufriedener? oder warum ein Piercing für dich wichtig war?Im Südpark in Klagenfurt, da ist ein Tatoo und Piercingstudio. Da hab ich’s machen lassen.
Körperschmuck... Ist wie mit tattoos oder Piercings im Gesicht... Die machen dich nicht besser oder schlauer....und erzähl: ist dein Sex jetzt besser? deine Frau mehr befriedigt und folglich mit dir zufriedener? oder warum ein Piercing für dich wichtig war?
ok, ich brauch keinen Schmuck - gleich an welcher Körperstelle, da ich genügend Selbstbewusstsein hab.Körperschmuck... Ist wie mit tattoos oder Piercings im Gesicht... Die machen dich nicht besser oder schlauer....
Was hat das mit selbstbewusst sein zu tun?ok, ich brauch keinen Schmuck - gleich an welcher Körperstelle, da ich genügend Selbstbewusstsein hab.
ok, ich brauch keinen Schmuck - gleich an welcher Körperstelle, da ich genügend Selbstbewusstsein hab.
Why so mad ?Na schön für dich.
Warum haben Menschen mit Körperschmuck deiner Meinung nach kein "Selbstbewusstsein"?
Why so mad ?
Niemand hat gesagt das Menschen mit Körperschmuck kein Selbstvewusstsein haben. Lass die Pferde im Stall atme nochmal durch und versuchs Konstruktiv.
Du hast das selbst in deiner Nachricht so geschrieben.Why so mad ?
Niemand hat gesagt das Menschen mit Körperschmuck kein Selbstvewusstsein haben. Lass die Pferde im Stall atme nochmal durch und versuchs Konstruktiv.
ok, ich brauch keinen Schmuck - gleich an welcher Körperstelle, da ich genügend Selbstbewusstsein hab.
Also heißt es, hättest du kein Selbstbewusstsein, dann hättest du Körperschmuck?ok, ich brauch keinen Schmuck - gleich an welcher Körperstelle, da ich genügend Selbstbewusstsein hab.
Du sprichst mit jmd der nicht antworten kannAlso heißt es, hättest du kein Selbstbewusstsein, dann hättest du Körperschmuck?